A
an0N_1274102799z

  • 22. Jan 2012
  • Beitritt 22. Jan 2012
  • 20 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir haben in Thüringen einen Regelsatz welcher besagt das man von der Arge genau 800Euro für die Erstausstattung bekommt. Zusätzlich habe ich noch bei Pro Familia bzw der Mutter-Kind-Stiftung einen Antrag gestellt worin dieses Geld bereits eingerechnet hat. Ich konnte dort also natürlich nur Dinge angeben die bei der Arge nicht berücksichtigt werden wie zb einen Kindersitz.


    Wer hat denn auser von der Arge dann noch etwas von der Stiftung bekommen und wieviel war es?
    Gerne auch per PN.


    lg!

  • Ich merke schon eine ganze Weile täglich vor dem Duschen das ich auf den Brustwarzen ganz minimal so ein paar weiße Krümelchen finde, die sind jeden Tag aufs Neue da.
    Mit dem bloßen Auge ist es kaum zu erkennen, erst wenn man versucht zu reinigen.
    Hat das irgendwas mit Vormilch zu tun, also meines Wissens habe ich keine, sieht jedenfalls sonst nicht danach aus.

  • Naja,
    im Normalfall wählt man ja um denen seine Stimme zu geben die es der eigenen Meinung nach wert sind. Da weiß ich aber leider niemanden.
    Aber ich vergebe meine Stimme trotzdem um solchen Idioten keine Chance zu lassen.

  • Ich dachte mir heute ich werde nicht wählen gehen weil ich ganz einfach nicht weiß wen da mir alles viel zu undurchsichtig ist.
    Aber: Ich hab einen Grund gefunden.
    Hier in der Gegend gibt es einen Trend zu rechts und wenn ich mit meiner Stimme die ich woanders hin vergebe verhindern kann das solche Schweine in irgendeiner Form politisch agieren dann sollte ich das wohl auch nutzen.
    Vielleicht kann ich damit ja auch noch ein paar andere Nichtwähler überzeugen heute ins Wahllokal zu gehen.


    LG

  • Meine Freundin ist schwanger von ihrem Ex.
    Die SS neigt sich dem Ende, er hat seit einigen Monaten eine neue Freundin. Diese ahnt nichts von alledem, das hat ihr Ex ihr sogar so gesagt. Allgemein will er das nichts nach ausen dringt was das Kind betrifft, das hat er als Bedingung gestellt dafür das er sich dann um sein Kind kümmern will.
    Meine Freundin hat kein Interesse mehr an ihm was die Gefühlsebene betrifft aber fragt sich jetzt schon ob sie nicht einen Fehler macht das verschweigen zu unterstützen und das Gespräch zu dieser Frau suchen sollte oder allgemein zu seinem Umfeld.


    Was würdet ihr tun? Schweigen oder reagieren?


    LG

  • Das mag ja sein
    aber das macht es ja nich unbedingt besser nur weils eine Kopfsache ist. Man weiß ja nicht was genau diese Kopfsache ausmacht.

  • Blöde Frage
    aber kann man einen Mann danach fragen woran es lag oder lieber nicht? :shy:

    • Das mag für viele nun kein Grund sein sich Gedanken zu machen, für mich leider schon.


      Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren ein Paar und im Bett läufts bei uns schon immer wirklich bestens.
      Also alles drum und dran ist super sowohl für ihn als auch für mich. Gerade eben haben wir vor seiner Nachtschicht nochmal gesexelt. Also so wirklicher Zeitdruck war jetzt nicht da das man es darauf hätte schieben können.
      Ich kam schon voll auf meine Kosten und er wirkte auch sehr erregt nur kam er das erste Mal nicht zum Höhepunkt.
      Er hat gar nichts dazu gesagt, es war nur irgendwie etwas aprupt vorbei und er legte sich wortlos neben mich, ich hab ihn noch gefragt ob alles ok ist weils mir schon etwas seltsam vorkam, groß geäusert hat er sich nicht.


      Was können denn Gründe sein warum Männer nicht zum Höhepunkt kommen wollte ich gerne wissen?
      Hab schon etwas Angst weil ich ja möchte das ihm der Sex genauso Spaß macht und dass das irgendein Zeichen war das es vielleicht nicht mehr so ist.


      LG

    • an0N_1206358799z

      Klar,
      er weiß das es Zufall ist, er weiß auch das es das Sperma des Mannes ist der das Geschlecht bestimmt.
      Er ist ein reifer, intelligenter und toller Mensch, deswegen bat ich darum ihn nicht zu verurteilen.


      Angst habe ich nur vor seiner Enttäuschung weil ich eben die bin die in sein Gesicht sieht wenn er es erfährt.

