M
mata_12627190

• 13. Jan 2014
  • Beitritt 5. Aug 2012
  • 7 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :twisted:
    ihr den Verstand rausvögeln natürlich. Sie soll für die Folter "bestraft" werden :twisted:

• myriam_12852618

ONS
    bedeutet: One night stand = Bleiben für eine Nacht

Sex ohne Beziehung und nur diese eine Nacht. Kann natürlich auch tagsüber sein

• Kein Druck

Bei ihm darf kein Druck aufkommen. Schön langsam und ihn nicht spüren lassen, dass es dir bei deinen Taten nur darum geht, dass er einen hoch bekommt

• Foo Fighters

"Stranger Things have happened"

Ich liebe diesen Song! Starke Gitarre! 'Ich spiele den Riff auch immer wieder gern auf meiner eigenen

• Hi,

ich wollte mal wissen, wer den schon gesehen hat und die Meinungen zu dem Werk wissen!

Wie war der 3d-Effekt?

• Lerman, Miller, Watson

Guck mal "Vielleicht lieber morgen" Wendungen bis zum Umfallen, selbst in den letzten 5 Minuten!

• Chbosky
    Ich habe mir letztens "Vielleicht lieber morgen" ("The perks of being a wallflower") angesehen. Er hat ein Paar komische Momente, die jedoch schnell wieder in Vergessenheit geraten. Sehr zu empfehlen, besonders weil die schauspielerische Leistung auf einem sehr hohem Niveau ist und die Besetzung perfekt harmoniert (Logan Lerman; Ezra Miller; Emma Watson).

Kein normaler Teenie-Film!

• :neutral:

anhand von Zeichnungen ist es schwer zu bestimmen, aber spontan: 3 & 20

• jerri_12080905

:-)

Du sprichst mir aus der Seele! Uwe Boll schafft es sogar einen Film mit Jason Statham zu verhunzen!

Weißt du was am schlimmsten ist? Der Film Far Cry! Regie Uwe Boll und Haptrolle Til Schweiger :roule:

Wobei der "Schweiger-Tatort" ganz gut war.

• maryam_12383415

:-)

ich mag solche Filme generell nicht, aber ich muss eben Tarantino verteidigen. Ich glaube nicht, dass er so viel Einfluss hatte, da Eli Roth sowohl Regie geführt hat, als auch Drehbuchautor und Produzent war. Tarantino hat, do denke ich mir, nur bezahlt und wurde als Werbemittel benutzt.

• Versuch mal

die Iron Man-Filme. Das könnte in dein Schema reinpassen

• :-/

ich finde Krawatten besser. Außerdem machen sie schlanker ;)

• Hm

in gewisser Weise hast du Recht. Zum Einen damit, dass der Film super ist :super:

Andererseits stehen die anderen Charaktere auch in der Originalserie nicht so sehr im Mittelpunkt. In den Filmen hat sich das zwar später etwas gewandelt, aber es ging trotzdem fast ausschließlich um Kirk.

Was ich schade finde ist das seltene Erscheinen von McCoy, den Karl Urban unglaublich gut darstellt.

Trotzdem fand ich die Mischung nicht so schlimm wie manch andere. Alle hatten ihre großen Momente und vor allem Benedict Cumberbatch als Khan ist unglaublich klasse gewesen. Wenn er keine Gnade kennt, dann kennt er sie nicht!

• :BIEN:

Respekt. Super Melodie! Kann ich mir gut mit einer ganzen Band vorstellen! Sogar ganz gut gesungen

• Vorsicht

Ich weiß, als Kerl darüber zu schreiben ist vermutlich ein bisschen komisch, ich t es aber trotzdem.

Er scheint aufdringlich zu sein, weshalb du den Kontakt niemals zu plötzlich abreißen lassen darfst. Du weißt nie, wie er dann darauf reagiert. Distanziere dich in kleinen Schritten.

Außerdem mache ihm keine Hoffnung! Das heißt, gehe nicht mit ihm einkaufen!

• :NON:

gibt es wirklich keinen Platz, der wirklich PRIVAT ist? Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber du brauchst AUF JEDEN FALL!!!! Privatsphäre!

• pallu_12553005

:!!!:

du musst dich doch für nichts rechtfertigen. Es ist deine Sexualität. Was soll sie machen? Hausarrest? Sie nimmt dir das Teil weg?

Da sie sich, so interpretiere ich das jetzt, noch nicht gemeldet hat, wird sie das vielleicht auch nicht mehr tun.

Sorry, ein Argument gibt es nicht, aber ein vernünftiges Gegenargument auch nicht.