gayla_12246032

Ich
liebe ihn ja immernoch, deswegen ist es so schwer.
Ja, ich wohne noch in der gemeinsamen Wohnung aber finanziell kann ich mir einen Umzug nicht erlauben.
Er wohnt soweit ich weiß in einer WG bzw bei ihr :(

Ja... das mit dem raus gehen hab ich versucht durchzuziehen über eine Zeit lang aber es hat mir nichts gegeben. Alle meine Freunde haben Partner und ich kann es nicht mit ansehen :TRISTE: ich bin die einzige die alleine ist. Ich hab auch kein Interesse einen anderen Mann kennen zu lernen solange ich meinen Ex noch so liebe.

an0N_1274102799z

Du wirst da nicht rauskommen wenn du meinst
    das hässliche Entlein zu sein. Ich weiss das hört sich hart an, aber mit Selbstmitleit machst du dich kaputt. Sei stark für dich und dein Kind. Würdest du so einen denn wieder nehmen, wenn er jetzt vor deiner Tür stünde??? Was würdest du selbst deiner besten Freundin in dieser Situation raten??

an0N_1276276599z

Ich könnte schon raus
      wenn ich wollte, zumindest so einmal die Woche (habe unten eben schon etwas dazu geschrieben) nur hat es mir bisher nichts gebracht auser das ich nachhause in eine leere Wohnung komme und es mir danach noch schlechter ging deswegen.

Naja, ich hab schon Geld zur Verfügnung für mich aber große Sprünge sind nicht drinnen (wie ein Umzug zb.).

an0N_1274102799z

:-/
        Schönheit ist sehhhrrr vergänglich ... Bist du dir nicht zu schade so nem pfosten hinterher zu trauern? Es gibt noch viel bessere männer als er !!!

Auch wenns dir vielleicht nicht hilft aber mein motto ist: wer mich nicht liebt ist selber schuld!!!

Steck deine energien nicht in den a**** , dein kind hat es mehr verdient.. Oder job usw.

Der schmerz geht irgendwann weg ...so oder so... .

an0N_1274102799z

:roll:
          du machst mir Angst.. also ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich!!! Wo wohnst du eigentlich...kennst du denn niemanden, der nicht eine Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehung hat....??? Sowas gibt es doch gar nicht.

an0N_1274102799z

Bevor
            du dich auf die suche nach nem neuen begibst solltest du auch mit dem alten abschleßen......
            Hast du mal angefangen umzustellen warst beim Frisör.....
            Einfach nach aussen nen neuen Abschnitt beginnen...
            Evt. streichen oder sowas das lenkt ab weil man sich gedanken macht wie was stellen welche farben ect.
            Ich denke du beschäftigst dich damit zu sehr du klammerst dich an die Vergangenheit.....
            Fang an die Zukunft zu gestallten

ligeia_11849916

Mh
            in Momenten wie abends wenn es mir richtig schlecht geht würde ich ihn wohl zurück nehmen, ja.
            Mein Verstand sagt ja auch das man sowas dann nicht tun sollte aber das Herz ist stärker und ich weiß das der Fall eh nicht eintreten wird. Wieso sollte er sie verlassen?

itala_12760967

Ich weiß nich,
              ich kann ihn nicht als Pfosten sehen, immerhin ist er immernoch der Mann den ich liebe und mit dem ich ein Kind gezeugt habe.
              Scheinbar liebte er mich nicht mehr genug, sonst hätte er keine andere gewollt. Sowas kommt leider oft vor und auch wenn ich sehr darunter leide, aber kann man deswegen jemandem böse sein? Ich weiß nicht.

ligeia_11849916

Ach
              das sind auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen Beziehungen. Jeder von ihnen hat auch seine Probleme, ich weiß ja das nicht alles Gold ist was glänzt, so ist es nicht.
              Aber ganz am Ende gehen meine Freundinnen beim zu ihren Partnern, können den Abend gemütlich mit ihnen ausklingeln lassen, sind nicht alleine und werden ja doch geliebt.
              Und das ist genau das was es so schwer macht.
              Ich hab wirklich keine Freundinnen die Single sind.
              Alle vergeben.
              Sind alle zwischen 26 und 30 und alle haben scheinbar den Partner zum alt werden gefunden. Einige heiraten sogar dieses Jahr noch, das ist einfach unerträglich alles für mich, ich mag gar nich dran denken was wäre wenn mein Ex diese Frau heiraten würde oder mit ihr Kinder zeugen.
              Bei Gott, ich hoffe ich würde es nie heraus finden.
              Mir sagte er immer er würde niemals heiraten aber scheinbar war ich einfach nicht gut genug dafür :(

an0N_1274102799z

Also gegen dein Leid
                kannst du nichts machen
                Das ist leider so, egal was du machst und tust deine Gedanken werden sich immer um ihn drehen und eure Situation.Daher rate ich erst gar nicht dazu nicht an ihn zu denken, dass ist unmöglich.