    • Gleich von vorn herein - ICH habe damit kein Problem.
      Ich hatte anfangs der SS lange Blutungen, jetzt am Ende kämpfe ich schon lange mit Vorwehen und bin so unendlich froh es doch nun jenseits der 30. SSW geschafft zu haben.
      Mein Partner, er hat das Problem. Oder wird es haben.


      Er hat eine kleine Nichte und seit sie auf der Welt ist war er so begeistert vom Gedanken auch mal eine kleine Tochter zu haben weil er mit ihr einfach so gut kann und sich so sehr ein Mädchen gewünscht hat.
      Von Anfang an sagte er immer "Es wird eh ein Mädchen.", wenn ich ihn gefragt habe welche Namen wir aussuchen möchten nannte er sofort mit Begeisterung welche was ich so unendlich süß fand aber es waren immer nur Mädchennamen.
      Mehrere Male habe ich ihn zur Seite genommen, hab ihm versucht klar zu machen das es auch gut sein kann das es ein Junge wird und das er sich nicht so sehr versteifen soll auf eine Tochter, das er mir das dann bitte nicht antun kann enttäuscht zu sein wenn es doch ein Junge wird.
      Er hat es immer als spaßig aufgefasst und blieb bei seiner Einstellung.


      Ich selbst weiß es schon einige Wochen das wir einen Jungen bekommen aber schlicht und ergreifend - ich traue mich nicht es ihm zu sagen.
      Bisher hab ich immer nur gesagt das "es" die Beine beim Ultraschall immer gut zusammen hielt und ich mich aufgrunddessen gerne überraschen lassen möchte bei der Geburt. Das hat er auch akzeptiert aber mir geht es schlecht damit weil ich nicht weiß was besser wäre, es ihm jetzt zu sagen oder das er dann eben vor vollendete Tatsachen gestellt wird nach der Geburt aber ich habe da zuviel Angst nach all den Strapazen in ein enttäuschtes Gesicht sehen zu müssen, das würde ich nicht überleben :(


      Was mache ich nun?
      Verurteilt ihn bitte nicht... er wünscht sich eben ein Mädchen aber es wird keins werden, das ist sicher. Er wollte auch immer nur ein Kind haben also wird sich wohl der Traum nicht erfüllen lassen befürchte ich.


      Wie soll ich reagieren?

    • kristy_12449155

      Weil ich selbst eine schon mami bin,
      es aber nicht um mich sondern um meine Freundin geht die derzeit noch schwanger ist und ich mehrere Meinungen dazu hören wollte, daher habe ich es in 2 Foren gepostet.
      Was ist daran so "komisch"?

    • Ich war heute wieder bei ihr
      und sie hat fast die ganze Zeit mutlos und mit Tränen in den Augen ins Nichts gestarrt. Er hat sich immernoch nicht bei ihr gemeldet. Nicht von sich aus und auch weiterhin nicht auf ihre sms reagiert (in der sie ihn fragte ob er mit zum letzten Termin für 3D Fotos möchte).


      Ich kann mir kaum ausmalen wie sich sich fühlen muss.
      Erst diese Hoffnung die sich wieder aufbäumte und ein paar Tage später wird ihr wieder alles unter den Füßen weg gezogen. Das kann man doch nicht machen. Wie nötig muss es ein Mann haben so eine Show abzuziehen für einmal Sex wenn er wußte wie sie gelitten hat die ganze Zeit.
      Kann er sich nicht einfach melden bei ihr :(

    • Ich war heute wieder bei ihr
      und sie hat fast die ganze Zeit mutlos und mit Tränen in den Augen ins Nichts gestarrt. Er hat sich immernoch nicht bei ihr gemeldet. Nicht von sich aus und auch weiterhin nicht auf ihre sms reagiert (in der sie ihn fragte ob er mit zum letzten Termin für 3D Fotos möchte).


      Ich kann mir kaum ausmalen wie sich sich fühlen muss.
      Erst diese Hoffnung die sich wieder aufbäumte und ein paar Tage später wird ihr wieder alles unter den Füßen weg gezogen. Das kann man doch nicht machen. Wie nötig muss es ein Mann haben so eine Show abzuziehen für einmal Sex wenn er wußte wie sie gelitten hat die ganze Zeit.
      Kann er sich nicht einfach melden bei ihr :(

