Ich hoffe es doch...
Ich glaube schon, dass sie mir bei der Verdauung helfen. Auf jeden Fall merke ich, dass was geht.
Bin auch ab der Kalorienzahl erschrocken. Ich lege die Leinsamen in Wasser für ein paar Stunden, so verhindere ich, dass sie sich im Magen verkleben, wenn ich mal zu wenig trinke...
Hhaidee_12435269
- 2. Mai 2008
- Beitritt 27. Sept 2007
- 11 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- daan_11850521
Hallo Zusammen
Ich möchte die Diät "Schlank im Schlaf" beginnen.
Habe mir das Buch nicht gekauft, und möchte auch nichts vorgegebenes Essen. Sondern mich einfach nur an den Plan halten:
Früstück: Kohlenhydrate
Mittag: Gemischte Kost
Abends: Gemüse und Eiweiss
Jetzt habe ich dazu eine Frage:
Ich habe eine sehr langsame Verdauung und nehme desshalb Leinsamen zu mir. Kann ich am Abend die Leinsamen trotzdem zu mir nehmen, oder verhindert das die Fettverbrennung am Abend?
Danke für eure Tipps!!
Kennt sich jemand mit dem Points Calculator aus? Hat jemand diesen gekauft?
Ich habe das Programm zuhause auf CD (laptop) und denke mir es wäre nützlich, wenn ich den Calculator für unterwegs (oder ferien) dabei haben könnte.
Nun frage ich mich, ob es dasselbe ist wie das Programm auf der CD, oder zumindest etwas ähnliches.
Kann mir jemand auskunft geben?
Super!
Hi
Schwimmen ist einer der gesündesten Sportarten überhaupt. (natürlich nur wenn man richtig schwimmt...)
Sie belastet die gelenke nicht...
Ich denke 2mal 1,5h genügen. Dazu musst du aber auch auf deine Ernährung achten.
Und vorallem während und nach dem Schwimmen viel trinken.
Obwohl man es nicht merkt, im Wasser verlierst du sehr viel Wasser.
Ich habe selber 10 Jahre lang Wettkampf geschwommen...
Falls du Fragen hast, nur zu :)
- skylar_12704042
Tageskarte
Verstehe ich das richtig:
Die Tageskarte ziehen heisst, ich ziehe mir eine Karte für den Tag (ohne eine Frage zu stellen, oder auch eine zu stellen) und lese nach was mir der tag bringen könnte? Ich habe mir Tarot Karten und 2 Bücher dazu gekauft.
Kann mir jemand genau erklären wie ich die Zeichen deuten muss. Es steht zwar beschrieben, aber ich bin noch zu wenig geübt um zwischen den Zeilen zu lesen.
Wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte!
- keno_12671170
Wirbeltherapie nach Dorn
Hast du die Wirbeltherapie nach Dorn schonmal versucht?
Google doch mal unter diesem Stichwort und lies mal nach, wo in deiner Nähe jemand diese Therapie anbietet.
Ich habe diese Therapie auch besucht, und bin hellbegeistert. Zwar nicht wegen Hautproblemen, sondern wegen meinem Darm!
Falls du mehr infos dazu willst, melde dich doch am besten über die Privat Nachrichten (da sehe ich es eher) ;)
- In Hüftspeck..
Milchprodukte
habe erst gerade mit einer Freundin über dieses problem gesprochen. Sie hat herausgefunden, dass wenn sie Milchprodukte isst, an den Hüften zunimmt. Als sie damit aufgehört hat, hat sie 2kg (vorallem an den Hüften) abgenommen.
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Intoleranz...
Kannst es ja mal versuchen, und schauen wie es geht!
Sport
hey, warum gehst du nicht einfach spazieren? nimm di treppe anstatt den lift, steige eine station früher aus dem bus aus, und lauf nach hause, es gibt auch das Pilates. Hier baust du die inneren muskeln auf. Ich musste dabei nie schwitzen (was auch der grudn war, dass ich aufgehört habe...
Viel Glück
- berry_12531091
Meiner meinung nach...
Ich habe das Gefühl solche Männer müssen mit den Muskeln spielen, da etwas anderes zu klein ist um zu spielen *hihi* - In Laktattestsalina_12060388
Hätte mich auch...
klarer ausdrücken können ;)
Im moment laufe ich über einen kleinen Berg nach hause (vielleicht nicht gerade totaler Ausdauer, komme aber doch ziemlich ins schwitzen) tae bo und leichtes joggen.
