C
codie_11868887

• 12. Sept 2008
  • Beitritt 10. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Angst vor op
    Hallo doubleup,

ich habe sehr positive Erfahrungen mit Bachblüten gemacht.
    Vielleicht sollte erst einmal ergründet werden, woher diese Ängste herkommen. Meistens kommen sie aus dem Inneren und sind mit therapeutischer Hilfe sehr gut weg zu bekommen.

Falls Du Interesse an Bachblüten hast, melde Dich in einem Forum für Bachblüten an. Es gibt viele im Netz. Hier ein Link:
    http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8711

Alles Liebe astrosonne

• Hallo freakygirl6
    Hallo freakygirl,

es gibt einige freiverkäufliche Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken. Lasse Dich dort in der Apotheke beraten oder am besten gehe erst zu Deinem Hausarzt und lasse Deine Blutwerte überprüfen, vielleicht liegt es auch an Deiner Schilddrüse.

Hast Du es mal mit Bachblüten probiert?

Alles Liebe astrosonne

• Hallo zabaione2
    Hallo zabaione2,

ich würde mich strikt an die Dosierung des Arztes halten. Du brauchst auch keine Angst haben, dass Du bei der Arbeit einschläfst. Bis dieses Medikament seinen Wirkungshöhepunkt erreicht hat, dauert es meistens 14 Tage. Die änfänglichen kleinen Nebenwirkungen verschwinden dann auch. Falls Du sehr starke Nebenwirkungen hast spreche mit Deinem Arzt.

Alles Liebe astrosonne

• orpha_12647881

Hallo sassa
    Hallo sassa,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
    In Deiner Situation würde ein Bachblütenbehandlung nützen. White Chestnut wäre dann eine wichtige Blüte.

Schreibe mir doch einafach mal, wenn Du ein paar Tipps brauchst.

Einen schönen Tag wünscht Dir astrosonne

• Hallo mk348
    Hallo mk348

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Gegen Ängste kann man gut mit Bachblüten behandeln.

Wenn Du Tipps möchtest schreibe mir.

Alles Liebe astrosonne

• Hallo cococat
    Versuche es doch mal mit Mimulus im Wasserglas.

Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst kann ich Dir gerne helfen.

astrosonne

• Hallo mrsaldente
    Hallo mrsaldente,

wie ich gerade lese, suchst du Bachblüten um normal zu sein. Normal ist relativ und wie gesagt bei Bach wird der gesamte Mensch behandelt nicht nur ein Symptom.

Wenn Du magst, gebe ich Dir ein paar Tipps.

Melde Dich einfach mal.

Meine Tipp melde Dich doch in einem speziellen Forum an, denn da kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Alles Liebe astrosonne

• Bachblüten
    Hallo deliacy3,

wie ich gerade lese bist Du noch sehr in der Behandlung der Bachblüten.

Um eine richtige Behandlung durchzuführen, ist es auf Dauer nicht gut immer Tropfen im Wasserglas zu nehmen, denn das führt nicht zu einer längerfristigen Besserung.

Wenn Du gerne mal ein paar Tipps brauchst schreibe mir mal.

Vielleicht meldest Du Dich mal in einem Forum an. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Ich könnte Dir auch dort Tipps geben.

Einen schönen Tag wünscht astrosonne

• Kartendecks
    Hallo mariella1951,

wenn Du Dich für Kartendecks interessierst bist Du hier richtig, aber vielleicht kennst Du den Link ja schon. Dort steht auch etwas über die Aimèe-Karten.

http://www.muenzgalerie.de/kataloge/pdfs/mgm\_spiel-karten031.pdf

Über die Aimèe- Karten möchte ich berichten, dass das ein Deck von 72 Karten ist. Es sind einfache Symbole abgebildet. Da diese Karten nur noch schwer erhältlich sind hat mich das gereizt sie zu bekommen. Und sage und schreibe, sind es wirklich für mich die besten Orakelkarten. Aber jeder hat da ja so seine Vorlieben. Vielleicht hast Du ja Glück und Du hälst die Karten bald in Deinen Händen.

Alles liebe astrosonne

• Hallo pedro2003
    Hallo pedro2003,

was hälst Du denn davon, wenn Du Dich in einem Kartenlegerforum anmeldest, begleitend mit einem Onlinekurs.
    Weil Kartenlegen lernen braucht eine langjährige Erfahrung.

Aber vieleicht hast Du ja schon jemanden in Deinem Bereich gefunden.

Alles liebe astrosonne

• Hallo Ihr Lieben,

habe ja schon einmal nachgefragt und keine Resonanz bekommen.

Wer kennt denn überhaupt diese Karten?

Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

astrosonne

• Bewundernswert
    Hallo tara888,

ich danke Dir recht herzlich für Deine Aufklärung. Das finde ich ja toll, dass das auch ohne Moderator funktioniert. So wie ich das hier lese läuft es doch gut so, das kenne ich gar nicht.
    Ich denke mir, dass mich bei Euren Beiträgen nicht so schnell etwas umhaut, denn ich denke mir jeder von uns weiss doch wie er sich in Foren zu benehmen hat.

Ja toll, dann bin ich ja hier endlich angekommen.

Alles liebe astrosonne

• Hallo Ihr Lieben,

habe mich vor kurzem angemeldet, da ich ein wenig dazulernen möchte, besonders der Kartenlegebereich interessiert mich, aber mir ist aufgefallen, dass es meistens Werbeangebote sind. Das ist ja auch nicht schlimm. Ich habe ja auch schon mal Werbung für einen Bekannten gemacht, den ich schon sehr lange kenne, der aber keinen PC hat.
    Vielleicht sollte man einen eigenen Thread für Werbung eröffnen. Dann können dort die Mitglieder Werbung machen. Das gibt es auch in einigen anderen Foren.

Alles liebe astrosonne

• aspen_12672353

K1-Serum
    Hallo Ihr Lieben,

bin froh, dass ich Euren Artikel gelesen habe. Habe mir nämlich auch überlegt mir dieses Serum zu bestellen.

Und was hilft jetzt gegen Couperose? Seit Ihr schon etwas weiter.

Alles liebe astrosonne

• Hallo kaziemiera
    Hallo kaziemiera,

leider kann ich Dir das nicht beantworten, aber ich habe einen Bekannten. Wenn Du möchtest gebe ich Dir gerne seine Telefonnummer.

Alles liebe astrosonne

• Hallo elina
    Hallo elina,

ich kenne einen guten Kartenleger, der kommt zwar nicht aus Stuttgart. Wenn Du möchtest kann ich Dir mal seine Telefonnummer geben. Er nimmt so zwischen 20-30 .

Alles liebe astrosonne

• Meinung
    Hallo dotterblume2,

bin zwar nicht erfahren in Tarot-Legung aber Deine Frage kann man auch auf andere Decks beziehen.

Es ist sehr schön wenn Du einen guten Draht zu Deiner Kartenlegerin gehabt hast. Du hättest Dich vielleicht vorher auf Deine Fragen vorbereiten sollen, die Dich bewegen. Und einfach fragen wie Deine Vergangenheit gewesen ist.

Du schreibst, die Aussagen wären sehr allgemein gewesen, da hättest Du vielleicht ein wenig nachhaken können.Was verstehst Du denn unter allgemein? Hat sie denn gar nichts über Dich persönlich gesagt.

Bei Deinem nächsten Besuch wird es bestimmt besser gehen.

Einen schönen Tag wünscht Dir astrosonne