...
wie isn das mit Verhütungsmitteln? Ich verhüte mit dem Nuvaring. Können die Kugeln meinen Ring kaputtmachen?
Sshanna_12862786
- 11. Apr 2008
- Beitritt 16. März 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebeskugeln
...wer sich hässlich findet...
...der stellt keine Fotos von sich in Unterwäsche ins internet.
.<-Punkt.
- tami_12511118
...ganz anders?
Warum probierst du es nicht einfach mal ganz anders. Ich hab das am Anfang, als ich angefangen habe mich zu schminken auch so gemacht.
Wenn ich "ordentlich" ausgehen möchte und mich richtig schminke mit allem pipapo verwende ich flüssigen Eyeliner. Am anfang hatte ich auch gehörigen respekt davor, schließlich kann das ja ganz schnell nen unschönen Balken geben. Ich benutze jetzt einen Eyeliner mit einer Flizstiftspitze. Für den Anfang ist die meiner Meinung nach besser, weil sie nicht so sehr nachgibt und dein Strich somit nicht dick wird.
Am anfang hab ich dann immer punkte gemalt die ich miteinander verbunden habe. Quasi Malen nach Zahlen ;)
Wenn ich mich für die Arbeit schminke, bin ich da schon ein wenig fauler. Da muss morgens ne schnelle Variante her, die den ganzen Tag über hält und nicht rumwischt und rumschmiert. Hab früher Kajalstift genommen, aber der hat sich immer verabschiedet sobald ich mal über mein auge gewischt hab.
Ich nehme jetzt einen schrägen Pinsel und schwarzen Lidschatten, damit geh ich bis 2/3 des oberen wimpernkranzes und etwa zur hälfte des unteren.
Also bei mir hält das prima. Natürlich auf nem mattierten Augenlid. Es gibt auch eine Lidschatten-Basis von Artdeco. Hab ich aber selbst noch nicht verwendet...
Ich hab auch himmelblaue augen...
... und meiner meinung nach ist das die tollste farbe um sich zu schminken. Ich kann im grunde genommen alle farbtöne verwenden und meine Augen sehen jedesmal schön aus (der meinung bin nicht nur ich hihi)
Das wichtige ist eigentlich nur, mit den Farben zu spielen. Wenn du deine Augen in nur einem Farbton schminkst, dann wirst du kaum Lichtreflexe herzaubern können, die beeindruckend aussehen :(
Ich mach das immer so (ich nehm einfach mal die Beispielfarben Creme und Lila):
zuerst mache ich meinen Lidstrich mit einem flüssigen Eyeliner (meistens nehme ich schwarz). Undzwar ziehe ich diesen Strich ganz schmal (!)entlang des oberen wimpernkranzes bis zum ende meiner Iris, also quasi 2/3 meines Wimpernkranzes sind bedeckt. Das selbe mache ich entlang des unteren Wimpernkranzes, aber da nur ein kleines bisschen über die hälfte hinaus. Das mache ich, weil ich finde, dass ein breiter Strich oder die Augen ganz einzurahmen meine Augen einfach klein wirken lässt und sie strahlen dann nicht mehr so schön finde ich.
Dann nehme ich den cremefarbenen Lidschatten und male mit einem Katzenzungenpinsel (also kein Lidschattenapplikator, die sind für mich totaler schrott, damit kann man nicht so schön schminken finde ich) mein gesamtes augenlid aus und auch noch ein bisschen auf den Knochen über dem lid, da aber lieber etwas sparsam, sonst schauste am schluss, falls du kräftigere farben verwendest, aus wie ein Vogel ;)
Außerdem male ich am unteren wimpernkranz entlang eine linie die das obere lid mit dem unteren verbindet bis ganz nach vorne. Das rahmt die augen schön ein. Bei ner hellen farbe die nicht so aufträgt darf das ruhig bissle dicker sein, bei ner sehr auffäligen farbe eher a bissi dezent halten. Für diese Linie habe ich am anfang immer einen schrägen Pinsel genommen mit ein bisschen übung geht es auch mit einem Katzenzungenpinsel.
