Hallo!
Wollte demnächst mal meinen Freund überraschen und euch mal nach eurer Meinung bzw. Erfahrungsberichten fragen. Habe mir vor kurzem eine weiße Spitzen-Strapscorsage mit passenden Strümpfen und String zugelegt. Mögen Männer sowas oder finden sie es eher nuttig...?
Danke für Antworten
Mögen Männer Strapscorsagen?
Meine Meinung....
Ich finde ein solches Outfit schon erregend.
- Beste Antwort
.
was glaubst du wohl warum die nutten damit rumlaufen?^^ die wollen ja was verkaufen...;)
jo,ich glaub jeder mann mag das
Männer lieben
Corsagen.
Ich hab voriges Jahr damit angefangen, mir sowas zu kaufen. Sündteuer in einem Sexshop. Inzwischen hab ich eine riesen Sammlung.
Ich kauf die nur noch bei C&A. Die reduzieren oft drastisch. Da kannst eine wunderschöne Corsage schon für 4 oder 7 kaufen. Und den passenden String dazu für 2 . Ich komm an C & A nicht mehr vorbei. Oder schau zu h & m.
Mein Mann liebt die Sachen. Und ich auch. Halterlose Strümpfe bekommst oft spottbillig bei dm oder Kik.
Viel Spaß beim Einkaufen, tragen und spielen. Mann zieht sowas gerne aus.
Igitt.
!
asteus
Ist total erregend
finde ich, und die meisten Männer fahren auf Straps & Co. total ab. Da bin ich keine Ausnahme.
lg
Hi
ich kann dir nur meine erfahrungen weiter sagen ich hab mir auch einmal eine schwarzrote strabscorsage gekauft das war ein geburtstagsgeschenk für meinen freund ich hab ihn total überrascht er war sooooooo begeister er hat mir langsam das höschen ausgezogen und dann hat er mich fast 2 1/2 stunden geleckt ich wahr total feucht und das war nich nur für ihn schön auch ich habe es sehr genossen nur das was darauf folgte war eine 6 stündig liebesnacht es war super ich habe ihn noch nie so einen harten penis in mir es war toll du wirst es geniesen
andrea
Mein freund..
..steht da auch total drauf.. aber ich habe ihn damit nicht überrascht sondern er mich mit einer corsage.. das war als wir 1.monat zusammen waren (mittlerweile sind es fast9) und er hat mir gesagt das ich sowas mal anzihen soll, das er darauf steht.. ist auf jedenfall ein kick das beim sex zu tragen.. seit dem trage ich straps-corsagen, strapse und feinstrümpfpchen(halterlos) total gerne :)
Kommt darauf an.
Ich mag das eigenlich etwas dezenter. es wi rd reichen wenn man vielleicht nur die strümpfe als klelinen anreiz einsetzt. und vor allem nicht zu oft anziehen. das wird dich nerven und ihm wirds langweilig. wir männer lieben den Blickfang und das feinseidige gefühl von Feinstrümpfen. Wie gesagt, nicht zum fetisch werden lassen.
Die Männer...
...lieben es
Ich habe einmal meinen Süßen mit einer Corsage und Strapsen (den Slip hatte ich "vergessen") überrascht und er ist regelrecht über mich hergefallen ;-)
Unbedingt ausprobieren!
Unbedingt probieren...
Dein Freund wird ausflippen. Ich trage so Zeugs auch gerne und bislang hats allen Männern seeeeehr gut gefallen.
:super:
Ich wünsche deinem Mann viel Spaß! :-D
Mögen Männer Strapscorsagen
Also wenn ich von meiner Freundin so empfangen werde gibt es nur noch Sex- Sex- Sex
Beschwert
hat sich noch keiner ;-)
Hmmm
solange man nicht wie eine abgebundene Knackwurst aussieht :NON: Wenn du dich in Wäsche sexy fühlst, dann wird er es umso geiler finden. Die meisten Typen stehen doch sowieso voll auf nuttige Dessous. Mein Ex-Freund ist auf sowas jedenfalls total scharf geworden ;-) High Heels nicht vergessen
Find ich geil
ich finde es einfach geil mit Strapsen und Corsagen.das geilt mich so richtig auf.Und es steht den meisten Frauen auch.