A
an0N_1295677199z

• 24. Nov 2007
  • Beitritt 24. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Rinora
    Wir sitzen im selben Büro also reden wir überwiegend miteinander. Netzwerk gibts zwar aber das benutz keiner weil es schon so veraltet ist.

Das hab ich mir auch schon überlegt aber wenn er Nein sagt und irgendwer bekommt das mit oder er erzählt es irgendwem dann bin ich blamiert weil ich nen Korb bekommen hab... aber andererseits hast du Recht.. wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vielleicht kann ich mich ja überwinden und trau mich ihn zu fragen.

Ich habe nur ein Foto von der Ex gesehen. Ich schätze sie so auf 23 - 26. Also etwas jünger als er (31). Die paar Jahre sind ja nichts außergewöhnliches.

Wir reden schon über Privates (was wir in unserer Freizeit machen etc.) so richtig persönlich (z. B. über Sex oder sowas in der Art) ist es noch nicht geworden aber das geht auch schlecht weil wir uns ja - bis jetzt ;-) - nur im Büro/in der Kantine unterhalten konnten.

Vielen Dank für deine Tipps :-)

• @ Rinora
    Ja ich bin mir sicher! Er ist mir schon aufgefallen als ich ihn das erste Mal gesehen habe (er ist noch nicht lange in der Firma tätig) weil sein Verhalten sich so sehr von dem der anderen Mitarbeiter abgrenzt (die sind alle eher spießig, verschlossen, altmodisch)

Ich bin nur noch 1 Jahr lang Azubi und ich hätte kein Problem damit ihn jeden Tag zu sehen wenn es nicht klappen würde. Ich war mit meinem Exfreund (über 2 Jahre Beziehung) noch fast ein Jahr eng befreundet bis er umziehen musste und der Kontakt abbrach.

Er ist ein ganz normaler Kollege, er hat mir nicht wirklich was zu sagen und darf mich auch nicht beurteilen, also nicht wirklich eine höhere Position, ein ganz normaler Mitarbeiter eben.

Danke für den Tipp aber wir gehen sowieso schon gemeinsam zum Kaffee trinken ;-)

LG
    Niki

• Kleiner Nachtrag
    Ich weiß aus privaten Gesprächen die ich mit ihm geführt habe das er - wie ich - Single ist und ich wäre sogar sein Typ. Das weiß ich, weil er mir mal eine seiner Exfreundinnen in einer Internetcommunity gezeigt hat, die mir vom Typ her ziemlich ähnlich ist.

LG
    Eure Nikki

• Hallo alle zusammen.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

Ich bin Azubine und derzeit in der EDV-Abteilung. Einer meiner Kollegen hat es mir total angetan. Er ist genau mein Typ... könnte ich mir einen Mann basteln: er wäre das Ergebnis...

Aber der Gute ist ein Kollege und dazu noch 12 Jahre älter als ich...

Ich bin mir nicht sicher ob es so schlimm wäre wenn ich was mit ihm anfange da wir in der Firma sogar 2 Ehepaare haben also Beziehung zwischen Kollegen scheint nicht alzu negativ bewertet zu werden.

Sein Alter macht mir persönlich nichts aus da ich mit älteren Männern besser klar komme aber ich weiß nicht wie ich ihm zeigen soll das ich ihn attraktiv finde... Ich weiß auch nicht ob er interesse an mir hat. Er ist vom Typ her jemand der gerne mal Spaß macht und hin und wieder kommen so zweideutige Kommentare von ihm, manchmal sucht er Körperkontakt zu mir (ganz "zufällig") aber ich glaube er ist unsicher wegen meines Alters...

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich möglichst unauffällig (die anderen Kollegen müssen ja nicht gleich was mitbekommen) ihm zeigen kann das mich sein Alter kein bisschen stört und er mich sehr interessiert???

Ich wäre dankbar für jede Hilfe! Danke euch!

LG
    Eure Nikki

• jana_12894832

Antwort für silkysly11
    Hallo, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ja das war die 3. Einnahmewoche kurz vor der Pause (vorletzte Pille).

Richtig vergessen hab ich sie ja eigentlich nicht sondern eben nur zu früh genommen (kommt wahrscheinlich aufs gleiche raus?)

