Wie prismalicht schon schreibt da wird nur der Zuckerspiegel mit erhöht. Man sieht so oft im fernseh wie ungesund dieses Zeug ist. Man kann sogar mit dem Herzen davon Probleme bekommen. Dann doch lieber was gesundes wie grüner Tee, womit man noch seiner Gesundheit viel gutes mit tut.
Nnadira_12457135
- 23. Juni 2017
- Beitritt 15. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- miska_12640053
- simona_12297699
Bringt auch nicht immer was!! Meine Schwester hat genau 1 Jahr Ruhe gehabt, und dann bekam sie wieder die Beschwerden und diesmal von innen. Das war für sie ganz schlimm, weil mal eben wegschneiden ist nicht. Sie hatte lange schmerzen danach. SItzen ging nur auf ein weiches Kissen und sie musste nur kühlen. Und wenn man einen Büro Job hat ist das alles sehr schwierig.
- simona_12297699
Bringt auch nicht immer was!! Meine Schwester hat genau 1 Jahr Ruhe gehabt, und dann bekam sie wieder die Beschwerden und diesmal von innen. Das war für sie ganz schlimm, weil mal eben wegschneiden ist nicht. Sie hatte lange schmerzen danach. SItzen ging nur auf ein weiches Kissen und sie musste nur kühlen. Und wenn man einen Büro Job hat ist das alles sehr schwierig.
Deine Hämorrhoiden sind geschrumpft aber doch nicht von Kapseln oder? Meine Schwester hat sich mit zig Cremes eingeschmiert zu letzt mussten sie doch weg geschnitten werden. Nach 1 Jahr bekam sie die wieder:roll:.
Habe meiner Mutter Moringa mal mit bestellt. Sie spürt seit einigen Tagen eine deutliche Erleichterung Ihres doch recht starken Rheumas. Jetzt habe ich gelesen soll auch bei Neurodermitis helfen. Meine Nichte 18 Jahre leidet seit ihrer Geburt daran, werd ihr mal welche abgeben und schauen ob es wirklich was bring. Bald habe ich alle damit versorgt:roule:.
Doch das kann normal sein, man kann sich auch müde schlafen. Ich möchte nicht mit ihm tauschen immer auf Nachtschicht zu müssen. Ich glaube da bräuchteich auch ein Aufpuschmittel. Dein Freund trinkt bestimmt viel Kaffee?
Warte ab
wenn sie die ersten Altersflecken da durch noch bekommt, dann lässt sie es sein.- an0N_1266959899z
Ihr schreibt
alle das ihr davon besser zur Toilette gehen könnt. Wie sieht es den mit Magenprobleme aus hilft es da auch? Wie meinst du das?
Körperlich oder auch gesundheitlich?Das können die wenigen positiv denken
Vielleicht auch weniger Sonnen gehen, da durch bekommt man auch Falten.