Nachtrag!
Mein erster Beitrag war jetzt auch ein bisschen vage. Das dumme an meiner Geschichte ist nur das, weil ich dem Frieden nicht so richtig traue. Wenn man hier so ein bisschen die Geschichten verfolgt, dann stellt man fest, das viele Wassermänner ähnlich ticken und jeder fast identische Probleme mit den Spezien hat. Bei meinem trifft so irgendwie gar nichts zu und ich weiss, das klingt blöd aber das macht mich misstrauisch weil alles so perfekt abläuft.
Wir haben uns im Juni 08 kennengelernt, nach einem Monat heftigsten Werben von seiner Seite waren wir hochoffiziell ein Paar. Seit vier Monaten läuft alles so harmonisch, das ich schon denke, sowas gibts doch gar ned. Keine Meinungsverschiedenheiten, nichts. Immer wenn ich mal versuche, ihn bisschen aufzustacheln, dann gibt er sofort nach und versucht die Sache sehr lieb zu lösen, dass ich gar keine Gelegenheit und Grund mehr habe einen kleinen Streit auszulösen.
Gestern führten wir Zukunftsgespräche und er hatte für sich beschlossen, das 2009 wir heiraten und ziemlich schnell ein Kind bekommen sollten, weil ich ja schon 33 und er 35 ist.
Daraufhin bekam ich leider Angst und kalte Füsse. Und leider hab ich dann hier noch festgestellt, dass er kein typischer Wassermann ist. Nur ich bin halt ein absolut typischer Skorpion, der nicht jedem traut , zuerst überall mal Schwefel riecht und alles auf dem Grund gehen muss bevor er glücklich ist.
Blackcat
Zzoie_12241955
- 24. Nov 2008
- Beitritt 1. Feb 2008
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Leute,
bin seit kurzem mit einem sehr lieben Mann zusammen, bis jetzt hatten wir noch keine Differenzen und unser Miteinander läuft sehr harmonisch ab. Wenn man aber unsere Geburtsdaten betrachtet, bisschen rechachiert, dann kommt man zum Ergebnis dass unsere Sternzeichen nicht wirklich gut zusammenpassen.
Ich bin eine Skorpionfrau mit Aszendent Skorpion und mein Gegenpart ein Wassermann Aszendent ist ebenfalls Skorpion. Ziemlich heftig oder?
Wer kennt sich denn bei dieser Konstellation ein bisschen aus? Haben wir wirklich auch langfristig eine Chance?
Vielen Dank fürs Antworten
Eure BlackcatIch beobachte seit längeren einen Mann, ein richtiger Womanizer, bei dem Frauen nur eine Chance haben, wenn er sich nicht anstrengen muss. Wenn man ihn anschmachtet, vollsüsselt, ihm bei jeder Gelegenheit hinterher rennt, ihm ständig sagt, wie toll er ist, damit kann man ihn einfangen. Er ist gewöhnt, dass ihm jedes Mädchen zufliegt, das er nur zugreifen muss ohne viel Anstrengung. Dabei hat er total verlernt, sich um eine bestimmte Frau zu bemühen. Auch wenn ihm diese Frau vielleicht gefällt, aber er sich was einfallen lassen muss um sie von ihm zu überzeugen, fühlt er sich total überfordert, und nimmt lieber eine, die sich ihm vor dem Weg schmeisst. Der Besagte, ist auch kein kleiner Teenie mehr, da könnte man noch Verständniss aufbringen, sondern schon stolze reife 42 Jahre.
Was geht in so einem Kerl vor? Normalerweise werden wir Frauen doch erst so richtig interessant, wenn wir nicht so leicht zu kriegen sind und uns nur langsam erobern lassen. Wie kann man mit so einem Menschen umgehen und ihn verstehen?
Ha ha ha!
Das ist ja fast so ne ähnliche Bürogeschichte wie bei mir?! Meine Geschichte hast du vielleicht schon gelesen. Dieses Nichtbegrüssungstheater haben wir auch schon hinter uns gebracht, der Kerl dachte sich auch, er kann mich damit treffen, indem er mich ignoriert, aber ich habe ihn dann immer bei Begrüssungen oder Verabschiedungen provokativ angeschaut, aber dann auch nichts gesagt, nach einer Zeitspanne habe ich ihm dann mal verdeutlicht, das mir das Verhalten nicht passt und das ich nie wieder mit ihm rede, wenn er so spinnt. Da kam er sich bisschen blöd vor und seitdem klappt das wieder mit den Höflichkeiten. Seit einer Woche versuche ich auch grad wieder mich mit ihm erneut anzufreunden und gehe auf in ein und mache mit ihm Spass und Witze, hab letztens auch bisschen geflirtet und siehe da, er kommt langsam wieder und ist wie ausgewechselt, hat wieder extrem gute Laune, das fällt schon auf.
