Hey Ihr Hab mir jetzt Liebeskugeln gekauft aber komm irgentwie nicht so recht klar mit den kleinen die rutschen immer raus Gibt es verschiedene Grössen oder gibt es da noch ein Trick das sie drin bleiben???

Hab auch welche
aber die sind von funfactory und hängen nicht an einer schnur. es sind 2 die durch einen kleinen steg miteinander verbunden sind. also wenn ich sie einführe, bleiben sie wo sie sollen, man muss sie halt entsprechend plazieren. gehe mal unter funfactory.de. da findest du sie in verschiedenen farben. ich trage sie auch tagsüber. man hört absolut nichts.

Hab,
auch welche von funfactory, sind absolut klasse, man hört sie nicht. Du musst sie nur tief genug reinschieben, dann bleiben sie auch drin. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit. Am besten du spannst den Beckenbodenmuskel mit an am Anfang und vielleicht benützt sie nicht zu lange.
Dann klappt das auch :O)

6 Tage später

Wie
also ich hab mir auch welche gekauft und die bleiben wo sie sollen nur ich bin etwas enttäuscht da ich fast nichts spüre...hab mir da mehr erwartet

...
wie isn das mit Verhütungsmitteln? Ich verhüte mit dem Nuvaring. Können die Kugeln meinen Ring kaputtmachen?

ein Monat später

Nur nicht verzagen
die von funfactory sind echt toll... beim ersten mal rutschen die auch öfter raus, aber man muss die beckenbodenmuskeln einfach sehr anspannen. dafür sind sie ja auch gedacht. zur stärkung der muskulatur. auch nach geburten sehr empfehlenswert.

2 Monate später

Also...
da ich selber dildofee bin und ich auch die smartballs verkaufe
gebe ich meinen kundinnen immer eine kleinen traingsplan mit.
weil es einfach sein kann das sich frau nciht alles genau merkt und ich möchte das meine kundinnen das beste ergebnis erzielen
sprich mit kleinen trainingschritten anfangen damit solche enttäuschungen wie das verlieren der kugeln ausbleibt, wobei es einfach vorkommen kann und auch das problem sich mit der zeit gibt je trainierter die muskulatur ist.
lg annabell

2 Monate später
nohemi_12373128

Hey
ich habe auch welche, habe sie mir zu stärkung des Beckenbodens gegauft, aber irgendwie merke ich da nicht viel, also ich weiß nicht ob ich meinen Beckenboden damit wirklich trainiere, muss ich mir viell. schwerere kaufen, oder heißt das wenn ich nichts spüre oder sie drin bleiben wo sie sind ohne dafür großarbtig etwas anzuspannen bin ich schon gut in form...

Wenn jemand antwortet wäre das toll... Ich möchte auf jeden Fall meinen Muskel in top Form haben....

Danke schonmal

7 Tage später

Kein Kick bei diesen Kugeln
Einen Kick hab ich von diesem Zeug noch nie bekommen.
Da lass ich mich lieber von meinem Freund ...

9 Jahre später

Liebeskugeln gibts schon in verschiedenen Größen. Ich empfinde bei solchen, die an einem festen Steg miteinander verbunden sind nicht so viel. Besser finde ich welche aus festerem Meterial mit einer Innenkugel und einer Verbindung, die aus einer Schnur besteht. Wenn die Innenkugeln sich bewegen und die Kugeln besser aneinanderklackern können 8das geht ja nicht bei festem Steg), dann ist das Gefühl schon toll :FOU: Und man hört von außen nichts!:super: