Sabrina: ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir! Fühl Dich umarmt und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Kugeln darfst! Gib nicht auf!
Llouna_12436449
- 21. Apr 2018
- Beitritt 8. Dez 2009
- 76 Diskussionen
- 5788 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden. Der Eingriff war problemlos nur die Narkose war etwas chaotisch. Aber jetzt bin ich zuhause und freue mich wenn gleich mein Mädchen heim kommt! Ja es ist ein Glück und ein Wunder wenn Kinder das Lichtvder Welt erblicken und wir sie aufwachsen sehen können! Die schon Mamas hier wissen was ich meine und den Erstmamas kann ich nur sagen... Freut Euch! Die schönste Zeit im Leben kommt auf Euch zu.... Oh ja ihr werdet oft weinen, verzweifeln, Euch fragen ob ihr alles richtig macht und Euch vielleicht hi und da fühlen als wäret ihr schlechte Mütter (ich glaub das denkt so ziemlich jede Mama mindestens einmal im Leben auch wenn die meisten es nie zugeben werden) aber ihr werdet jeden Tag das schönste Lächeln der Welt sehen, die stärkste Liebe empfinden die es zu spüren gibt, und jeder Tag auf's neue wird ein wunderschönes Geschenk sein! Und ich erwarte von Euch allen Babyfotos wenn die kleinen endlich geschlüpft sind, denn ich habe meinen Sternchen den Auftrag gegeben auf Eure kleinen Herzen aufzupassen
ich danke Euch von Herzen, dass ich hier beinEuch sein dürfte und nicht allein mit meinen Ängsten war! LG Eure Hope- eleana_11849369
Vanille: iss ruhig Deinen Döner, da ist nichts schlimmes drin! Die Soße wird normal auf Joghurtbasis gemacht und ist somit überhaupt nicht bedenklich!
Überhaupt hab ich immer gesagt: tu alles was gut tut und iss alles was Dir schmeckt! Ich hab bei meiner Tochter sogar Sushi und Mettbrötchen gegessen und es hat uns nicht geschadet. Ich hab halt Fleisch und Fisch immer beim Metzger bzw. dem Fischverkäufer meines Vertrauens gekauft. - lunete_12367053
Sunny, das Baby lebt schon einige Tage nicht mehr und nichts deutet darauf hin, dass es allein abgehen wird. Die Fruchtblase sieht nach perfekter Schwangerschaft aus nur das Baby hat sich nicht weiter entwickelt. Woher die Blutung kam konnte man heute nicht mehr sehen. Die Ausschabung muss leider sein. Meine Grinnungswerte sind sehr schlecht gewesen heute und länger zu warten wäre nicht ganz ungefährlich für mich.
Es wird untersucht, aber das spielt für mich keine Rolle mehr. Mit meiner Vorgeschichte ist eine Schwangerschaft ein enorm hohes Risiko für mich (deshalb war der Kinderwunsch schon vorher abgeschlossen). Ich wurde sehr unerwartet schwanger und wir hätten uns auch sehr über das Baby gefreut. Aber die Chance, dass es hält war von Anfang an sehr klein. Danke Sweet: das werden wir! Wir haben uns sehr auf das Baby gefreut, auch wenn es völlig unerwartet war. Aber es ist ok! Für mich ist eine Schwangerschaft ein hohes Risiko und ich habe eine Tochter die mich braucht! Ich bin tief traurig, aber es ist ok! Die Natur geht ihren Weg! Ne mein Stern hat einen festen Platz in meinem Herzen! Es wurde geliebt und ich bin sicher so klein eine Seele auch gewesen sein mag, sie hat gespürt was Liebe ist und wird seinen Platz bei all den anderen Sternen einnehmen und mit einem Lächeln auf uns herab blicken
Hallo Ihr Lieben,
ich war beim Arzt und anschließend im Krankenhaus. Mein Baby lebt nicht mehr :cry: Missed Abort
Am Freitag ist die Ausschabung!
Bitte lasst Euch davon nicht traurig stimmen oder sogar verängstigen! Mein Körper ist nicht für Schwangerschaften gemacht und meine Tochter ist ein medizinisches Wunder! Es war auch definitiv die letzte Schwangerschaft!
ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, schnelle und unkomplizierte Geburten und gesunde Kinder! Ich werde hin und wieder hier rein schauen um zu sehen ob es Euch allen gut geht (sofern das für Euch ok ist)
Bleibt gesund und genießt das Glück unter Euren Herzen in Vollen Zügen! Meine Sternchen werden auf Eure Kinder achten, da bin ich mir sicher8+1
cat: ich hab das auch gar nicht anders aufgefasst
aber mal sehen ob es überhaupt zur NFM kommt!. Ich habe heute Mittag Blutungen bekommen :cry:
sorry Mädels wenn ich nicht auf mehr eingehe. Mein Kreislauf ist am Boden und ich hab mich jetzt mal hingelegt und bete einfach das es nicht vorbei ist
- sabrinar2012
@cat: ich bin zur Untersuchung SSW 11. ich denke das passt so
@Stillen: ich würde so gerne stillen...., bei meiner Tochter habe ich noch Wochen abgepumpt (sie war ja zu klein und schwach zum trinken und ich hatte durch den Stress kaum Milch so dass wir dann, als sie richtig anfing Nahrung aufzunehmen, schnell zufüttern mussten :-(
8+0
@Miri: Glückwunsch zur Schwangerschaft, leider sind wir schon komplett! Es gibt aber noch eine Septembergruppe, vielleicht kannst Du dort noch mit rein.
@Vip: freut mich, dass Dein FA-Termin so schön war :love: jetzt dauert es auch gar nicht mehr lange und Du wirst Baby auch spüren können
@baby: ja bald hast Du das erste Trimester geschafft
@sabrina: ganz bestimmt ist alles gut
@syd: dann hat Dich die Übelkeit ja auch fest im Griff, ich hoffe das lässt bald nach
@cat: man kann die Diagnostik ja ab der 10. Woche machen.
- sergej_11984911
Chrissi das sag ich dann wahrscheinlich auch ;-) aber wenn man auf etwas wartet dauert es scheinbar ewig. Morgen starte ich in den 3. Monat.... Erst...:roll:
@chrissi: Du bist ja auch schon so weit! Wahnsinn :FOU:
@cloui: wow, Glückwunsch zum 2. Trimester
@Sweet: die Übelkeit war zu heftig und ich fühlte mich allgemein sehr schlecht. Jetzt kam noch eine starke Erkältung dazu und ich fühle mich wie ein vertrocknetes Sonntagsbrötchen.
kann nichtmal sagen ob ich mich noch schwanger fühle oder nicht.:-(- yuri_12338928
7+6
Termine: 14.2. bei FA und 20.02. NFM
Guten Morgen Ihr Lieben,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin seit 1,5 Wochen krank geschrieben und hab in der Zeit so gut wie nie ins Internet geschaut :-( Das Handy stürzt dauernd ab und der Laptop ist in Reparatur! Ich hoffe ich darf noch mitschreiben.
@Sunny: es tut mir sehr sehr leid! Ich finde es toll, dass Du Dein Sternchen begraben hast. Das ist ein guter und wichtiger Schritt um es verarbeiten zu können.
Es tut mir leid wenn ich noch nicht zu jedem etwas schreiben kann. Ich muss erstmal alles nachlesen.
mein nächster FA Termin ist bei 9+1 am Valentinstag. Hoffe sehr, dass dann alles in Ordnung ist. Für mich ist diese Woche wie eine Grenze... Wenn wir die schaffen, schaffen wir auch den Rest! Am 20.2. wird dann im KH die NFM gemacht. Wir haben uns gegen die Blutuntersuchung entschieden, da sie meiner Meinung nach auch nur auf Wahrscheinlichkeitsrechnung beruht. Ich kenne 2 die katastrophale Ergebnisse hatten und beide haben kerngesunde Kinder zur Welt gebracht.
Die NFM lasse ich machen, weil meine FA kein besonders gutes US-Gerät hat und ich hoffe, dass man Krümel dann besser sehen kann! Wie habt ihr Euch entschieden? Einige sind ja schon so weit
Ich werd mal versuchen alles nach zu lesen und dann den Anschluss zu finden!
