D
duilio_12824877

• 13. Juni 2008
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 42 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich will
    jetzt auch mal nett sein ;-)))

Das kann hinkommen.

Ich kenne auch als WM auch ne nette Hand voll Frauen die sich ständig nach mir erkundigen und sehr zuvorkommend zu mir sind.
    Ich lasse mir auch gern gefallen, greife aber auch nur zu wenns sich lohnt

Wassermänner habe das Feuer pur in diesen Sachen.

So manche Frau hasst mich dafür, weil ich das als Mann besser drauf habe als ein paar Strapse und nen Mini.

Einen Wassermann musst Du geil finden oder Ihn einfach hassen.
    und glaub mir, das kann er ab.
    Ists hier schei...sse dann ist er morgen da erfolgreich.

keine sorge.

Er geht wie ein Maserati, auch jenseits der 6ooo richtig gut.

So, das solls mal in diesem Forum von mir gewesen sein, und hoffe euch ein eindeutiges Bild vom erfolgreichen WM gegeben zu haben.

Denkt dran, Schmusebären sind heuler, ohne Orgasmusgarantie.

Bye Bye Babys

• Nö,
    so kann man sich doch auch mal an was anderes ranmachen.

mal im ernst, keine Zeit haben ist doch wie Urlaub.

• Das beiist,
    und zwar in den P..enis.

war das mies, aber doch geil..

• Neiiiin,
    er hat angst das du von Ihm scheanger wirst und ihm sein Leben lang auf die Eier gehst.

So mal meine warscheinliche Einschätzung.

Viel Erfolg noch.

muahahahaha

• Hmmmmmmmm
      Nö.

Warum?

Sag ich nicht, währe schlecht für mein Image.

Muahahahahahah

• Wat fürn quatsch.
      Venus Wassermann usw.

hat er ein Glied?

Mach doch damit mal ne Erfahrung.

• Was freundschaft?
      Nö, er will v..ögeln nicht reden.
      Da findet er bestimmt was besseres.

Jatzt mal den einzigen ernsten Satz von mir.

Was glaubt Ihr frauen eigentlich was der man ist?
      Ein Schoßhündchen?

Männer und frauen sind dafür gemacht die Art zu erhalten und nicht für kasperspielchen.

... miteinander und geht getrennte wege.

Eine moderne Frau, verliert wie ein Auto, täglich an Wert, und treibt dieses auch noch selbst voran.

• Zweckmäßig,
      Dann kann die alte nicht meckern das die Einrichtung scheiße ist.
      Muahahaha

• Hhhhmmmm...
      Ich lese von gewissen Leuten immer die gleichen
      Frasen.
      Fakt ist, er ist komisch drauf weil da überhaupt solche klammereien im Spiel sind.
      Ich WM/WM bin eigentlich auch nie am selben Fleck. Ich brauche immer was mich aufs neue flasht. Ich hab nun das Glück die richtige Frau zu haben, die alles mitmacht, aber auch immer wieder neue Sachen klarmacht.
      Bock hat er sicherlich auf dich, fragt sich nur wie lang es eucht zusammen "flasht" ;-)))

Guckt euch doch erstmal an obs läuft.

• Jo,
        Löwen, mit verlaub, sind voll Sch...
        Fische sind ganz in ordnung.
        Manchmal schillernde sehr Persönlichkeiten, aber echt OK.

Das sagt der Wassermannn

• duilio_12824877

Ne,
          pass mal auf.
          Ich mein das nicht böse, aber sieh mal meinen Mattenhacker (Frisör).
          Der Typ is fast 64 und Frisörmeister.
          Der kommt immer zu mir nach hause zum schneiden.
          Ist wirklich (und das ist wahr), wirklich immmer
          angetrunken wenn der kommt. Schneidet dir die Haare mit einer Präzision, das die Mädels in meiner Schicht immer fragen bei welchen geilem Frise ich gewesen bin, und dabei erzählt, und philosophiert der Typ mit mir über die heikelsten Themen.

Nein echt, der Typ beeindruckt mich wirklich.

Wassermänner sind echt keine Machos, die beeindrucken mit fatalen Fakten und Wissen.

Spich, der Wahrheit.

Wenn Du einen WM hasst dann wegen der Wahrheit.

• neelam_12561749

Jo!
            Der WM zeigt dir so Wege, die Dir selbst zu merkwürdig erscheinen, dass Du sie von selbst zu gehen vemagst.
            Mensch, such Dir doch selber einen.
            Wennn Du es nicht schaffst, dann hast Du versagt.

Kannst ja den Pooth-weg gehen.

Jetzt zb ist mir das schon zu viel.

Check die Welt, oder komm mit mir.

Keine Zeit!

• Jo!
              Wassermänner wissen erst dann was sie wollen wenn sich die Welt auf sie eingestellt hat.
              Schwierige Zeitgenossen sin wir ;-)

• Richtig!
                Stimmt alles was Du sagst.
                Ich als Wassemann/Wassermann kann das exakt bestätigen. Ich gehe meinen eigenen Weg. Bin der schlimmste Rebell den man sich vorstellen kan. Andereseits bin ich superkreativ, lasse aber keine andere Meinung gelten, und liege meisten goldrichtig. Ich kann dir als Frau das Leben zur Hölle machen, wiederum wenn ich mich auf meiner hochtreibenden Gefühlsebene befinde das Leben so zuckersüß machen das Du nur so dahinschmelzt.
                Das Problem bei Wassermännern ist wohl die innere Zerrisseheit die uns zu schaffen macht. Kaum was angefangen, schon wieder langweilig.
                Immer auf Achse und keine Zeit für lange Gefühlsduseleien. Ich kann den ganzen Tag hart an was rumarbeiten, und hab den Plan für den Abend bereits ausgearbeitet. Deshalb ist ein Wassermann nicht für Tüttelmuttis die Ihm die roten Pullover mit Igelchen aussuchen, oder Ihn wie son Kuschelhündechen rumtragen, geeignet. Wenn das zuviel wird dann heißt es Abfaaahrt und weg.
                Deshalb sagt man ja das der wendige Zwilling ganz gut passt. Bin jetzt 8 Jahre mit ner Scorpionin zusammen. Das klappt aber auch nur weil sie mich machen lässt und sich meistens unterordnet, bis der Stachel kommt und sie aus allen Rohren schießt. Dann ist der Wassermanncharme gefragt ala Määääääuschen, Määääääääääääuschen ;-))))). Dann redet mann vernünftig mit miteinander, und dann ist auch Ruhe. Ansonsten würd ich voll abflippen. Und das kann der Wasssermann ober super gut.

Fazit:
                Wassermann gut finden, oder einfach Abstand nehmen. Er hat keine Zeit für Kasperkram.

Am besten selber keine Zeit haben, wie der Schütze.

• hamnet_12272111

Niemals....
                  ...würde ich mich in sowas reinzwengen, und damit noch in der öffentlichkeit rumrennen. ich denke auch mal des der T-shirt zur Jeans- Look ganz gut am Mann aussieht. ich glaub es rausgelesen zu haben, das die Frauen von heute doch eher auf den natürlichen Typ stehen. ich denke zwar auch, das anzüge hemden und Nadelstreifenhosen auch eine besondere ausstrahlung haben. aber im endeffekt stehen sie doch eher auf den beständigen, natürlichen Typ.
                  danke nochmal für eure antworten, ar mal so ganz interessant zu hören.

• Klar...
                  ... gucken männer wenn man so im strassencafe sitz. ich persönlich gucke aber dann schon weg wenn eine frau das zu sehr provoziert. da komm ich mir ein wenig verälllppelt vor. ich finds klasse wenn frau da ganz nätürlich mit umgeht, dann hab ich auch kein problem dann mal zu sagen wie nett sie aussieht. und schon haben da beide was von. der mann einen schönen anblick, und die frau ein kompliment fürs selbstwertgefühl.
                  so wärs dann richtig