Seit mich der Vater meines Kindes wegen einer anderen verlassen hat bin ich am Ende. Ich hab schon Herzrasen obwohl ich mich versuche zusammen zu reißen, ich kann keine Nacht mehr schlafen, ich habe ständig ein Kopfkino am laufen und in den Filmen sehe ich ihn mit seiner neuen - wie sie ineinander verliebt sind, wie sie sich zärtlichkeiten schenken usw.
Jedes mal breche ich ihn Tränen aus und dann kommt der Drang hoch ihm hinterher zu schnüffeln, also im Internet.
Manchmal verbringe ich abends Stunden dabei irgendwelche Inforamtionen heraus zu bekommen mit wem er zusammen sein könnte, wie sie aussieht und steigere mich richtig hinein.
Ich kann das alles nicht stoppen und ich hab mir auch schon Hilfe gesucht bei einem Therapeuten, jedoch habe ich meinen ersten Termin erst in einem Monat und anderswo lässt sich nirgends ein Therapieplatz finden der aktuell frei wäre.
Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz und das Leid bis dahin ertragen soll, wir waren so lange ein Paar und ich war immer die Frau an seiner Seite. Dann lässt er mich sitzen wegen dieser anderen... mit unserem Kind und interessiert sich nicht mehr dafür.
Wie kann ich nur das alles in den Griff bekommen, wenigstens so das ich einigermaßen leben kann?
Bitte keine Tipps wie shoppen gehen, sich etwas gutes tun...
das alles hilft mir nichts und ich rede auch ständig mit Freundinnen darüber aber die können mir auch nicht mehr helfen weil es seit Monaten das selbe Thema ist und egal was ich versuche, ich bekomme dieses Horror nicht mehr aus meinem Kopf.
Er hat mich einfach ersetzt und führt jetzt sicher ein glückliches leben mit einer tollen, schöneren Frau als ich es je sein könnte und ich versuche stark zu sein aber mir zieht es den Boden unter meinen Füßen weg.
Hilfe :cry: