A
amando_12291245

• 25. Okt 2010
  • Beitritt 16. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Soooooooo...
    Eigentlich mag ich ja keine Umfragen.. aber weil hier noch nichts los ist:)

1.Intensität der Stöße
    a. Lieber Hart oder sanft
    Situationsbedingt
    b. Warum bevorzugt ihr harte/sanfte Stöße?
    dito, situationsbedingt... weil's dann einfach angemessen ist
    c. Soll die Intensität der Stöße dauerhaft gleich stark bleiben oder soll sie lieber variieren?
    variieren, nichts ist langweiliger als keine Abwechslung
    d. Wenn sie variieren soll, habt ihr einen Lieblingsrythmus?
    nein, völlig situations- und Stellungsabhängig:)

2. Tiefe der Stöße
    a. Lieber tief oder lieber nicht zu tief?
    Schön tief und intensiv und nicht zu schnell
    b. Warum bevorzugt ihr tiefe/nicht zu tiefe Stöße?
    Wegen der Intensität... langsam spüren wie man eindringt und jeden Milimeter spürt.

3. Geschwindigkeit
    a. Lieber schnelle Stöße oder langsame Stöße
    Mittel bis langsam
    b. Warum bevorzugt ihr schnelle/langsame Stöße?
    s.o. Wegen der Intensität... langsam spüren wie man eindringt und jeden Milimeter spürt.

4. Für Männer
    a. Wenn ihr kommt, seid ihr dann lieber
    aa. tief in der eurer Partnerin
    ab. bewegt ihr euch weiter
    ac. zieht ihn genau beim Orgasmus raus
    ad. habt euern Orgasmus beim Oralverkehr
    Völlig Situationsabhängig und auch Stellungsabhängig... z. B. bei "Missio" tief drin.. doggie.. rausziehen oder beim OV:)
    b. Mögt ihr es wenn eure Partnerin eure Bewegungen mit den Händen oder unterstützt bzw. euch die Geschwindigkeit/Intensität/Tiefe vorgibt?
    Definitiv!!! Gemeinsam ist man stark;)

6. Habt ihr bestimmte Vorlieben bei den Stoßtechniken ?
    Langsam und intensiv!

7. Habt ihr Tipps zu Stoßtechniken die Mann/Frau mal ausprobieren sollten?
    Probieren geht über studieren.. jeder Mann, jede Frau ist unterschiedlich was Vorlieben und Anantomie angeht. Darauf einzugehen ist Trumpf!

• Wahre Schönheit...
    ...kommt von innen;)

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.

Für mich zählt z. B. Übergewicht oder der berühmte Hagelschaden nicht zur Hässlichkeit.

Sehr wohl aber fauliges Esszimmer, allgemeine Ungepflegtheit oder die gute alte innere Hässlichkeit wie bei einer z. B. Dorfdissen-Tussi... da hilft auch die beste Hülle nichts - so dunkel kann's gar nicht sein*lach*

• Probieren geht über studieren;)
      Warum nicht einfach mal ausprobieren?
      schon mal nebeneinander liegen ausprobiert? Oder gar im stehen? Dann solltest du aber besser knieen;) :FOU:

• Ach nee...
      ... also von Würgen halt' ich überhaupt nichts. Auch wenn's gern mal etwas ruppiger sein darf das es nur so klatscht oder sich gegenseitig einengen... wenn's schon im bett stattfindet gegen die wand drücken oder so... aber luft abschnüren oder handgreiflich werden.. da hab ich echt keinen bock drauf. Aber Kratzen und beißen etc. ist erlaubt;)

• Uuuhhhhh
        nee, also wirklich... Eltern haben doch asexuell zu sein...lol.

Schlimmer ist es aber wenn man den kleinen Bruder dabei erwischt wie er mit wem anderes jumba's f*ckendes Eichhörnchen Konkurrenz macht, haha OMG :FOU:

• Kenn ich gut;)
        hehe.. ja... klingt nach meiner verflossenen:) Nur das sie das schon während des Höhepunktes meist mit einem lauten Schrei machte. Bei ersten mal war ich mächtig geschockt... aber ich habe mich im späteren Lauf daran gewöhnt... und dann auch genossen :FOU: ich mein... eine ehrlichere Reaktion auf einen Orgasmus als eine unkontrollierte Reaktion kann eine Frau doch garnicht zeigen...

• Daumen hoch:)
        Also ich find's klasse.. und meine bisherigen Partnerinnen auch... man ist so halt auch ziemlich nahe :FOU:

• Kommt drauf an;)
        Also brauchen nicht, aber WOLLEN.... mit ausgiebigem Vorspiel ist es doch am schönsten (und ebenso ausgiebigem Nachspiel :mrgreen: oder einer zweiten Runde)...
        Aber manchmal ist ein Vorspiel nicht angemessen... man merkt's am Blick des anderen :FOU:

• Das stimmt wohl:)
        Variabel, der Stituation angepasst ist wohl angemessen... aber erfahrungsgemäß sind (nach den Reaktionen zu urteilen) häufig die rhytmische, langsame, intensive und durchaus feste Stöße trumpf. Mann wie Frau sollte ruhig jeden millimter an Bewegung spüren "dürfen"... :FOU:

• :)
        Also bei mir reichte meinst schon ein tiefer Blick in die Augen, ein heißer, laaaaaaanger Kuss oder knabbern am Ohrläppchen (und bischen Geduld)... 5 bis 10 Minuten entspannung brauch ich dann doch um wieder standfest zu sein;)

• evelyn_11885908

Kommt drauf auf...
        ... und zwar auf den Partner bzw. Partnerin. Und auf sich selbst*lach* Meine letzte Freundin war nach dem Sex meist so fertig, dass eigentlich an ein zweites Mal nur selten zu denken war:)
        Aber ich war auch schonmal mit jemanden zusammen, die es immer wieder geschafft hat, das sprichwörtlich letzte aus mir herauszuholen... Mein Limit war vier Mal in einer Nacht (Tagsüber und morgens nicht mitgezählt), aber nach dem letzten Abspritzer bin ich dann auch voll unromantisch wie'n Klotz eingepennt und habe 14 Stunden durchgeschlafen*lach*

• Nackt bleiben..
        ..rockt... fänd' ich sehr ungemütlich wenn Madame sich direkt nach dem Akt anziehen würde.... sehr ungemütlich, gibt ein bischen das Gefühl von Abweisung... sowas wie ein "fass mich nicht mehr an"

Nackt zu sein.. und auch aneinanderzurücken hat was von nähe, vertrauen und geborgenheit. oft ist es auch im Zimmer nach dem Sex so aufgeheizt das alles andere als nackt rumhuschen schon eher körperlich verbrennen wäre;) Nur draußen wäre das was anderes*lach*

• Geniale Erfindung;)
        Kann nichts anderes sagen, als das ich es toll finde.. so richtig:) Der Geschmack, der Geruch, der Ausblick;) Unglaublich das Gefühl, wenn man spürt (und sieht!) was so ein kleiner Zungenschlag bewirken kann;) Manchmal kann ich nicht genug vom lecken und verwöhnen bekommen das meine Zunge lahmt*lach*