In Deinem Fall, vielleicht würde ich mal auf seine Körpersprache achten, wenn Du den Raum betrittst. Ist er Dir direkt zugewandt oder dreht er Dir den Rücken oder die Schulter zu? Schaut er Dir in die Augen oder an Dir vorbei? Man sagt, dauert der direkte Augenkontakt mehr als drei Sekunden, ist eindeutiges Interesse am gegenüber da. Ist er nervös oder gelassen? Wird er rot im Gesicht wenn er von Dir angesprochen wird.
Auch ein guter Test: Komme ihm einfach mal ein bisschen zu nahe, natürlich "Ausversehen", und schau mal, wie er reagiert. Weicht er sofort verschreckt zurück -> schlechtes Zeichen. Verweilt er in seiner ursprünglichen Position und geniesst vielleicht (manchmal spürt man das ja) -> gutes Zeichen.
Ansonsten, würde ich langsam behaupten, das Ignoranz beim Krebs nicht immer unbedingt ein schlechtes Zeichen ist, aber ich bin noch am studieren, mal schauen wie bei mir die Geschichte ausgeht, werde berichten. Vielleicht bleiben wir in Kontakt?
Blackcat
Guter Tip!
Schau mal auf www.figueroa.de
da hab ich meine drei neuen her. Bestellung geht ganz easy und die Ware kommt sehr schnell.
Gruss Blackcat
Gut,
vielleicht gebe ich ihm noch eine kleine Chance, das ewige Rumgezicke zwischen uns beiden in letzter Zeit wollte ich sowieso schon lange beenden, weil ich das nicht so toll finde in der Arbeit. Eventuell werde ich versuchen, mich einfach mal mit ihm bisschen anzufreunden. Ganz langsam mit Bedacht wird mir das schon gelingen. Vielleicht der einzige vernünftige Schritt und dann schauen wir weiter. Ein Skorpion gibt so schnell nicht auf! Danke.Heul!
Diese Argumente leuchten mir auch irgendwie ein, rein intuitiv hab ich immer gewusst, dass er mich gern mochte.
Oft genug, wenn wir uns nur in die Augen schauten, dann blitzten und flogen förmlich die Sternchen. Aber jetzt ist die ganze Situation so derart verfahren, dass auch ich jetzt Angst vor seiner Reaktion habe, wenn ich jetzt alle Register ziehe.
Ich verstehe halt nicht, das ein Mann, wenn er verliebt ist, nicht um seine Traumfrau kämpft? Da stimmt dann nach meinem Verständniss irgendwas nicht.Guter Tipp!
Hallo,
habe selber das gleiche Problem, wie Deine Freundin, habe auch 75/80 E oder F. Bei Bras habe ich normalerweise keine Probleme mehr etwas passendes zu finden, aber Bikinis waren lange immer ein rotes Tuch. Bis ich diesen klasse Onlineshop entdeckt habe:
www.figueroa.de
Haben tolle Bademode, kommt alles ziemlich rasch ohne Probleme.
Blackcat- In 11:11pamila_12684071
11:11 Uhr
Hallo,
mir passiert das auch ständig, dass ich um genau 11:11 Uhr auf die Uhr schaue, egal was für ne Uhr, ob am PC oder am Telefon, egal. Es ist auf keinen Fall so, dass ich darauf warte bis die Uhr das exakt anzeigt, sondern passiert so aus dem Zufall heraus. Habe mir schon eingeredet, dass es bei mir immer ein guter Tag wird, wenn die Zahlen auftauchen. Ausserdem bin ich auch an einem 11.11. geboren. Wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung?
Blackcat - bulut_12049929
Es ist zu spät.
