A
an0N_1276276599z

• 17. Jan 2012
  • Beitritt 17. Jan 2012
  • 9 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar
    deine Muskeln kannst du immer trainieren :BIEN: nimm das unbedingt in angriff und dann brauchst du auch nicht mehr am boden zerstört sein ;-)
    viel glück

• Du hast bestimmt recht
    wobei ich glaube, dass die Taten aber auch steigen gerade durch die Medien und dem ganzen Netz
    Dadurch finden zB Pädophile leichter ihre Opfer oder wissen in welche Länder sie reisen können

• Die einen würden die 3 Jahre
    ganz besonders intensiv nutzen und soweit es geht dem Kind ein schönes liebevolles Leben schenken und die anderen lieber *ein Ende mit Schrecken* (wie du schreibst) und dabei das hilflose Kind noch viel viel mehr leiden lassen und quällen :beurk: :cry:
    Sie konnte es nicht mehr ertragen das er Tag und Nacht geschrien hat, ich möchte nicht wissen wieviel er geschrien hat vor hunger und verwahrlosung,also schlimmer gehts nicht :cry:

• Ich bitte dich
    jeder hat natürlich seine eigene Meinung
    Ihr Mutterherz blutet weil ihr Kind gesundheitlich so gelitten hat, aber ihr Mutterherz blutet NICHT weil sie es verhungern lässt :???: :beurk:
    Nicht nur verhungern sie hat ihn einfach verwahrlosen lassen :!!!: Ein taubes und blindes Kind, ein "besonderes" Kind was mehr auf die Hilfe der Mutter angewiesen war, als ein gesundes Kind

Sie hätte sich Hilfe holen müssen, sie hätte ihn auch weggeben können, alles wäre besser als ihn mit dem Leben bezahlen zu lassen.

• Du hast mich falsch verstanden!
    Kranke Köpfe gibt es natürlich überall
    So wie für uns(in Deutschland lebende) Kinderprostution etwas ganz schrecklich ist und in anderen Länder leider ausgeübt wird, ist es in Deutschland wenn auch vereinzelt Kinder verwahrlosen lassen, misshandeln, verhungern lassen usw
    All das sollte nicht sein, egal in welcher Form das muss ich wohl nicht erwähnen!
    Mich würde es trotzdem interessieren und ich rede hier jetzt nicht vom dritten Reich

• Hmmm
    hat sie das gesagt um dich zu ärgern oder bei einem normalen gespräch?
    Wie lange ist die Trennung her und würde ihr Vater sie aufnehmen wollen?

Die meisten denken immer bei einer Trennung hat die Mutter bessere Chancen das stimmt nicht!
    Wenn der Vater direkt nach der Trennung Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagt hat er auch gute Karten und ein Becshluss muss dann innerhalb von 4 Wochen festgelegt werden.
    Meit reicht der Vater es zu spät ein und in der Zeit hat das Kind schon bei Mama gelebt und somit hat dann die Mutter gute Karten.

• http://www.bild.de/news/inland/erbkrankheit/mutter-liess-jungen-verhungern-22438606.bild.html

Mal wieder ein tragischer Fall, aber die Mutter hat sich keine Hilfe geholt, weil sie angst hatte man würde ihr das Kind wegnehmen.
    NATÜRLICH deshalb musste der arme junge sterben, dann kann die Angst nicht so groß gewesen sein :cry:
    Mir kommt es so vor als steigen solche traurigen Fälle in Deutschland.
    Wisst ihr wie es in anderen Ländern ist?Das würde mich ja mal interessieren

• WOOOOWWWW
    Danke Star :BIEN: genau DAS habe ich gesucht.
    Find ich toll das du dir die Mühe gemacht hast :BIEN:
    Ich konnte einfach nichts finden(habe wohl mit falschen Begriff gesucht)
    So und jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

• Ich verstehe die ganze Geschichte sowieso nicht
    es war klar das die Mädchen wieder von ihren Eltern abgeholt werden und trotzdem wurde die ältere so brutal gequält, dass es spuren hinterlassen hat. Ich würde zu gerne wissen, wie die Frau das erklären wollte, wenn das Mädchen noch gelebt hätte
    Auch ganz traurig zu sehen wie man Kinder auch zu sowas grauenvollem animieren kann.
    Ich hasse auch diese Welt, es gibt Dinge wo ich am Liebten nie davon gehört oder gelesen hätte!
    Der Fall James Bulger war mir auch nicht bekannt.
    Ich wünschte ich hätte es nicht gelesen, auch wenn ich dadurch jetzt noch besser auf meinen Sohn aufpasse.