Nun ist das auge mit der Grundfarbe in der du schminken möchtest ausgefüllt und der grundstein ist quasi gelegt ;)
Jetzt nimmst du wieder den Katzenzungenpinsel und trägst etwas von dem lila auf den Pinsel auf und gehst mit dem pinsel an die obere Kante an der Augenhöhle. Das kannst du mit geöffnetem auge machen, da kann nichts kaputt gehn und tut auch nicht weh und du kannst qasi gar nichts falsch machen. Also augen auf und den Pinsel in die Falte oben am auge stecken und an dieser Falte entlangfahren.
Außerdem kannst du ein Stückchen entlang des wimpernkranzes schminken, dann ist der creme/lila übergang nicht so hart.Ich persönlich male auch immer noch ein wenig auf den Knochen über den Augen. Aber nur ein ganz bisschen um den Schatten darzustellen. Am unteren wimpernkranz fährst du auch noch ein Stück entlang.
Nun verstreichst du die Übergänge zwischen lila und creme ein wenig. Das kannste mit dem Finger machen oder vorsichtig mit einem Q-Tip.
Jetzt noch ordentlich tuschen und jeder wird dir in die Augen sehen wollen. :)
Meine Lieblingsfarben sind übrigens grün, lila, braun, anthrazit, orange, dunkles gold.
Außerdem gibt es schon "fertige"Reflextöne. Z.B. Grün-rosé bei Agnes B.(*rrrr* wunderschön.) Die Farben von P2 decken auch sehr schön und sind sehr günstig. Ich zieh die P2 Farben (1,45 der Monolidschatten bei dm) sogar einigen teuren marken vor.
Nimm am besten gegensätzliche Farben, wenn du blau schminkst, dann strahlen deine Augen leider nicht so schön. Die selben Farbtöne wie die Farbe nehmen deinen Augen den Glanz und die Farbintensität.
Falls du eine Brille trägst, schminkst du am besten nicht so dunkel, das macht die Augen klein. (wenn du kurzsichtig bist) Wenn du jedoch weitsichtig bist, schminkste dunkel, dann sehen die augen nicht so "überdimensioniert" aus, oder wie meine freundin die weitsichtig ist, zu sagen pflegt: Dann sieht das nicht so lupenartig aus.
Ich hoffe du kannst mit meiner anleitung was anfangen, wenn du magst zeige ich dir gerne auch n paar Bilder davon oder antworte dir auf fragen falls du welche hast :)
Hallo alle,
vor zwei wochen hat sich mein freund von mir getrennt. Wir waren knapp 8 Monate ein Paar, und ich war auch immer sehr glücklich mit ihm - da war ich anscheinend die einzige, die da so glücklich war.
Wir haben viel miteinander unternommen, sind oft weggegangen und haben uns mit seinen freunden getroffen. Am Anfang der Beziehung war ich nen monat auf reha, und er war kurz bevor ich auf reha gefahren bin im urlaub. Also hatten wir quasi nie wirklich die "Frisch verliebt- aufwärmphase", die ja eigentlich super schön ist. Wir haben da auch nicht so oft miteinander geschlafen, weil es einfach nicht möglich war. Jedenfalls haben wir auch danach nicht ständig miteinander geschlafen. Wir hatten schon regelmäßig sex, aber mir ist einfach nachdem ich angefangen habe den nuvaring zu nehmen die lust vergangen, und außerdem hab ich mal "schlechte erfahrungen" gemacht. Von beidem habe ich meinem freund dummerweise nichts erzählt.
Wir haben uns recht oft gestritten, weil er immer meinte ich würde ihn nur als taxi brauchen oder nur zum fortgehen brauchen, was aber definitiv nicht gestimmt hat, weil ich ihn wirklich geliebt habe. Aber egal was ich ihm wie erklärt habe, er hat es mir nie geglaubt. Und vor einem monat kam er dann 1 tag nach einer vermeintlichen "aussprache" zu mir und hat mit mir schluß gemacht, weil sex für ihn einen so großen stellenwert einnimmt, dass er nicht drauf verzichten kann, bzw es öfter will. Und er hat immer wieder zu mir gesagt, dass nur weil wir uns ausgesprochen haben noch lange nicht alles wieder okay ist. Jedenfalls wollte er den wahren grund wissen warum ich nicht mit ihm schlafen wollte und dann hab ich ihm halt die ganze geschichte vom nuvaring und meinen schlechten erfahrungen erzählt, und er hat mich in den arm genommen und mir gesagt dass er glücklich ist dass ich es ihm gesagt habe und warum ich es ihm nicht vorher gesagt habe.