Hallo Curry,
heute habe ich erst Deinen Kommentar gelesen, weil ich mit dem Krebsmann damals sofort abgeschlossen hatte, die negativen Bemerkungen damals leuchteten sofort ein, und ich hatte auch keine Lust mehr, dem Mann ewig hinterher zu rennen. Wenn er nicht selber Nägel mit Köpfen machen konnte, so habe ich es damals für uns gemacht. Leider habe ich ihm das auch körpersprachlich verdeutlicht, dass ich ihn nicht ganz für voll nehme und jetzt ist alles aus. Wir verstehen uns nicht mehr, haben fast keinen Kontakt mehr, wir reden fast auch nichts mehr miteinander, nicht einmal ein kleiner Smalltalk findet statt. Falls wir uns doch einmal wahrnehmen, dann streiten oder diskutieren wir über geschäftliche Kleinigkeiten. Ansonsten ist er sehr kühl mir gegenüber. Gut, ich gebe mir auch wenig Mühe, weil ich heimlich bisschen eifersüchtig bin, weil er sich daraufhin wahnsinnig gut mit meiner Kollegin angefreundet hat. Bei ihr hat er irrwitzigerweise keine komischen Hemmungen, wie bei mir. Und sie, dass nehm ich ihr wirklich übel, total auf die offensichtliche Flirterei einstieg, trotz ihrem Mann und Baby. Ich komme mir so richtig blöd vor, aber ich lasse mir nichts anmerken. Habe mir eingeredet, dass er mich nicht leiden kann und nie irgendwas von mir wollte, dass ich mir alles einbildete.
Trotzdem Danke fürs Antworten, bin doch sehr froh, das noch jemand eine andere Meinung dazu hat, aber es ist leider zu spät.
Blackcat Hallo,
habe mir bei Apollo Optik eine neue randlose Brille machen lassen. Beim Aussuchen der Brille ist mir damals nicht aufgefallen, dass die Gläser für meinen Gesichtstyp viel zu gross sind, bzw. kommt mir vor, die Brillengläser an der Probierbrille waren damals kleiner gewesen, aber ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Denn damals gefiel mir die Brille an mir super, und jetzt angefertigt, finde ich sie nur noch katastrophal. Habe ein sehr schmales Gesicht, und die Gläser sind einfach zu breit und zu gross. Die Verkäuferinnen hätten ja damals auch bemerken können, dass mir die Brille mit den riesigen Gläsern nicht steht. Na ja.
Frage: Kann man die Gläser kleiner schleifen lassen?
Oder muss ich mir eine neue Brille machen lassen, weil mit diesem Modell kann ich mich nirgends blicken lassen.
Danke fürs Antworten
Gruss BlackcatEin grosses Dankeschön!
Erst einmal ein dickes Lob an Euch allen, die mir hier geantwortet haben. Ihr habt mir sehr geholfen, vorallem die schlagkräftigen Argumente vom Krebs671. Grosse Anerkennung an das Forum hier, war mein erster Beitrag, und hätte nie gedacht, dass einem so schnell und präzise der "Kopf gewaschen" wird.
Habe erkannt, dass der besagte Krebs eigentlich nicht wirklich richtig von mir etwas möchte. Natürlich macht er schöne Augen, aber sagen wir es mal so: "Er möchte nur spielen!" Schauen, wie seine Umwelt auf ihn reagiert. Ok, bin mit einem blauen Auge davongekommen, was wäre es peinlich gewesen, ihn hochoffiziell zur Rede stellen, um mir dann sagen zu lassen, ich hätte mir das alles nur eingebildet. Und das noch im Geschäft! Nicht auszudenken.
Danke für die Rettung!
Eure erleichterte BlackcatDankeschön
Ja, da hast du Recht, wenn er nicht in die Gänge kommt, dann hat er Pech. Bin da auch etwas ungeduldig, aber auch knallhart. Die Welt dreht sich nämlich nicht nur um ihn allein.
Auf den ganzen Seiten hier im Thema "Krebsmann" habe ich beim Durchlesen festgestellt, dass es bei diesem Sternzeichen eigentlich immer nur ein Problem gibt, nämlich, das der gnädige Herr nicht will und wir weiblichen Dummchen warten und scharren ungeduldig. Und umso mehr Frau diesen Mann will und er das merkt, umso schneller macht er die Fliege. Ausser, er der Egoist persönlich bildet sich eine bestimmte Frau ein, in die er sich verliebt hält, dann darf/muss/soll alles laufen wie am Schnürchen.
-> Was passiert dann eigentlich, wenn die Angebete ihn ausnahmsweise mal nicht will? Zieht er sich dann auch wieder in seinen komischen Panzer oder entwickelt er sich zum Herkules, den Kämpfer??Fall: Ein Krebsmann, den ich in der Arbeit kennengelernt hatte und wahnsinnig gut finde verhält sehr komisch mir gegenüber. Es kommt immer darauf an, ob wir alleine sind oder die Kollegen dabei sind. Vielleicht könnt Ihr mir helfen sein Verhalten zu deuten:
Kollegen sind anwesend:
- Schaut mir, bei einer kurzen Unterhaltung zum Beispiel, immer sehr tief in die Augen und kann seinen Blick nicht mehr abwenden. Mann merkt förmlich die Sternchen fliegen. Eigentlich sind seine Augen immer da, wo ich mich gerade bewege. Hat seinen Körper auch immer in meine Richtung zugewandt und lauscht oder beteiligt sich bei jedem Gespräch, dass ich mit anderen Personen führe. Fühle mich ständig beobachtet von ihm.