Oder so die Babys mit dem Kellergang, sowas will ich nicht wissen das macht mich fertig

• Ja das gibt es für Paare
    ich hatte auch mal eins in der Hand, hab es nicht gekauft und jetzt ist es zu spät, leider!
    Es soll eine Kleinigkeit für meinen Liebsten sein!
    Da gab es auch Notizseiten usw und man kann es gemeinsam weiterführen.
    Ich habe das ganze Netz durch leider nicht fündig geworden.
    Trotzdem danke

• Den kenne ich
    bei dem Thread musste ich auch direkt an den Film denken.
    Glaube da war der jüngste Täter6 oder 8 Jahre
    ABER es ist nicht zu vergleichen.
    Bei den beiden Jungs hier, handeln sie von alleine aus....sie planen es ganz allein und führen so ein grauen aus

Bei an american crime, werden die Kinder angestiftet(wenn man es so nennen kann) denn letzendlich hat die Mutter die Zügel in der Hand und die Kinder ziehen mit
    Ganz schlimmer Film, hat mich lange verfolgt

• nelle_12575320

:BIEN:
    genau, bei ihr wird es auch so sein das sie angst hat ihren Lebenstraum gehen zu lassen
    Das schöne ist jedoch, alle leiden bei einer trennung und niemand würde nachdem der Schmerz vorrüber ist sagen:schade um uns , ich trauer der Beziehung immer noch hinterher.Das habe ich noch nie gehört, ja in dem Moment heißt es ohne ihn/sie kann ich nicht leben bla bla bla aber wenn der Schmerz überstanden ist, trauert keinem dem Ex hinterher. Villeicht der Zeit, aber nicht der Person

und auch wenn sie nicht gleich den Traummann findet wie du, hauptsache wieder Frau sein.Das ist total wichtig.

Also ich zeig dir auch wie du spaß haben kannst.
    Woher kommst du denn

• an0N_1274102799z

Also gegen dein Leid
      kannst du nichts machen
      Das ist leider so, egal was du machst und tust deine Gedanken werden sich immer um ihn drehen und eure Situation.Daher rate ich erst gar nicht dazu nicht an ihn zu denken, dass ist unmöglich.

wenn du eine Freundin hast mit der du feiern gehen kannst, mach das.Nicht damit du dir einen abtanzt sondern damit du einen Mann abschleppst.Dein Selbstwertgefühl ist ziemlich hin, eine Nacht mit einem Mann der dich behandelt wie eine Frau und es wird dir etwas besser gehen!
      Meine beste Freundin war im Urlaub vor kurzem und sie ist alles andere als eine Schönheit!Aber sie hat sich richtig *ausgetobt* und ihr gehts viel besser, so besser das sie direkt nochmal geflogen ist.
      Urlaub kommt wohl finanziell nicht für dich in Frage?
      Du bekommst für dich und dein Kind ganz günstige Pauschalreisen.
      Falls das gar nicht geht, dann geh aus und mach das was ich weiter oben geschrieben habe!Du wirst dich viel besser fühlen

• Bevor ich dir was rate
      müsste ich mal wissen wie du das mit eurem Sohn regelst.
      Betreust du ihn 24 Std oder kann ihn auch mal jemand abnehmen (Familie/Freunde)
      Wie siehts finanziell aus, sitzt das Geld locker?

• Es gibt Schwangerschaftsbücher oder auch für die Kleinen(mein erster Ausflug, mein Zimmer, mein erster Urlaub usw)

Und das gibt es auch für Paare
        Unsere erste Begegnung, unser erstes Date usw

Leider finde ich NICHTS dazu im Internet
        Ich brauche so ein Buch ganz dringend.
        Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
        Lieben Dank

• Wahrscheinlich hast du Recht
        zB ist mein Vater zwar auch ziemlich gestört und hat uns schlimme Dinge angetan, aber im Gegensatz zu seinem Bruder (meinem Onkel) ist er wenigstens kein Mörder geworden(er hat seinen Onkel und ein Kind erschossen)
        Mein Opa ist übrigens auch ein Mörder(hat seine Ex Frau erstochen, die Frau die nach meiner Oma kam.Meine Oma hatte er aber auch versucht zu tode zu foltern, 4 Finger hat er ihr abhackt und einstiche usw hat sie), vielleicht vererbt man tatsächlich so eine *Störung*
        Meine Mutter hat auch einen geisteskranken Bruder und mein Vater eine geisteskranke Schwester (eigentlich 2, aber nur die eine ist ein wirklicher Pflegefall, während die andere nur ab und mal in der Psychatrie ist)
        Ich weiss nicht....jetzt wo ich darüber schreibe, fällt mir auf das da echt ein Zusammenhang sein könnte.
        Ich hoffe das bleibt mir und meinem Kind erspart!

• Hast du toll geschrieben :BIEN:
        also bezüglich Kindheit möchte ich mal meine Sichtweise dazu teilen, weil sunshine weiter unten schrieb wir können uns nicht vorstellen was solchen Tätern früher selbst wiederfahren ist.
        Ich habe echt ne ganz schlimme Kindheit gehabt, dass hatten leider viele, aber glaubt mir wenn ich mal erzählen würde, hättet ihr wirklich schlaflose Nächte es ist kaum an grausamkeit zu übertreffen.
        Alles was man sich vorstellen kann ist passiert und Dinge von denen viele nicht einmal wissen das es sie gibt sind auch passiert.
        Demnach könnte ich meinem Sohn niemals Liebe schenken, keine Liebe empfangen,keine Partnerschaft führen,wäre Seelisch und Körperlich am Ende UND wäre zu den schlimmsten taten fähig! Zu den SCHLIMMSTEN

Daher stimme ich oben dem Text zu, es gibt Dinge die kann man sich nicht erklären!