also wir müssen die schwangerschaft gernissen :pdr:
und uns freuen über unseren babys :love: :love: :love: :love:
Valentina+Bauchbewohner
18+5ssw :AMOUR: :AMOUR:
also wir müssen die schwangerschaft gernissen :pdr:
und uns freuen über unseren babys :love: :love: :love: :love:
Valentina+Bauchbewohner
18+5ssw :AMOUR: :AMOUR:
:AMOUR:
ja jetzt gehts loooooss die spannensten 4-5 Monate :D noch eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
annika+Zwerg 20+3
:AMOUR: schliesse mich euch an :-)
werde wohl ende mai per ks entbinden. wie geht es euch?
ich habe schon einen kleinen sohn, der ist 3. bin gerade auf der suche nach ner neuen wohnung :razz:
und bald kann ich ja endlich ein bisschen einkaufen h und m und ikea werden leer geräumt...lach!
was habt ihr noch vor, bevor es dann endlich da ist?
lg ana + baby (19+1) bzw. korrigiert 17+1 :AMOUR:
:star:
Jaaaaa....jetzt vergeht die Zeit sicher wie im Flug. Ich fang auch jetzt erst mit dem SS-Tagebuch an, weil jetzt erst die spannende, aufregende Zeit beginnt...finde ich :-D
Und ich glaub ich hab schon gaanz leichte Übungswehen..immer mal wieder so Mensartige Uterleibschmerzen bis hinten in den Rücken..aber nichts dramatisches. Ich werd mal meinen Arzt fragen beim nächsten Termin.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!!
Auf ein wunderschönes, aufregendes Jahr 2011!!! :fete:
Frohes neues jahr :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Ja unser jahr ist da!!! Wünsche allen eine problemlose schwangerschaft und das wir bald unsere babys gesund und munter im arm halten!!
Wenn ich so überlege..... In 4 monaten ist meine kleine da!! Es geht alles soooo schnell....!! :bravo:
Einen schônen tag noch... Giusi & :bebe: 23. SSW :love: :love: :love:
:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Jaaaaaa unser Jahr ist gekommen :bravo:
Ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2011 und dass unsre Minis gesund und munter das Licht der Welt erblicken werden!
Liebe Grüße
Murielle mit Jolene inside (seit heute SSW 20 :bravo: )
:-/
Irgendwie macht es mir aber auch angst, das es ja nun nicht mehr lange ist. Also bei mir noch 3monate, das is ja bald. Aaahh :shock: ^^
Liebe grüße
Marie & Haley inside 31+2 :love:
Ja genau
in ruck zug :mrgreen: :mrgreen: ja das bin ich hehe zu mindestens