C
cherry_12186474

• 8. Apr 2008
  • Beitritt 30. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab,
    auch welche von funfactory, sind absolut klasse, man hört sie nicht. Du musst sie nur tief genug reinschieben, dann bleiben sie auch drin. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit. Am besten du spannst den Beckenbodenmuskel mit an am Anfang und vielleicht benützt sie nicht zu lange.
    Dann klappt das auch :O)

• Versicherungen kündigen, ausserhalb der Kündigungsfrist, wenn der Betreuer meine Gutgläubigkeit ausgenutzt hat?

Hab mich nie darum gekümmert, da ich scho Vertrauen zu der Beraterin gehabt habe, durch meine finanzielle Not(Alleinerziehend, nur Halbtagsjob) musste ich jetzt Geld einsparen wo es geht, darum hab ich mich mal im Internet/Bekannten schlau gemacht was die so an Versicherungen zahlen. Mann, ich kann euch nur sagen, dass ich festgestellt habe das ich DOOF bin...

butterfly

• Hab..
    mir in März die Spirale setzen lasse, hab seitdem keine Stimmungsschwankungen mehr :O)Und das allerbeste ist, das ich keine Periode mehr habe..
    Ist zwar am Anfang teuer, aber da sie ja 5 Jahre drin bleibt, ist es wieder ok.

• Auf
    ... meine Kids
    ... meine Freundinnen
    ... auf mein Wochenende, alle 14 Tage, wenn die Kids
    bei Ihren Vater sind...

• Hab..
    ..ein Bauchnabelpiercing.
    War eine spontane Idee, habs sie aber nie bereut. Momentan bin ich am überlegen, ob ich mir noch eins zulegen soll und zwar ein Brustpiercing.. Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen mal ein Studio aufsuchen!!

• Hab..
    ..meins am Rücken, zwischen den Schulterblätter. Man sieht es nur, wenn ich ein Top trage..