Da liegst Du glaub ich falsch, den ich habe von den grünen Tabs abgenommen. Zwar nicht bewusst aber es gingen Pfunde runter. Bin natürlich stolz drauf, man sieht es nicht aber ich merke es an meiner Kleidung. Ich trinke Tee und nehme zuaätzlich noch morgens 2 Kps. Den Tee trink ich schon seit Jahren da ich kein Kaffee mag. Viele sagen grüner Tee schmeckt nicht, also ich packe mir stevio und ein tropfen Milch mit rein. Ist ja eigentlich nichts anderes wie schwarzer Tee. Und was die Energie betrifft fühle mich richtig wohl, kann mich nicht beschweren. Letztens fragt mich eine alte Bekannte wie ich das alles so meister.;-) Sie war sehr überrascht, das ich eigentlich nichts besonderes mache, nur eben jeden Tag grünen Tee. Ich mache mir sogar selber Gesichtsmasken daraus.
Jjelka_12297702
- 12. März 2017
- Beitritt 12. März 2017
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das habe ich schon öfter gehört, das Tee nicht so gut wirkt wie die Kapseln. Warum kan ich auch nicht sagen, bei mir wirkt es gut.
Ich habe in meiner Prüfungszeiten auch gerne zu Koffeintabletten gegriffen. Mit der Zeit bekam ich die identische Nebenwirkungen außer Appetitlosigkeit! Eher umgekehrt ich habe gefuttert mehr als jeee . Ich wurde immer dicker nach jeder Prüfung.Vielleicht wegen der Nervosität. deswegen suchte ich nach eine andere Lösung und fand Greenful. Ich finde die besser als Energie Spender! Ich habe keine Nebenwirkungen, aber das Gefühl weniger Hunger zu haben!
- keno_12496785
Da stimme ich Dir zu aber wenn man mit einem pflanzlichen gut klar kommt, warum sollte man sich dann so starke Mittel verschreiben lassen. Also ich nehme ab und zu Baldrian die schaden nicht und ich kann sie absetzten egal wann, habe keine Nebenwirkungen.
Es gibt doch diesen Tee und Saft der gut dafür sein soll. Ich komme jetzt nicht auf den Namen aber das hat meine Bekannte mal genommen und war nach 3 Tagen wieder Beschwerdefrei. Würde einfach mal in die Apotheke nachfragen.