Hab auch welche
aber die sind von funfactory und hängen nicht an einer schnur. es sind 2 die durch einen kleinen steg miteinander verbunden sind. also wenn ich sie einführe, bleiben sie wo sie sollen, man muss sie halt entsprechend plazieren. gehe mal unter funfactory.de. da findest du sie in verschiedenen farben. ich trage sie auch tagsüber. man hört absolut nichts.
Hhoshi_12510598
- 13. Aug 2009
- Beitritt 16. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebeskugeln
- zach_11955789
Um die Liebe kämpfen
Es ist wie so oft: Man wacht erst auf, wenn es schon fast zu spät ist. Also ich bin der Ansicht du solltest es auf jeden Fall versuchen. Einen Psychologen aufzusuchen ist nicht schlecht. Wenn dies dazu beiträgt dich mehr deiner Familie zu widmen als der Arbeit ist doch schon viel gewonnen. Unternehmt doch mal etwas gemeinsam, lade sie zum Essen ein, geht ins Kino oder auf ein Konzert oder was euch beiden eben Spaß macht. Ich hoffe für dich sie geht darauf ein. Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht ist eine Trennung auf Zeit auch eine Lösung, natürlich eine genau festgelegte Zeit. Dann wird ihr evtl. auch klar was sie will. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Lofo