Wieso kann ich da unmöglich schwanger sein? Fällt das in die Zeit in der man wegen dem Zyklus nicht schwanger werden kann? Das ist mir echt peinlich, sorry das ich bei diesen unfruchtbaren bzw. fruchtbaren Tagen so wenig Ahnung hab aber das war ja - gottseidank - bis jetzt irelevant für mich da ich ja die Pille genommen hab und es mir etwas zu riskant war ganz auf die Pille zu verzichten und dann nur an entsprechenden fruchtbaren Tagen zu verhüten.

LG
    xxnikixx

• Hallo zusammen!

Ich habe blöderweiße versehentlich letzte Woche Samstag die Pille für Samstag und paar Stunden später auch noch die für Sonntag genommen (ich weiß total dumm aber jeder macht mal Fehler). Ich hab mir dabei nichts gedacht, hab die für Sonntag weggelassen und am Montag die letzte genommen.

Jetzt sind meine Tage ausgeblieben (sie sind sonst immer sehr schwach und sind auch schon öfter ausgeblieben was laut meiner Frauenärztin normal ist weil ich noch so jung bin und es auch an Stress liegen könnte)... Ich habe trotzdem Angst schwanger zu sein aber es könnte theoretisch auch sein das sie ausblieben weil ich krank war...

Das Problem ist halt das ich an besagtem Sonntag Abend Sex mit meinem Freund hatte ohne ein Kondom zu benutzen. Er ist dabei nicht zum Orgasmus gekommen aber das Risiko besteht ja trotzdem...

Wenn ihr in dieser Richtung schon Erfahrungen gemacht habt oder euch damit auskennt würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
      xxnikixx

PS: ich weiß ich war verantwortungslos und wenn ich schwanger bin ist es meine eigene Schuld und es tut mir wirklich leid also ich hab daraus gelernt und bitte euch mich nicht zu verurteilen

• Hallo
      Ich bin zwar um einiges jünger und wahrscheinlich auch unterfahrener aber diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen und deswegen wollte ich dir schreiben.

Bei meinem damaligen Freund war es zwar nicht ganz so krass wie bei deinem aber ich konnte mit ihm auch nichts neues ausprobieren wir hatten sehr selten und natürlich ohne Vorspiel Sex und er wollte mich danach auch möglichst weit von sich weg haben weil das "verschwitzt sein" ja so ekelhaft wäre... Er hat sich auch vor seinem eigenen Sperma geekelt und auch vor mir (wir haben so gut wie nie geknutscht weil er Zungenküssen eklig fand...) Ich habe mich deshalb - so wie du - sehr schlecht gefühlt und hatte schon fast Komplexe. Dabei war ER derjenige der welche hatte ähnlich wie dein Freund.

Mein rat ist zwar bestimmt nicht die schönste und einfachste Möglichkeit aber: es hat keinen Sinn mit ihm... Such dir lieber einen Mann der mit seiner Sexualität klar kommt und den Sex mit dir genießen kann. Dann wirst du auch glücklicher sein als du es jetzt bist.

Eine andere Möglichkeit könnte sein: wenn dich dein Freund so sehr liebt das er dich sogar heiraten möchte dann sollte er auch bereit sein alles dafür zu tun das du glücklich bist. Du könntest ihm vorschlagen mal zu einem Therapeuten zu gehen weil ein solches Verhalten ist wirklich nicht normal... Irgendwas stimmt definitiv nicht mit ihm... was das kann er dir wahrscheinlich selbst nicht beantworten dafür bräuchtet ihr professionelle Hilfe.

Ich wünsch dir ganz viel Glück egal welche Möglichkeit du wählst.

LG

• rita_11978910

Hi
      Mein aktueller Freund ist mit seinen 30 Jahren 13 Jahre älter als ich und wir verstehen uns fantastisch.

Mein letzter Freund war 28 (ich damals 16) und auch mit ihm gab es keine Probleme.

Mit Männern in meinem Alter hatte ich bis jetzt immer nur Probleme weil sie einfach zu unreif sind und weder im Leben noch im Bett wissen was sie überhaupt wollen... Mit älteren komme ich hingegen sehr gut klar (ob jetzt freundschaftlich oder in einer Beziehung).

Generell würde ich zu dem Thema sagen: Der Altersunterschied ist nebensache solange sich beide verstehen und was die anderen zu der Beziehung sagen ist sowieso egal.