Und plötzlich war alles wieder okay, wir verstanden uns hervorragend, er hat bei mir geschlafen und wir hatten in der nacht auch tollen sex, am tag drauf waren wir auf einem konzert und er hat mich immer in den arm genommen und wir haben uns verliebt angeschaut und es war einfach toll.
Einen tag später war er dann wieder bei mir und wollte dass wir rummachen, und wir haben auch ein bisschen rumgemacht und dann war es aber irgendwie total chaotisch und ich hab irgendwann aufgehört, weil ich nich mehr wollte, und weil es wieder klick in meinem kopf gemacht hat und einfach nix mehr ging. Und dann hat er mirnichtsdirnichts zu mir gesagt, dass es so für ihn nichts bringt und er hat da keinen bock drauf und er trennt sich von mir. Als ich was dazu sagen wollte hat er nur gemeint ich solle mein maul halten und ist gegangen.Außerdem hat er gemeint ich würde die schlechten erfahrungen ja nur als ausrede nutzen und er glaubt mir nicht dass es manchmal eine blockade in meinem kopf gibt und und und...
Er hat mich ständig im ICQ angemault und angepfropfert, aber wenn er vor mir stand hat er seinen mund einfach nicht aufbekommen. Es hat mir ganz schön wehgetan was er mir alles an den kopf geworfen hat.
Am Montag stand er dann einfach vor meiner tür und hat darauf bestanden mich zur arbeit zu bringen, hat mir zur begrüßung zwei küsschen gegeben und mich umarmt und drauflosgeplappert als wäre nie was gewesen, hat mir sms geschickt und mich angerufen um zu fragen wie mein tag war, das hat er noch nichteinmal in der beziehung gemacht.
Zwei tage später hat er mir im icq wieder die hölle heiß gemacht und mich beschimpft, ich wäre faul und ne heulsuse und würde nichts auf die reihe kriegen und garnichts kapieren.Dann hat er mir noch stolz erzählt wie glücklich er doch ist, dass er wieder single ist und machen kann was er will und keine rücksicht nehmen muss (mal abgesehen von der tatsache dass ers sowieso nicht getan hat...)
Ich hab ihm 1000 mal gesagt ich kann und will nicht mit ihm befreundet sein, aber er hat einfach nicht lockergelassen bis es gestern zum super gau kam, weil er mir wieder gesagt hat ich wäre faul (ich wollte etwas nicht suchen, das er sich von mir leihen wollte weil ich gerade nach 16stunden von der arbeit gekommen bin...) und könnte ihm ruhig mal 5 minuten meines Lebens schenken blablabla. Sein rumprovozieren ging dann soweit bis mir der kragen geplatzt ist und ich ihm gesagt habe, dass mir jemand sehr nettes gesagt hat, dass man, wenn man eine frau liebt sie nicht dazu braucht um sie flachzulegen, sondern um sie liebzuhaben und dass mich seine goßkotzige und arrogante art langsam wirklich nervt und dass er einen sehr eng gesteckten horizont hat und und und.
Im Nachhinein tat es mir sogar ein bisschen leid dass ich das zu ihm gesagt habe, aber ich konnt einfach nicht mehr. Er ruft ständig an, schreibt ständig im ICQ, kommt zu meiner arbeit und weiß, dass ich einen anderen Mann date (und das hab ich niemandem erzählt), das macht mich alles so stutzig, schließlich liebt er mich nicht mehr, oder etwa doch? schließlich will er mich nicht mehr, oder etwa doch? Schließlich ist er doch glücklicher ohne mich, oder etwa nicht?
Ich weiß langsam garnicht mehr was ich glauben soll und was nicht, bitte helft mir...