L
liddy_12293098

• 22. Juli 2009
  • Beitritt 26. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Was sollen die HVs denn als Modell kosten?

Viele Grüße

• Engelszahlen?
    Das mit dem auf die Uhr kucken um 11:11 Uhr kenne ich.
    Was hat das mit den Engelszahlen auf sich? Bin um schlag 15:15 Uhr geboren worden.

• jordan_11888942

Na.....
    ...bei Dir tobt ja das Leben! Einen Fisch hatte ich auch mal. Die meisten sind sehr (zu) nett, tragen Dich auf Händen und machen eigentlich alles, was Du willst und was Dich glücklich macht. Aber macht Dich das glücklich? Hm? Nach so einem Drama, wie Du es (immer noch) mit dem Skopion erlebst, tut das ja mal 'ne Zeit lang gut, wird Dir aber ruckzuck zu viel werden. Das Skorpion-Ding ist noch nicht vorbei. Er ist nicht so wie er sagt, sonst wäre es ihm scheißegal, dass Du Sex mit einem anderen hast, und vor allem würde er Dein Kind nicht sehen wollen. "und mittendrin sagte er das es so unser Leben lang weitergeht,bis einer von uns stirbt." Den Satz habe ich in ähnlicher Form auch gehört, so nach dem Motto "ich kann nicht mit Dir, aber ohne Dich auch nicht...". Im Moment will er Dir einfach nur weh tun und kucken, wie weit er gehen kann (das machen wir Skorpione sehr gerne). Werde Dir darüber klar, ob Du ihn wirklich willst - also eine Beziehung - oder ob es nur der Reiz ist, etwas haben zu wollen, was man nicht kriegen kann. Wäge alles ab, und denke auch immer an Deinen Kleinen. So ein kleiner Frosch merkt ja auch, wenn's bei der Mama kriselt oder nicht richtig läuft, egal wie alt...
    Wenn Du ihn willst (mit allem, was bei einem RICHTIGEN Skorpion auf Dich zukommen kann), dann musst Du jetzt auch schießen. Sei verletztend, spiele mit ihm. Gib ihm das Gefühl, dass er Dir gleichgültig geworden ist, dann wird er zuschnappen. Dieser Prozess kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, Du findest Deinen Weg und die Kraft (für beide Fälle).

• ...
    Bin selbst in einer Doppel-Skorpion-Beziehung mit genau so einem Mann. Ich hatte GLück. Nach dreimonatigem Kampf wollte ich aufgeben, aber irgendetwas ist in ihm passiert. Er hat sich um 180 Grad gedreht und wir sind nun seit zweieinhalb Jahren zusammen. Skorpionmänner haben oft Schwierigkeiten, ihren Schutzmantel zu öffnen, daher die Sprüche "ich habe noch nie ICH LIEBE DICH gesagt" oder "ich will nicht, dass Du Dich in mich verliebst". Doch, genau das wollen sie. Wenn Du bereit bist, noch ein bisschen durchzuhalten (UND mitzuspielen), könntest Du ihn bekommen. Aber bedenke, wenn er Dich will, wirst Du ihn so schnell nicht mehr los! :-)
    P.S. Mitspielen bedeutet, lass ihn auch mal zappeln, sein niemals immer verfügbar oder erreichbar. Schlucke auch mal Deine Gefühle runter und erschrecke ihn nicht damit, da er so was nicht wirklich gewöhnt ist.

• Am besten gar nicht...
    .... ich (Skorpionfrau) akzeptiere das max. 1 Mal und dann muss es schon ein triftiger Grund sein. Und nach dem Versetzen musst Du Dich auf den Stachel einstellen, der wahrscheinlich erstmal 'ne Weile ausgefahren wird. Viel Glück!
    ;-)

• Nein
    Ich denke, das passiert automatisch. Dauert aber immer ein bisschen. Der Webmaster muss wohl erst den Inhalt prüfen....

• Danke
    ...ich warte mal, bis Dein Album freigeschaltet ist. Sind sicher Fotos von Deinen HVs drin, oder?

• Ich suche eine preiswerte HV in Darmstadt und Umgebung. Trage jetzt die 6. HV mit Anschweißmethode (selbst bzw. mit Freundin gemacht), möchte aber zur Abwechslung mal wieder eine (für mich stressfreie) HV, gerne auch als Modell. Bin auch offen für andere HV-Methoden oder sogar Open / Invisible Braids.

Schonmal dankeschön für Eure Tips!

Mamasherzchen

• Deine Homepage
    Hallo,

habe mir Deine HP mal angeschaut und war begeistern. Meine Frage an Dich: Ich würde gerne mal die Kunsthaar-Clips ausprobieren, habe aber schon Extensions. Wie sehr fällt der Unterschied zu (etwas strapaziertem) Echthaar auf?
    LG Mamasherzchen