Cetirizin nimmt meine Schwester für ihr Sonnenallergie, bevor sie das genommen hat, hat sie immer vom Arzt Cortison Spritze bekommen.
Rrio_12297701
- 12. März 2017
- Beitritt 12. März 2017
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anass_12640054
- anass_12640054
Cetirizin nimmt meine Schwester für ihr Sonnenallergie, bevor sie das genommen hat, hat sie immer vom Arzt Cortison Spritze bekommen.
Hallo,
ich habe mir das Happy Set bestellt heute istes angekommen, wenn es so schnell wirt wie es da war bin ich zufrieden.;-) Habe nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Morgen starte ich dann mal damit. Würde am liebsten sofort starten aber viele schreiben ja man sollte morgens nur die Kapseln einnehmen.Das freut mich für Sie aber es hat doch bestimmt auch eine Zeitlang gedauert bis Sie das Problem bewältigt haben oder?
- haifa_12663770
Auch bei Pollenallergie? Jetzt fängt die zeit wieder an und mein Mann kann kaum noch im Garten:-(.
- an0N_1216976099z
Ich bin wirklich ratlos im Moment, was ich nehmen soll. Habe gerade was von einem Happy Energie Set gelesen, wo auch grünen Tee Kapseln mit drin sind. Kennt das jemand und kann mir vielleicht mehr davon berichten. Den wirklich viel steht da nicht drüber drin.
Die brauch ich auch wobekommt man diese Kräuter und wie heissen die?
Also ich meine auch die Stars machen das mit Botox. Ist doch dieses Schneckengift oder nicht?
Hallo,
nach der Geburt meines Enkelkind ist meine tochter statt glücklich nur noch gereizt und traurig. Sie kann es sich nicht eingestehen und versucht den Alltag so weiter zu meistern. Mein Schwiegersohn weis nicht mehr weiter abends sitzt sie nur noch da und weint. Weil wir nicht wissen was wir noch machen sollen, frage ich hier mal nach. Beim Frauenarzt war sie auch schon, da ist alles bestens. Wir haben Angst das sie Depressionen hat, oder meint ihr das ist nur so eine Phase, weil alles neu ist?