Mind 1h täglich
neinein, habe vorhin schon sehr viel sport getrieben. spiele aktiv in einem club volleyball und gehe auch squashen (alles aus spass, nichts fitness etc.)
der rest ist zur ergänzung für den sport.
- In Laktattestsalina_12060388
Zeit der Aufklärung...
... Ich möchte den Sporttest für die Aufnahme bei der Polizei bestehen, und die messen anhand der Laktatwerte wie fit man ist.
Desshalb wollte ich mich erkundigen, wie ich diese Werte verbessern bzw. erreichen kann.
Bei der Aufnahmeprüfung wird auch der Fettanteil gemessen, den habe ich gestern mal messen lassen, und bin leider zu hoch.
Bin nun jeden Tag am Ausdauer trainieren, nehme keinen Lift und keine Rolltreppe mehr und lasse sogar das Auto stehen um
zu Fuss zu gehen.
Konnte ich deiner Kopfhaut eine Pause geben? ;)
Gruss
Fiorentinazh Bin
auch dabei.
bin 167cm und wiege 63kg. fühle mich in meiner haut nicht wohl und habe mit einer diät angefangen. habe schon di ersten erfolge -- Platz in meiner hose :)- In Laktattestsally_11871105
Milchprodukte
Mir hat ein Profisportler davon abgeraten Milchprodukte zu nehmen um einen besseren Laktatwert zu erhalten.
Stimmt das also nicht? - In Blähbauchreva_12775125
Verschiedenes
es kann verschiedenes sein! auch eine lebensmittelunverträglichkeit! (auch wenn es nicht von allem kommt)
milch, gluten....
kann aber auch psychisch sein!
am besten mal beim arzt abklären lassen, wenn er nichts findet, dann psychisch abklären lassen (stress, nervosität, ...)
Klarer fall...
von eifersucht :) auch wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will, ist er eifersüchtig.
dich mit einem anderen zu sehen macht ihn wahnsinnig...- In 11:11
Traumdeutung
Hab was in der traumdeutung gefunden:
Diese Zahl kann Arbeit und Mühsal bedeuten, einen schwierigen Neubeginn. Aber die beiden Einsen deuten manchmal auch den Zusammenhalt zwischen zwei Menschen an, die in einem von ihrer Umwelt nicht verstandenen Verhältnis zueinander stehen. Nicht umsonst wird allerdings von einigen Traumdeutern darauf hingewiesen, dass Elf - sie ist ja eine nicht auflösbare Primzahl - ebenso einen kaum zu lösenden Konflikt symbolisieren kann.
siehe auch: eins :
Die Eins kann Glück und Erfolg anzeigen.
Sehen Sie sich selbst im Zusammenhang mit der Zahl, ist es möglich, aus einer schwierigen Angelegenheit als Sieger hervorzugehen.
Sie kann aber ebenso den Einzelgänger bedeuten, der sich in der Welt durchbeißen muss. Sie stehen wie eine Eins, wenn Sie Rückgrat beweisen.
Die Eins ist die erste Zahl, aus ihr gehen alle anderen hervor. Sie kann als die Ausgangssituation verstanden werden. - injs_12708740
Fitnessstudio
Erfahrungen mit Kursen habe ich nicht wirklich. Aber ich bin der Meinung um abzunehmen sind Radfahren/Laufband/Stepper und so Aerobic kurse wahrscheinlich am sinnvollsten. Die anderen Geräte sind ja dann eher für den Muskelaufbau (Was das Fett einfach in Muskelmasse umwandeln würde) Gar nichts essen...
... bringt kein dauerhafter erfolg!
schau darauf WAS du isst. viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, viel trinken (ungezuckert, wasser,tee), keine Schokolade und Süsses, kein Weissbrot...
Damit erreichst du schon viel!
Für fragen, komm einfach auf mich zu....
- In Laktattest
Wer weiss mehr darüber?
Wie kann man sich auf einen guten Test vorbereiten (ohne vorher einen gemacht zu haben)
Worauf muss man achten? Auf Milchprodukte verzichten?
Danke für eure Antworten!
Gruss