7 Tage später

Pflanzliche Mittel
Also wenn es noch nicht ernst und nur vorübergehend ist könnten pflanzliche Mittel eine gute Wahl sein. Die habe meist kaum Nebenwirkungen und Abhängigkeitspotenzial.

Das bekannteste ist wohl Johanniskraut das nachweislich antidepressiv wirkt, was auch kaum Nebenwirkungen hat aber mit anderen Medikamente wie der Pille nebenwirken kann!

http://depri-med.blogspot.co.at/p/johanniskraut-bei-depression.html

Beruhigend wirken sonst noch Passionsblume und Baldrian, gibts auch rezeptfrei in der Apotheke.

ein Monat später

Und das hilft
wirklich? Ich dachte nur bei den Männern, man lernt nie aus :taquin:

15 Tage später

Du schluckst
die Pillen und dein Männe hat Spaß :happy: ja da ist doch alles super. Scherz!! geht es dir den auch so viel besser damit?

4 Monate später

Da stimme
ich Dir zu setzten die Pille ab und meinen es müsste sofort klappen. Aber es gibt auch Frauen die schon seit 1 Jahr mit ihrem Partner alles versuchen und es klappt nicht. Muss ja nicht immer an die Frau liegen.

5 Monate später

Frohe Weihnachten euch alle, also ich werde nach Sylvester mit einer Diät starten. Jetzt genieße ich heute noch mal das leckere Essen. Ich werde es erstmal mit einer Low Carb Diät versuchen. Habt ihr da Tipps für mich, wodrauf ich am besten achten soll?

3 Monate später
keno_12496785

Da stimme ich Dir zu aber wenn man mit einem pflanzlichen gut klar kommt, warum sollte man sich dann so starke Mittel verschreiben lassen. Also ich nehme ab und zu Baldrian die schaden nicht und ich kann sie absetzten egal wann, habe keine Nebenwirkungen.

Die brauch ich auch wobekommt man diese Kräuter und wie heissen die?

7 Monate später

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Johanniskraut? Meine Freundin nimmt sie seit 1 Woche und sie wird nicht ruhiger sondern viel nervöser und kann kaum schlafen. Wie geht den Sowas??

ein Monat später

Nimmt sie den noch was anderes ein? So war das bei meiner Freundin sie hat noch andere Medikaménte für die Schilddrüse eingenommen. Sie sagte auch konnte nicht schlafen war total überdreht.

2 Jahre später