:AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Lligeia_11849916
- 29. Okt 2013
- Beitritt 23. Dez 2009
- 26 Diskussionen
- 342 Beiträge
- 3 beste Antworten
roar
von katie perry (hoffe ich) :FOU::roll: :roll: :roll:
da gibt es nur geschlossene Treads. Ich bin sozusagen diesmal Treadlos und abgelehnt :roule:Ich
bin wieder hier unterwegs, weil ich in der 14ssw bin und wieder so rumstöber. :AMOUR:
Habe mich auch schon zweimal irre beliebt gemacht. :mrgreen: Naja, weisst ja wie das hier so läuft
:mrgreen:
unfassbar. Warum treibst du dich denn hier noch rum? Kannste dich nicht trennen :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Uns geht es prima. Was machen deine Mäuse? Wie geht es dir???- ligeia_11849916
:FOU:
sorry pediatril :???:
wo is sie nu?- unice_12771763
Brauchst sie nicht erwischen.
rein und dann raus setzen kurz. Hast du so eine Transportkiste? vielleicht würde es so gehen, wenn man sie langsam daran gewöhnt, oder pinkelt sie auf ihren schlafplatz auch? - unice_12771763
:???:
Oh. Was ist wenn sie im Körbchen im Schlazi schläft?? Nase reintauchen schon versucht? Ich weiss ist eklig Uaaaaahhhhhh du lebst???
:BIEN:
Hol dir Padiatril aus der Apotheke. Um die 11 Euro, aber super:-/
Versuch ihr eine Windel aus Stoff :!!!: umzubinden...Hat bei unserem Funktioniert, Sie finden das nasse Gefühl ekelhaft. Wenn sie sie nicht dran lässt besorg dir so einen Schutz vom Ta für den kopf, wie sie nach op's verwendet werden. Damit sie es umlassen muss. Hunde sind von Natur aus keine ''Schweine''.
Viel Glück und nicht verzweifeln.
Hallo...
auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt in der Luft zerrissen und gefressen werde, ich denke es ist eher an der Zeit, das du ihm ruhig und bestimmt und vor allem in jeder Situation klar machen solltest, das DU :!!!: als Erwachsene die Situation kontrollieren und bestimmen musst. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Tochter. ICH HÄTTE DAS SCHREIBEN KÖNNEN. Und es war schlimm, für mich und für die Kleine.
Es ist nicht gut, wenn die Kinder alles entscheiden können, schon gar nicht in dem Alter. Woran sollen sie sich denn orientieren, wenn die Eltern dem Willen des Kindes hörig sind. Was sollen sie lernen? Ist es eine lebenswichtige Entscheidung welche Farbe der Becher hat. Es gibt etwas zu trinken. Keine Farbenlehre-.
Ich kann Dir nur Empfehlen, dich durchzusetzen und ihm Entscheidungen abzunehmen. Was wenn er im Winter die kurze Hose will, bloß weil sie grün ist. Das macht doch auch kein Mensch.
Ich wünsch dir viel Glück
- Beste Antwort
:roll: :mrgreen:
8 Tage musste ich noch warten. Viel Glück für Dich :super::AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
hardstyle...es gibt dich noch???
Bekommst du das nächste?? Ich fall um. Alles gute
lg ari :FOU:
Hallo
mein ET ist der 4.4. :-D- an0N_1274102799z
:twisted:
hol dir den Film ''die Teufelin'' schau ihn an und lerne. Du arme kleine Maus - an0N_1274102799z
:MAL:
owei...das ist schlimm. ich habe sowas jahrelang gemacht,njemanden auf eine Leiter gestellt, 5 Meter über mich..warum sollte er mich nehmen, alle!!!!!!!!!!!! anderen sind besser als ich, bla, bla....genommen hat er mich nach 10 Jahren, als er mir ernsthaft egal war. Nie wieder mache ich mich selbst so runter wegen einem Mann. - an0N_1274102799z
:roll:
du machst mir Angst.. also ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich!!! Wo wohnst du eigentlich...kennst du denn niemanden, der nicht eine Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehung hat....??? Sowas gibt es doch gar nicht. - an0N_1274102799z
Du wirst da nicht rauskommen wenn du meinst
das hässliche Entlein zu sein. Ich weiss das hört sich hart an, aber mit Selbstmitleit machst du dich kaputt. Sei stark für dich und dein Kind. Würdest du so einen denn wieder nehmen, wenn er jetzt vor deiner Tür stünde??? Was würdest du selbst deiner besten Freundin in dieser Situation raten??