E
evalyn_12947366

• 23. Juni 2015
  • Beitritt 30. Apr 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1189068599z

Da muß man echt einen langen Atem haben
    Egal was man nimmt. Wär ja auch zu schön, 1 Tablettchen und alle Sorgen sind wie weggeblasen. Was sich lange an Depressionen aufgebaut hat ist auch nicht in ein paar Wochen verschwunden. Das ist Wunschdenken und ziemlich naiv.

• blair_11951781

Laß dir Zeit
    und versuch soviel Schönes wie möglich zu machen. Setz dich in die Sonne, geh spazieren, triff dich mit Freunden, geh tanzen oder mach was dir gefällt. Ich bin fest davon überzeugt, daß es dir bald wieder besser geht :!!!:

• blair_11951781

Ich habe auch lange nicht über meine Probleme geredet
      Ich hab die Gedanken auch gerne einfach weggedrückt weil ich mich nicht ständig damit konfrontieren wollte. Aber irgendwann múßte ich mir mal alles von der Seele quatschen und das habe ich bei einer lieben Freundin getan. Ist wichtig sonst richtest du den Frust gegen dich und wirst darüber depressiv. Wie schon gesagt, mit joyful geht es mir wesentlich besser. Vielleicht ist das was für dich wenn du wasPflanzliches magst und Johanniskraut und Baldrian nicht verträgst.

• artzr_11961755

Manchmal braucht man auch echt nur ein paar liebe Worte
        oder einen Tritt in den Hintern damit man nicht in Selbstmitleid versinkt :razz: Was führt dich ins Depressionsforum?

• beinkleid

Liebes Beinkleid und natürlich auch niemandich
          Beinkleid ich finde deinen Text total toll. Hat mich sehr berührt was du schreibst und auch die Geschichte von niemandich. Es gibt Menschen die wesentlich weniger Probleme haben und den Kopf in den Sand stecken. Ich versuch mir das gerade klarzumachen, daß es darauf ankommt was man persönlich aus einer Situation macht und wie abhängig wir von Äußerlichkeiten und der Meinung anderer sind. Ich wünsch die niemandich, daß du mit erhobenen Kopf durch die Welt gehst und versuchst das SCHÖNE in dir zu finden. Das hast du!!! Das hat jeder aber die meisten finden es nicht... oder glauben nicht dran.

• beinkleid

Liebes Beinkleid und natürlich auch niemandich
          Beinkleid ich finde deinen Text total toll. Hat mich sehr berührt was du schreibst und auch die Geschichte von niemandich. Es gibt Menschen die wesentlich weniger Probleme haben und den Kopf in den Sand stecken. Ich versuch mir das gerade klarzumachen, daß es darauf ankommt was man persönlich aus einer Situation macht und wie abhängig wir von Äußerlichkeiten und der Meinung anderer sind. Ich wünsch die niemandich, daß du mit erhobenen Kopf durch die Welt gehst und versuchst das SCHÖNE in dir zu finden. Das hast du!!! Das hat jeder aber die meisten finden es nicht...