Was hat das zu bedeuten:

Seit über 2 Wochen schaue ich praktisch jeden Tag um 11:11 auf die Uhr!!
aber alles Zufall.... ????

Kein zufall
Schön, dann sind wir ja schon zu zweit. Nur ist es bei mir schon seit Juli so. Und langsam finde ich es sehr lustig. Es gibt auch einzelne Tage, da sehe ich nicht um 11:11 auf die uhr. Dafür dann genau um 22:22 oder 00:00. Aber meist ist es schon 11:11. Inzwischen ist es aber auch um 12:11. Sehr sehr komisch. Das hatte ich früher nicht.

Bist du auch sehr ein Zahlenmensch? Vielleicht hat es auch damit etwas zu tun. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass es etwas zu bedeuten hat. Ich mache gerade eine wichtige Lebensphase durch, wo sich alles zum besseren entwickelt. Vielleicht deshalb...?

Das geht mir so seit
ca. zwei jahren. manchmal kommt es 3-4 mal pro woche vor, dann wieder wochen gar nicht. und dann wieder alle paar tage. immer um 11:11 uhr. ist schon komisch, oder?

22:22 uhr kam auch schon öfters vor. ich möchte auch gerne wissen, ob das eine bedeutung hat.

9 Tage später

Traumdeutung
Hab was in der traumdeutung gefunden:

Diese Zahl kann Arbeit und Mühsal bedeuten, einen schwierigen Neubeginn. Aber die beiden Einsen deuten manchmal auch den Zusammenhalt zwischen zwei Menschen an, die in einem von ihrer Umwelt nicht verstandenen Verhältnis zueinander stehen. Nicht umsonst wird allerdings von einigen Traumdeutern darauf hingewiesen, dass Elf - sie ist ja eine nicht auflösbare Primzahl - ebenso einen kaum zu lösenden Konflikt symbolisieren kann.

siehe auch: eins :
Die Eins kann Glück und Erfolg anzeigen.
Sehen Sie sich selbst im Zusammenhang mit der Zahl, ist es möglich, aus einer schwierigen Angelegenheit als Sieger hervorzugehen.
Sie kann aber ebenso den Einzelgänger bedeuten, der sich in der Welt durchbeißen muss. Sie stehen wie eine Eins, wenn Sie Rückgrat beweisen.
Die Eins ist die erste Zahl, aus ihr gehen alle anderen hervor. Sie kann als die Ausgangssituation verstanden werden.

5 Tage später

Von Zahlen verfolgt!
Ich wurde eine Weile von der Zahl 4 verfolgt:
- Jeden Tag punkt um 4:44 Uhr auf die Uhr geschaut.
- Im Supermarkt betrug die Rechnung 44,44 Euro
- Der Stellplatz in der Tiefgarage hatte die Nr.: 444
usw...

3 Monate später

Engelszahlen?
Das mit dem auf die Uhr kucken um 11:11 Uhr kenne ich.
Was hat das mit den Engelszahlen auf sich? Bin um schlag 15:15 Uhr geboren worden.

ein Monat später

Die Zahlen der Engel
Nachdem in meinen Leben immer wieder die gleichen Zahlen aufgetaucht sind, habe ich mir das Buch "Die Zahlen der Engel. Handbuch der Engel-Numerologie" von Doreen Virtue (Ullstein) besorgt.

Klappentext: "Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen, die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen oder auf einem Kassenzettel. Tritt die gleiche Zahl so häufig im persönlichen Umfeld auf, daß man sich darüber zu wundern beginnt, kann dahinter eine Botschaft der Engel stecken. Was solche Zahlen ausdrücken und welchen Hinweis der Engel sie vermitteln, hat Doreen Virtue jetzt in ihrem neuen Buch für jede Zahl zwischen 1 und 999 erklärt."

Vielleicht hilft dir dieses Werk ja auch weiter.

Alles Liebe
Stella Nova

www.WahrsageWelt.de | www.WahrsageForum.de | www.Tarot-de-Marseille.de
Welt der Wahrsage-, Orakel- & Inspirationskarten

17 Tage später
    pamila_12684071

11:11 Uhr
    Hallo,
    mir passiert das auch ständig, dass ich um genau 11:11 Uhr auf die Uhr schaue, egal was für ne Uhr, ob am PC oder am Telefon, egal. Es ist auf keinen Fall so, dass ich darauf warte bis die Uhr das exakt anzeigt, sondern passiert so aus dem Zufall heraus. Habe mir schon eingeredet, dass es bei mir immer ein guter Tag wird, wenn die Zahlen auftauchen. Ausserdem bin ich auch an einem 11.11. geboren. Wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung?
    Blackcat

11 Tage später

Zeittick ....
    Kenne dies von früher , denn eine Zeitlang hatte den Druck in mir oder Verpflichtung der Pünktlichkeit .
    Aber stellt Euch mal eine Welt ohne Uhren vor ?
    Ohne Zeit ?
    Ich bin eine Gegnerin der fixen Zeiten , den dies ist ja eigentlich auch innerer Stress, oder ?

Zeitgrüsse
    enniroc111

4 Monate später

Weißt Du eigentlich
    dass es bis gerade 11 Kommentare waren? ich bin Nr. 12 :-D um die Kette mal zu unterbrechen