Altersunterschied in Bez.
Mein Gott, was bin ich Achterbahn gefahren, mit allen Partnern, ob jünger oder älter- die Lebenssituationen ändern sich und immer wieder damit auch Gedanken und daraus sich entwickelnde Gefühle.Klar, der grösste Kontrahent, das INNENLEBEN, die BIO-Uhr. Wer dagegen immun ist?!-sorry?! Ich gebe mir alle Mühe,normal zu bleiben, und keine Kosmetika zu verwenden. Meine ERSTE feste Beziehung habe ich seit zehn Jahren mit meinem Fahrrad.Das ist auch mein Kosmetikartikel, denn täglich schwitzen mit diesem VIHEKEL ist billiger. Seitdem habe ich weniger Krankheiten und überlebe die Wechseljahre mit den Depressionen . Und warte trotzdem auf meinen Partner, der 12 Jahre jünger ist und KNACKIG und eifersüchtig, auf mich, die ich über 50 bin und Schiss habe, vor meiner zukünftigen Eifersucht, wenn er mir immer mehr zeigt, wie schön es ist, mit ihm zusammen zu sein.Mann, ich glaube, ich werde vielleicht nervig sein, aber was hilft es, die LIEBE, wie auch immer, warum auch immer sie uns erwischt, sie will gelebt werden und sie ist ein ORAKEL und sie tut weh,mal kurz, mal länger, wenn wir uns nicht immer wieder konzentrieren,und uns kontrollieren. Ja, ich erlebte, sie ist UNBERECHENBAR-und ich machtlos-manchmal!!Ja, die Zeit hat die ANTWORTEN schon parat! Schönes Wochenende.