wenn du eine Freundin hast mit der du feiern gehen kannst, mach das.Nicht damit du dir einen abtanzt sondern damit du einen Mann abschleppst.Dein Selbstwertgefühl ist ziemlich hin, eine Nacht mit einem Mann der dich behandelt wie eine Frau und es wird dir etwas besser gehen!
                Meine beste Freundin war im Urlaub vor kurzem und sie ist alles andere als eine Schönheit!Aber sie hat sich richtig *ausgetobt* und ihr gehts viel besser, so besser das sie direkt nochmal geflogen ist.
                Urlaub kommt wohl finanziell nicht für dich in Frage?
                Du bekommst für dich und dein Kind ganz günstige Pauschalreisen.
                Falls das gar nicht geht, dann geh aus und mach das was ich weiter oben geschrieben habe!Du wirst dich viel besser fühlen

an0N_1274102799z

:MAL:
                owei...das ist schlimm. ich habe sowas jahrelang gemacht,njemanden auf eine Leiter gestellt, 5 Meter über mich..warum sollte er mich nehmen, alle!!!!!!!!!!!! anderen sind besser als ich, bla, bla....genommen hat er mich nach 10 Jahren, als er mir ernsthaft egal war. Nie wieder mache ich mich selbst so runter wegen einem Mann.

ligeia_11849916

Wie eine usererin schon schrieb
                Geh aus!zieh dich sexy an und schlepp jemanden ab! Dein selbstbewusstsein wird enorm gepuscht! Ivh war in der gleichen situation wie du! Ein jahr lang und dazu noch ss!es war die schlimmste zeit in meinem leben! Doch plotzlich stand er da! Der mann mit dem ich heute glücklich bin! Ich dachte ich liebe meinen ex noch,aber es war nur gewohnheit,angst seinen lebwnstraum endgültig gehen zu lassen.

Falls du in hh wohnst;zeig ich dir wie man da raus kommt!?

nelle_12575320

:BIEN:
                  genau, bei ihr wird es auch so sein das sie angst hat ihren Lebenstraum gehen zu lassen
                  Das schöne ist jedoch, alle leiden bei einer trennung und niemand würde nachdem der Schmerz vorrüber ist sagen:schade um uns , ich trauer der Beziehung immer noch hinterher.Das habe ich noch nie gehört, ja in dem Moment heißt es ohne ihn/sie kann ich nicht leben bla bla bla aber wenn der Schmerz überstanden ist, trauert keinem dem Ex hinterher. Villeicht der Zeit, aber nicht der Person

und auch wenn sie nicht gleich den Traummann findet wie du, hauptsache wieder Frau sein.Das ist total wichtig.

Also ich zeig dir auch wie du spaß haben kannst.
                  Woher kommst du denn

an0N_1276276599z

Ach..
                    glaub doch nicht das ich nicht weiß wie es normalerweile abläuft. Er war ja nicht mein erster Partner.
                    Ich habe auch schon gesagt "ohne den und den kann ich nicht mehr und ich will keinen Neuen und werde immer den und den lieben", ich weiß doch das es nach einer Zeit heiße Luft ist und es weiter geht.
                    Nur ist es dieses mal eine völlig andere Situation als in jungen Jahren wo man raus ging, frei war, keine Verantwortung hatte und bald einen neuen Herzensmann fand.
                    Ich hab mit ihm weil er der Mann ist den ich schon so lange Liebe und mit dem ich immer zusammen bleiben wollte ein Kind gezeugt. Für mich ist es ein anderes paar Schuhe.
                    Wie schlimm wäre es wenn ich jetzt auch wieder einfach sagen könnte "was solls, der nächste bitte."?
                    Ich bin nicht Teil dieser weg werf Gesellhschaft auch wenn ich weg geworfen wurde.
                    Ich glaube noch an die Liebe und ich habe irgendwo Hoffnung.
                    Und ja, ich kann und will meinen Traum nicht gehen lassen weil meine kleine Familie mein Leben war und ohne sie fühle ich mich wie ein nichts und gescheitert.
                    Das alles so gekommen ist, das ist einfach für mich nicht zu tragen.

:-D
                    ist hier überhaupt noch jemand echt? :roule: