Nimmt sie den noch was anderes ein? So war das bei meiner Freundin sie hat noch andere Medikaménte für die Schilddrüse eingenommen. Sie sagte auch konnte nicht schlafen war total überdreht.
Mmelody_12682962
- 21. Nov 2017
- Beitritt 28. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- isaiah_12244955
Da sie rein pflanzlich sind schaden die ja auch nicht dem Körper. Auch wenn man sie nach einer langen Zeit nimmt, ist man trotzdem nicht abhängig. Das sieht bei den chemischen schon anders aus.
- iruka_12575781
Das sagt
meine Schwester auch sie geht mit den Kids nur zum Heilpraktiker bekommen dann so Kügelchen und das Hilft wirklich :shock: - isaiah_12244955
Super einstellung
mach weiter so finde das super das du dein Kopf nicht einfach im Sand steckst. Das habe ich
mich auch gefragt. Wird soviel Schrott angeboten und was wirklich gut ist kennt kaum jemand. Hauptsache wir beide wissen das wir was gesundes nehmen, wo wirklich kein Chemiezeug drin ist. Die Thailänder schwören ja auf die Kräuter.Mein Liebesleben
funktioniert auch viel besser. Ich habe aber gedacht das ist weil ich wieder besser drauf bin. Das sie auch die Libido steigern wer denkt den an sowas.