• Mein Baby
  • Ot: bitte hilfe, ich weiss nicht weiter mit meinem hund :twisted:

hallo
also meine hündin (4 jahre alt, yorki-chihuahua mix) pinkelt mir schon lange rein in der nacht.
ich weiss nicht wie ich ihr das abgewöhnen kann, habe schon versucht jede std in der nacht mit ihr raus, hat nix genützt, dann pisste sie mir halt in dieser stunde ins bad :mad:
aber wenn wir zb weg gehen und die muss zuhause bleiben macht sie NIE rein, wirklich nur wenn wir im bett sind...
gesund ist sie, wir haben sie beim TA komplett durchchecken lassen...
ich verzweifle wirklich...:-(

:-/
Versuch ihr eine Windel aus Stoff :!!!: umzubinden...Hat bei unserem Funktioniert, Sie finden das nasse Gefühl ekelhaft. Wenn sie sie nicht dran lässt besorg dir so einen Schutz vom Ta für den kopf, wie sie nach op's verwendet werden. Damit sie es umlassen muss. Hunde sind von Natur aus keine ''Schweine''.

Viel Glück und nicht verzweifeln.

ligeia_11849916

:cry:
    ja die idee ist wirklich gut, das haben wir auch schon versucht und dann hat sie an einer tour gewinselt, gebellt es war sehr anstrengend, aber wir habens damals fast ne woche durchgezogen.
    aber die woche war schlimm, wir hatten fast kein schlaf und sie wurde immer agressiver, darum haben wir es dann gelassen.. :-(

ligeia_11849916

:arrow:
      im schlafzimmer hatten wir sie, dann hatte ich pfützen auf dem teppich :-/ seitdem ist mein partner dagegen dass sie bei uns mitschläft..
      reingedrückt hab ich sie noch nie, ich erwische sie auch nie... :neutral:

unice_12771763

Brauchst sie nicht erwischen.
        rein und dann raus setzen kurz. Hast du so eine Transportkiste? vielleicht würde es so gehen, wenn man sie langsam daran gewöhnt, oder pinkelt sie auf ihren schlafplatz auch?

:arrow:
        was ist den ein kennel? sie kennt zb in der box schlafen (mit tütmre zu, sonst geht sie immer raus) , das musste sie ne weile lang weil es einfach nicht anderst ging..aber es tat mir dan leid und so liessen wir es..
        türen haben wir nur an den schlafzimmern, der rest ist offen und sie pinkelt auch immer nur ins bad :-/ aber dort muss ich offen lassen wegen dem katzenklo... und es ist mir schon am liebsten das sie wenigstens nur ins bad pinkelt und nicht auf den laminat...