Ich...
...klinke mich hier aus. wünsch dir viel glück wenns klappt und wenn nicht, dann bist draus schlau geworden. im leben kommt noch viel. und wenn zu viel kommt, dann sehen wir uns mal in meiner praxis wieder *G*
Yyoung_12968803
- 29. Jan 2008
- Beitritt 29. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fiore_879451
- an0N_1229378499z
Vorurteile...
so ist das leben, man muss sich für jeden furz rechtfertigen.
der freund meiner mutter ist 19 jahre älter als sie. es klappt hervorragend. das liegt aber dran dass beide erfahrung haben und wissen was das leben für tücken mit sich bringt.
es kann ja alles gut gehen. aber man ist mit 17 einfach noch nicht frei. ich hab gekämpft, und das meine ganze jugend durch. von 12 ab hab ich mit dem jugendamt rumgetan. und irgendwann resigniert. scheiß drauf. 5 jahre aufregen für nix. als ich dann 18 war, da war ich weg, und alles hat sich wieder entspannt. aber nun ist man auch für seine fehler verantwortlich.
- fiore_879451
Und ob
ich das versteh. habs ja schließlich auch hinter mir. aber setz mich mal bitte darüber in kenntnis was das jugendamt bei dir meinte (wenn du denen wirklich sagst wie alt er ist). würde mich interessieren ob die bei euch kulanter sind wie die in bayern. ich war beim familienanwalt. nicht mal der konnte helfen, weils aussichtslos ist. das einzige was man erreichen kann ist den eltern zu schaden, aber das bringt dich nicht weiter!
und ich versteh dich wohl dass du ihn liebst. ich seh die sache nur nicht mit der rosa brille, sondern objektiv.
- fiore_879451
Das jugendamt...
... das steckt dich gleich in obhut und deine mutter kriegt noch eins aufn deckel weil sie ihre pflichten verletzt. und es hilft dir nen scheißdreck. sitz die tage ab bis du 18 bist. aber ob es das wert ist mit der familie zu brechen weil sie das beste wollen? weil sie angst um dich haben (auch wenn du sie als unbegründet siehst) - fiore_879451
Jaaaa
das weißt du, aber sie schnallt das nicht. kuck dir mal meinen beitrag in "sie 14 er 41" (oder so) an... dann weißt vielleicht warum ich das sag. es ist krass, ich hab auch so nen fall im freundeskreis. aber er verlässt seine familie (frau, 3 kinder, davon 1 schwerbehindert) für ein 18 jähriges mädl... bei aller liebe, aber da hörts auf. was verspricht er sich davon... es ist krank.
irgendwann verstehst deine mutter! du wirst andere interessen haben und eine normale beziehung haben. mach dir doch net deine jugend kaputt. ein so alter mann bewirkt nur dass du dich überangepasst verhältst und irgendwann deswegen durchdrehst.
aber ich seh schon...bist n kleiner rebell.
Was wundert dich das...
sorry, eigentlich bist du ja alt genug...sollte man denken. aber 41? es ist schon krass. aber ja deine sache. jedoch verstehe ich deine mutter vollkommen. sie ist für dich (noch) verantwortlich. sie hat dich zu beschützen. woher soll sie wissen dass er nicht gegen deinen willen handelt? sie will nur dein bestes.
man hört zu oft von mädchen die von älteren missbraucht werden und die dann zum schweigen gezwungen werden, ja sich sogar in den peiniger verlieben. es könnte ja immerhin dein vater sein. die sorgen deiner mutter sind nur verständlich, auch wenn dich das nicht weiterbringt.
findet eine friedliche lösung. vielleicht lässt du dir ihre ängste erklären ohne gleich schnippisch darauf zu kontern und versuchst ihre seite zu verstehen.Älter=schlauer
ich bringe hier erstmal verständnis auf. das internet ist zwar eine tolle plattform menschen kennenzulernen, aber männer mittleren alters haben oft gedanken und wünsche die teilweise echt nicht zu verstehen sind. eine erfahrene frau würde es sofort bemerken (meistens zumindest) und sich abwenden. aber als 14-jähriges mädchen findet man einfach alles toll, die freiheit, die ungezwungenheit, die versprechen... ich habe mit 13 einen mann kennengelernt der sich als 19 ausgab. ich glaubte ihm. er sah für mich aber sehr erwachsen aus (wenigstens das bemerkte ich), dann war er auf einmal 22 jahre alt. jetzt wurde es kritisch. nachdem ich dann total verliebt war und wir uns oft getroffen hatten fragte ich ihn nach einem bild das in seiner wohnung stand. es war seine 7-jährige tochter. und er war 33. uff... ich fand es immer noch nicht schlimm.
aber wenn ich jetzt darüber nachdenke könnte ich mich ohrfeigen. damals fand ich es super, alles war toll. aber jetzt frag ich mich welch kranke gedanken so ein "alter" mann haben muss wenn er ein kind f****. pfui teufel. heute (viele jahre später) bereue ich es zutiefst und versteh nicht wie ein mann die unschuld und die blauäugigkeit angehender jugendlicher so ausnutzen kann.
dir rate ich zu handeln wie du fühlst. betrachte beide seiten, weil ich brauch mir hier kein urteil erlauben. habe es ja selbst erst erfahren müssen.
- In Liebeskugeln
Nur nicht verzagen
die von funfactory sind echt toll... beim ersten mal rutschen die auch öfter raus, aber man muss die beckenbodenmuskeln einfach sehr anspannen. dafür sind sie ja auch gedacht. zur stärkung der muskulatur. auch nach geburten sehr empfehlenswert.