Man ist so alt wie man sich fühlt ;-)

• mario_12329938

Die Männer...
      ...lieben es

Ich habe einmal meinen Süßen mit einer Corsage und Strapsen (den Slip hatte ich "vergessen") überrascht und er ist regelrecht über mich hergefallen ;-)

Unbedingt ausprobieren!

• rika_12772124

Hi
      Es gibt unglaublich viele einschlägige Internetcommunities (z. B. ab18.de poppen.de etc.) die teilweise sogar für Männer kostenlos sind. Versuchs doch mal da ABER dort gibt es meistens sehr viel mehr Männer als Frauen also beim Anschreiben solltest du dich von der Masse abheben können.

Eine weiter möglichkeit wäre einfach in der Disko zu flirten. Das läuft dann meistens auf einen ONS hinaus aber immerhin etwas

Viel Glück bei deiner suche!

LG

• joy_12127901

@ maleemanzipation
      Das Programm hört sich sehr spannend an... muss ich direkt mal ausprobieren.

Wenn dich deine Freundin nicht von sich aus fragt dann schlag ihr doch einfach mal vor das ihr einfach mal genau das tut was der andere will dann kannst du deine Fantasien mit ihr ausleben... und anschließend erfüllst du ihr ihre Fantasien

Viel Spaß

• ... @ babsmuc
        also du bist mit deinen 24 Jahren ja schon ganz schön verklemmt... Tut mir echt leid für dich das du scheinbar so wenig Spaß am Sex hast und sowas schönes wie gegenseitigen Oralsex nicht genießen kannst...

Hoffe du vergisst irgendwann deine leider ziemlich spießigen Ansichten und hast wieder mehr Spaß.

Muss nawjeyjey echt recht geben so einen Text wie von dir erwartet man von einer alten Frau die keine Ahnung von genussvollem Sex hat...

• kevork_12324091

Hi
        Also erstmal viele lieben Danke für deine schnelle Antwort.

Wir haben immer viel Zeit und sind auch ungestört (wir haben beide eigene Wohnungen ohne mitbewohner etc.) Vorspiel ist wie gesagt auch sehr schön.. Oralsex, fingern alles funktioniert. Ich habe keine Schmerzen auch nicht wenn er versucht einzudringen es geht halt einfach nur nicht...

Das ist das komische... mit Vibrator hab ich keine Probleme.

Ich hab kein Problem damit wenn er nach einer Zeit nicht mehr kann und würde gerne später nochmal probieren aber sein Ego hat dann immer einen ziemlichen knacks weil er sich die Schuld gibt.

Es ist nicht so das es NIE funktioniert. Wir hatten bis jetzt 3 mal Sex aber leider eben viel mehr vergebliche Versuche... Bei diesen 3 mal ging es auch erst nach mehrmaligem probieren also ist nicht so das ich vielleicht situationsbezogen nicht "kann".

Nochmal vielen Dank für deine Tipps! Finde es super das du dir für mich Gedanken gemacht hast. :-)

Niki

• Wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte brauchen wir sehr lange bis er in mich eindringen kann wenn überhaupt. Ich versteh nicht woran es liegt... Wir haben ein schönes Vorspiel, ich bin feucht genug, habe Lust auf ihn und kann mich bei ihm auch sehr gut fallen lassen... Weiß einfach nicht woher die Verspannung kommt... An ihm kann es nicht liegen hatte das Problem bis jetzt leider mit jedem Mann (er ist der 3.)...

Das Schreckliche daran: nach 4 oder 5 erfolglosen Versuchen verabschiedet sich seine Erektion und er ist dann frustiert obwohl es ja überhaupt nicht an ihm liegt...

Bitte helft mir so kanns nicht weitergehen...

Vielen Dank

• Ist echt nicht so schlimm
        Ist doch schön das du so auf sie stehst und das findet sie bestimmt auch. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren noch zu den jüngeren Mädchen und ich muss sagen ich freu mich wenn ich mit meinem Freund im Bett bin und er so scharf auf mich ist das er schon vom kuscheln eine Erektion bekommt. Das muss ja nicht gleich heißen das du nur auf das Eine aus bist sondern einfach das du deine Freundin sexy findest und das ist doch fantastisch!

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Süßen

LG