kennt jemand von euch stimmungshebende tabletten ohne rezept?habe extreme stimmmungsschwankungen und habe immer schlechte laune?
kannt da jemand was?

4 Tage später

Das ist auch meine frage
    ich schließe mich freakygirl an und würde auch gern wissen ob es solche tabletten ohne rezept gibt, denn meine laune is dauerhaft im keller.....

Hallo!
    Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
    Die Lebensfreude kommt dann wieder.
    Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück

6 Tage später
      frigga_11897692

Johanniskraut und Pille??
      Geht das??

Hab selbst extreme Stimmungsschwankungen und hab damit scho fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt...

Danke für die Hilfe!!

4 Monate später

Hallo freakygirl6
        Hallo freakygirl,

es gibt einige freiverkäufliche Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken. Lasse Dich dort in der Apotheke beraten oder am besten gehe erst zu Deinem Hausarzt und lasse Deine Blutwerte überprüfen, vielleicht liegt es auch an Deiner Schilddrüse.

Hast Du es mal mit Bachblüten probiert?

Alles Liebe astrosonne

7 Jahre später
        hana_12104791

Nein
        das geht nicht, weil Johanniskaraut irgendso einen Enzymprozess in Darm und Leber in Gang setzt und die Wirkstoffe der Pille dadurch schneller aus dem Körper abtransportiert werden.... da wäre ich vorsichtig oder andere Verhütungsmethoden nehmen...

14 Tage später

Mein Liebesleben
          funktioniert auch viel besser. Ich habe aber gedacht das ist weil ich wieder besser drauf bin. Das sie auch die Libido steigern wer denkt den an sowas.

21 Tage später

Hast Du
          eine schöne Seite, wo da mehr drüber drin steht? Möchte mehr Infos für meine Freundin (sie hat so ein furchtbares Psycho-rauf-und runter, WEIL sie nicht schwanger wird) vielleicht kann ich es ihr ja mal zeigen. Wär schön, danke!

7 Tage später
            11 Tage später

:shock:
            Antidepressiva ist VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG !!! Und das ist auch richtig so!!! :super: :NON:

zusa_12648200

Echt :shock:
              super da möchte man was pflanzliches nehmen und was hat man davon Pille hat nicht mehr so die Wirkung. Na Klasse!!

8 Tage später

Das habe ich
              mich auch gefragt. Wird soviel Schrott angeboten und was wirklich gut ist kennt kaum jemand. Hauptsache wir beide wissen das wir was gesundes nehmen, wo wirklich kein Chemiezeug drin ist. Die Thailänder schwören ja auf die Kräuter.

ein Monat später
                melody_12682962

Eigentlich ist es
                ja auch gut so. Wenn die zu bekannt werden würde wieder nur alles schlecht gemacht durch das Tv. Ich nehme auch das pflanzliche Antidepressivum und ein Muntermacher. Am Altagstress kann man nicht viel ändern, aber mit der Situation besser um zugehen, das habe ich mit den Kräutern gelernt.

ein Monat später
                3 Monate später

Wie meinst du das?
                Körperlich oder auch gesundheitlich?

ein Monat später
                7 Tage später

Pflanzliche Mittel
                Also wenn es noch nicht ernst und nur vorübergehend ist könnten pflanzliche Mittel eine gute Wahl sein. Die habe meist kaum Nebenwirkungen und Abhängigkeitspotenzial.

Das bekannteste ist wohl Johanniskraut das nachweislich antidepressiv wirkt, was auch kaum Nebenwirkungen hat aber mit anderen Medikamente wie der Pille nebenwirken kann!

http://depri-med.blogspot.co.at/p/johanniskraut-bei-depression.html

Beruhigend wirken sonst noch Passionsblume und Baldrian, gibts auch rezeptfrei in der Apotheke.

ein Monat später

Und das hilft
                wirklich? Ich dachte nur bei den Männern, man lernt nie aus :taquin:

15 Tage später

Du schluckst
                die Pillen und dein Männe hat Spaß :happy: ja da ist doch alles super. Scherz!! geht es dir den auch so viel besser damit?

4 Monate später

Da stimme
                ich Dir zu setzten die Pille ab und meinen es müsste sofort klappen. Aber es gibt auch Frauen die schon seit 1 Jahr mit ihrem Partner alles versuchen und es klappt nicht. Muss ja nicht immer an die Frau liegen.