- Schaut mir, heimlich, wenn er sicher ist, ich merk es nicht, auf den Busen.
-Wenn ich ihn ignoriere, kommt ja mal vor, wenn man schlechte Laune oder für ihn mal keine Zeit hat, dann flirtet er plötzlich derart demonstrativ mit meiner Kollegin, die normalerweise Luft für ihn ist.
Dann ist er mindestens drei Tage komisch eingeschnappt und ignoriert mich dann. Keine Begrüssung oder Abschied meistens.
Kollegen sind nicht dabei:
Treffen uns auf dem Hof oder ich bin alleine im Büro dann ist er wie ausgewechselt und das finde ich komisch.
- Merke, das er dann Hemmungen hat mit mir zu reden und mir ausweicht. Letztens tat er sogar so als würde er mich gar nicht sehen und sah zur Seite. Als ich mich dann bemerkbar machte und ihn fragte, warum er so rumschleicht, da meinte er nur "Ach, ich war grad in Gedanken!"
-Ich bilde mir sogar ein, dass er mir mutwillig aus dem Weg geht, wenn er weiss, dass es vielleicht möglich wäre, mich alleine zu treffen und er sich mit mir unterhalten muss.
-Passiert die Begegnung dann zufällig trotzdem (Bin ihm noch nie hinterhergelaufen!) dann kommt mir es so vor, als wenn er Angst vor mir hätte. Ist dann immer wahnsinnig im Stress und in Eile, obwohl ich weiss, dass es nicht so ist. Ausserdem gibt er mir das Gefühl, ich wäre ihm gerade im Moment extrem lästig.
----> was soll denn dieses Verhalten? Normalerweise ist es doch so, wenn ich jemanden gern hab und ihn kennenlernen möchte, dann lauf ich doch nicht von der Person davon? Und wieso verhält er sich vor anderen Leuten wieder sehr selbstsicher? Ich tue ihm doch gar nichts und setze ihn auch nicht unter Druck. Ganz im Gegenteil, in letzter Zeit vertusch ich meine aufkommenden Gefühle sehr, sodass er ja nichts merkt, und verhalte mich sehr neutral aber nett ihm gegenüber.
Soll ich meine Strategie ändern?
Na, was meint denn Ihr dazu?
Danke fürs Antworten
Jaaaa,
bin gerade heimlich verliebt, in einen Krebsmann!! Der mich, die stolze Skorpionin in den Wahnsinn treibt, weil er nicht so richtig rauslässt, was er will und wann denn endlich, aber das soll ja auch ein typisches Krebsdilemma sein, mal abwarten. Aufjedenfall ist er rein optisch überhaupt nicht mein klassischer Typ, auf den ich in der Vergangenheit regelmässig abfuhr. Die Männer waren alle gross, sportlich und sehr gut gebaut. Sehr maskulin halt eben und unter 80 Kilo ist mir nie einer untergekommen. Er, der gnädige Herr ist genau das Gegenteil, nämlich nicht sehr gross, ca. 172cm höchstens, schätze ich mal und mir fast ein bisschen zu dünn. Leider hat dieser Mann, die genialsten, süssesten und liebevollsten Augen der Welt in die ich einfach schauen muss und dann alles um mich herum vergesse. Wenn wir uns ansehen, dann funkeln die Sternchen und wir können den Blick nur schwer wieder von uns abwenden. Oft findet dann auch keine Unterhaltung mehr statt, weil wir keine Worte mehr finden, ausser Begrüssung und Abschied.
-> Muss erklären, wir sehen uns jeden Tag im Betrieb nur ganz kurz. Ist schon ganz schön peinlich manchmal, wenn ich im Anschluss mal wieder knallrot bin und meine Kollegen über mich lächeln. Haha.
Ja, seitdem ich ihn kenne, habe ich festgestellt, dass ich eine Vorliebe für kleine, süsse + schmächtige Männer entwickelt habe. Finde ihn nämlich sehr sexy. Ja, lieber Aufbrauser, der Mann wird mich garantiert zähmen.