O
oneida_12475538

• 11. Aug 2009
  • Beitritt 27. Apr 2008
  • 9 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,
    ich bin schulisch ziemlich im Stress, habe echt viel zu tun und das sind leider auch alles verpflichtetnde Sachen, auf Arbeit werde ich was std. oder Arbeitszeiten angehet auch nicht verschont...

Wenn ich nach Hause komme habe ich meistens keine Lust mehr irgendwas zu machen, ich bin müde und ausgepowert, auch wenn es mal einen ruhigeren Tag gab, Ich weiß das ich mich total ungesund ernähre... und bin mir sicher das meine Antiebslosigkeit auch davon kommen könte... Ich Esse unregelmäßig, achte nicht darauf was ich esse, kann auch garnicht sagen was ich esse.. manchmal esse ich viel, manchmal wenig, manchmal trinke ich viel manchmal wenig..
    Wenn ich dann zu hause bin habe ích auch keine Lust etwas zu kochen ect. Ich habe 15 Euro die ich zum Wocheneinkauf zur verfügung habe...

Kann mir jemand sagen wie ich fit werde und mich gesund ernähren kann...! Würde das schon gerne wollen...Aber habe keinen Plan wie und wo ich Anfangen sollte

Hat jemand erfahrung???? Kann mir jemand weiterhelfen???

• Hallo Leute,
    seit dem ich die Pille nicht mehr nehme habe ich eigentlich immer lust auf sex, oder bekomme ihn ganz schnell, der Orgasmus tritt auch viel schneller ein und ihc bein total heiß, ich habe wieder mit der Pille angefangen, aber dann war ich eben nicht mehr so eheiß wie davor, ich hatte zwar lust aber eben nur lust... und war nicht total geil als ohne....

Ist das bei euch auch so???
    Was könnte ich denn noch für ein Verhütungsmittel nehmen, das nicht die lust nimmt aber trotzdem sicher ist... Wie verhütet ihr, und seit ihr damit zufieden....

Freu mich auf eure Antworten

• Hallo
    Ich habe auch Liebeskugeln, aber irgendwie spür ich die nicht, also ich habe nciht das gefüh das sie rausrutschen, oder das ich dabei meinen muskel trainiere....

Könnte mir jemand sagen was ich machen kann, z.B schwerere Kugeln?

• nohemi_12373128

Hey
      ich habe auch welche, habe sie mir zu stärkung des Beckenbodens gegauft, aber irgendwie merke ich da nicht viel, also ich weiß nicht ob ich meinen Beckenboden damit wirklich trainiere, muss ich mir viell. schwerere kaufen, oder heißt das wenn ich nichts spüre oder sie drin bleiben wo sie sind ohne dafür großarbtig etwas anzuspannen bin ich schon gut in form...

Wenn jemand antwortet wäre das toll... Ich möchte auf jeden Fall meinen Muskel in top Form haben....

Danke schonmal

• althea_12294355

Naja
      wenn du deine Ansprüche nicht zurück nehmen kannst dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn es nicht hinhaut...

Abendschule ist etwas anderes als ausbildung!

Bafög bekommst du wenn deine Eltern nicht in der Lage sind Ausbildung oder Lebensunterhalt zu zahlen, Wohngeld ist da wieder eine extra Sache...

Bei Bfög kommt es auch daran ob es du eine erst oder zweit ausbildung machst...

wenn du eine zweit ausbildung machst die z.B als Weiterbildung anerkannt ist könntest du mit viel Glück Bafög bekommen wurde aber glaube ich letztes Jahr gestrichen...

Ob deine Eltern für dich aufkommen oder nicht kommt es darauf an -wie viel gschwister du noch hast (wie alt, Ausbildung ect.) - Wie alt du bist -was du machen möchtes -verdienst der Eltern -andere möglichkeiten deiner Ausbildung usw. wirst dann schon sehen wenn du das Formular ausfüllst...

Es kommt auch noch auf dein Verdienst drauf an...

Wenn deine Eltern in der lage sind deine Ausbildung ect. zu bezahlen du deshalb kein Böfig bekommst, sie dir aber kein Geld geben möchten... Kannst du Geld einklagen.... hört sich heftig an (Wer will schon seine Eltern verkalgen) ist aber so...

• Hallo ist es möglich mit dem Rauchen aufzuhören und gleichzeitig Gewicht abnehmen?

Denke wenn ich mich durch bsp. Sport ablenke... oder aufgeregt wie wild hin und her laufe kann das doch möglichsein....:-)

Kenn jemand ein gutes Buch das helfen kann mit dem Rauchen aufzuhören????
      Wie ist das eigentlich genau mit dem Stoffwechsel?????

Würde mich über antworten freuen.....

• Hallo, ich hätte mal einen Frage, ist Inline Skaten genau so gut wie joggen. schwimmen radfahren.... und was genau trainiert Skaten....mir macht das nämlich westenlich mehr spaß als z.B.Joggen

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
      Würde mich über Antworten freuen...

Achja das Skaten ist zum Zweck des Pfundekampf gemacht :-)

• an0N_1237150199z

Frage
      wie genau unterscheidet sich ein vaginaler oder klitoraler Organsmus?
      Ich bin mir nicht sicher ob ich schon einen vaginalen hatte, ich bin auch schon gekommen als mein freund nicht an meiner Perle gespielt hat, aber war das nun vaginal...
      hat sich trotzdem sehr dem klitoralen Orgasmus geähnelt...

• an0N_1243075099z

Was soll
      heißen "nur" schule...
      Ich weiß nicht was du machst du wie es bei dir mit schulstress ect. aussieht/ausgesehn hat. Ich würde mich freuen wenn ich nur arbeiten müsste...
      Ich habe einen schultag von acht Uhr morgens bis z.T halb acht Abends, wenn ich keine Schulwoche habe, habe ich eine 59 std. Woche, dann muss ich rein zufällig mich um meine Noten und sonstige Prüfungen kümmern und am Wochenende und 2 mal unter der in einer Discothek mein geld verdienen, da ich leider einen unbezahlen platz habe... Ich geh schon joggen, oder radfahren was für mich auch ein guter ausgleich ist... Aber irgendwann hat mal halt auch mal keine Kraf oder Lust...
      Aber danke das du auf meine Frage zu den BBP-Übungen geantwortet hast

• Hmm
      schade das niemand etwas schreibt, würde mich auch intressieren

• Du solltest
      dringen zu Psychiater am besten lass dich selbst in nen geschlossenen einweisen...

• Hm
        und dann ist es jetzt auf einmal doch besser wenn man morgens joggt, und noch nicht so viel zu sich genommen hat? oder wie soll ich das jetzt deuten? (ist nicht zickig gemeint)

• Hier wird doch immer was anderes erzählt
        ich denke es ist egal mit was für einen Puls man läuft, Energie verbraucht man immer, oder doch wieder nicht. nein ich laufe nicht mit puls Uhr...