    • Ich bin so traurig und wütend.
      Meine Freundin hatte mit ihrem Ex ein Kind geplant,
      er verlies sie am Anfang der SS mit den Worten ihm wäre das alles zuviel.
      Sie hat so gelitten die ganzen Monate weil sie es nicht erträgt jetzt allein zu sein. Nun hatte sie sich einigermaßen wieder gefangen um Kraft zu sammeln für den letzten Monat vor der Geburt, da ändert ihr Ex seine Meinung wieder.
      Sagte er will mit ihr zusammen ihr Kind groß ziehen, hat sie ganz oft kontaktiert und sie letztendlich auch wieder besucht.
      Weil sie ihn eben immernoch liebt, ich meine sie bekommt sein Kind... hat sie sich auch wieder auf Nähe in Form von Sex und Zärtlichkeiten mit ihm eingelassen. Wer könnte es ihr auch verdenken...
      Sie dachte jetzt wird doch noch alles gut, war so froh wie lange nicht mehr, hat das erste mal wieder gelacht und promt seit dem Tag an dem sie wieder Sex mit ihrem Ex hatte meldet er sich wieder nicht mehr.
      Sie wartet seit Tagen auf eine Nachricht, ein Zeichen.
      Sie hat ihn auch schon angeschrieben aber es tut sich nichts.
      Versucht geduldig zu sein aber sagt mir auch sie hat ein dummes Gefühl bei der Sache.
      Es ist schwer, sie möchte ihm auch keinen unnötigen Druck machen, vll hat es einen Grund warum er sich die letzten 2 Tage nicht gemeldet hat aber...


      Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe Angst. Um sie.
      Ich weiß nicht ob sie das verkraften würde wenn er sie wirklich nur ausgenutzt hat, ihr Versprechungen gemacht hat die er nun doch nicht einhält.
      Wenn es so ist und ich ziere mich noch in voreilig zu verurteilen aber was ist es dann für ein Mensch?
      Kann dieser Mann sich nicht denken das sie gerade jetzt auf Nachricht von ihm wartet?


      Ich muss das einfach mal raus lassen, mir geht das selbst so nah und sie tut mir so leid

    • Ich bin so wütend und traurig.
      Meine Freundin hatte mit ihrem Ex ein Kind geplant,
      er verlies sie am Anfang der SS mit den Worten ihm wäre das alles zuviel.
      Sie hat so gelitten die ganzen Monate weil sie es nicht erträgt jetzt allein zu sein. Nun hatte sie sich einigermaßen wieder gefangen um Kraft zu sammeln für den letzten Monat vor der Geburt, da ändert ihr Ex seine Meinung wieder.
      Sagte er will mit ihr zusammen ihr Kind groß ziehen, hat sie ganz oft kontaktiert und sie letztendlich auch wieder besucht.
      Weil sie ihn eben immernoch liebt, ich meine sie bekommt sein Kind... hat sie sich auch wieder auf Nähe in Form von Sex und Zärtlichkeiten mit ihm eingelassen. Wer könnte es ihr auch verdenken...
      Sie dachte jetzt wird doch noch alles gut, war so froh wie lange nicht mehr, hat das erste mal wieder gelacht und promt seit dem Tag an dem sie wieder Sex mit ihrem Ex hatte meldet er sich wieder nicht mehr.
      Sie wartet seit Tagen auf eine Nachricht, ein Zeichen.
      Sie hat ihn auch schon angeschrieben aber es tut sich nichts.
      Versucht geduldig zu sein aber sagt mir auch sie hat ein dummes Gefühl bei der Sache.
      Es ist schwer, sie möchte ihm auch keinen unnötigen Druck machen, vll hat es einen Grund warum er sich die letzten 2 Tage nicht gemeldet hat aber...


      Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe Angst. Um sie.
      Ich weiß nicht ob sie das verkraften würde wenn er sie wirklich nur ausgenutzt hat, ihr Versprechungen gemacht hat die er nun doch nicht einhält.
      Wenn es so ist und ich ziere mich noch in voreilig zu verurteilen aber was ist es dann für ein Mensch?
      Kann dieser Mann sich nicht denken das sie gerade jetzt auf Nachricht von ihm wartet?


      Ich muss das einfach mal raus lassen, mir geht das selbst so nah und sie tut mir so leid :((

    • Also ich frage für eine Freundin.
      Sie und ihr Ex, gleichzeitig Erzeuger des Ungeborenen Kindes, haben sich leider getrennt.
      Die Trennung ging wohl von ihm aus weil er sie nicht mehr liebt. Nun ist es aber so das er trotzdem traurig ist weil er gerne teil haben möchte an der SS, meine Freundin hat nichts dagegen nur weiß sie leider nicht wie sie ihm diesen Wunsch erfüllen soll wenn das körperliche eben weg fällt.
      Also nichts mit Bauch anfassen oder Dinge die man eben als Paar machen würde.
      Er arbeitet auch viel so das er kaum zu den Arztbesuchen dabei sein könnte.
      Wie lasst oder wie habt ihr denn eure Männer an der SS teil haben lassen?
      Ich selber konnte ihr nur vorschlagen mal in ein 3D Studio zu gehen und ihn mitzunehmen das er so sein Kind auch mal sehen kann, oder das er hilft beim Babybett aufbauen.Mehr fiel mir nicht ein aber es erscheint mir doch recht wenig um einen Bezug herstellen zu können.
      Würde mich über viele Antworten freuen die ich ihr gerne weiter geben werde.


      LG