Bis dahin wünsche ich Euch schonmal nen schönen Sonntag 6+1
Hey Ladies: schön, dass Eure FA-Termine so gut waren und es den Zwuckis so gut geht
@Cat: Jaja, die Sache mit der SS-Demenz Das Problem kenne ich Und ich glaube fest an ein Happy End bei Dir! Dein Sternenkind passt auf Euch beide auf!
@Pünktchen: so schön, dass Du die Schwangerschaft nun richtig annehmen kannst und glücklich bist! So muss das sein!
@Baby: Haha, ja das mit dem Wiegen kenne ich... Dabei ist's doch totaler Quatsch weil einfach nur die Gewichtszunahme beobachtet wird
@petzi: super, dass das mit dem Longieren passt. Ich hoffe mein Stütchen wird sich auch damit zufrieden geben. Derzeit bin ich noch ganz normal unterwegs (also in allen 3 Gangarten), da sie aber noch recht unerfahren ist und ich sie gerade erst ausbilde werde ich das jetzt deutlich zurück fahren und mich wieder auf Bodenarbeit konzentrieren. Sicherheit geht vor!
@all: ich hoffe es geht Euch allen gut!
@me: seit gestern abend habe ich wieder das schleichende Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich versuche aber ruhig zu bleiben. Auch wenn das gar nicht so einfach ist
6+0
Guten Morgen Ladies,
@pünktchen und babyglück: viel Spaß heute beim FA-Termin. Sollte ja schon richtig schön was zu sehen sein bei Euch beiden :FOU: Kleine zappelnde Kidneybohnen
@sunny: ich weiß wie es Dir geht... Für mich ist die 10. Woche so die magische Grenze ab der ich mich wohl erst richtig entspannen kann. Das Warten auf den Termin macht mich schier verrückt... aber es nützt ja nichts...wir müssen geduldig sein!
@VIP: Glückwunsch zur 9. Woche. :roule: Ich kann es gar nicht richtig glauben, dass ich erst 6+0 bin :cry: Das ist der Nachteil wenn man sooo früh von der SS weiß, dann vergehen die ersten Wochen noch langsamer.
Cat und alle anderen: wie geht's Euch?
Am Wochenende ist's ja wirklich sehr ruhig hier... Ich komm aber auch nicht recht dazu wochenends hier rein zu schauen. Ich genieße dann die Zeit mit meiner Familie und bin viel draußen (die Tiere wollen ja auch beschäftigt werden)
Seit Freitag hab mich die Übelkeit fest im Griff und mein Kreislauf fährt Achterbahn. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich zwischendurch nicht umfalle. Ansonsten werden jetzt schon die BHs zu klein und mein Mann ist natürlich begeistert :FOU: "bleibt das so?" hahaha...
Am Wochenende hab ich relativ viel Sport gemacht. Samstag war ich Reiten und Schwimmen und gestern sind wir 3 Stunden wandern gewesen. Hat richtig gut getan und ich hab vor mich so lange fit zu halten wie möglich. Wer hier macht noch viel Sport? Gibt's noch Reiterinnen ausser mir?5+4
@babyglück: Das gleiche Problem habe ich auch! Bei mir ist auch niemand da der Vertretung macht. Ich bin immer da... auch mit 40 Fieber. Aber in der Schwangerschaft werde ich auf meinen Job keine Rücksicht nehmen. Wenn was ist, bleib ich zuhaus
@cloui: Wow, dann hast Du die magischen 12 Wochen ja bald schon hinter Dir! Das ist so ein schöner Meilenstein
5+4
Guten Morgen Ladies,
@sweet: Herzschlag war noch nicht zu sehen, das US-Gerät ist nich das neuste. Aber schon beim ersten Blick konnte ich sofort eine schöne Fruchthülle und das kleine Minizwockel darin erkennen :AMOUR:
- kazuya_12095346
:amour:
Danke VIP @vip: ich hatte damal den angelsound und das war toll. Damit kann man Babys Herztöne hören. Etwas Übung gehört dazu, je nachdem wie Zwerg liegt sind sie schwer zu finden. Aber bei mir hatte es super funktioniert. Hab es nur alle paar Wochen benutzt wenn ich Angst hatte, dass es Zwerge nicht gut gehen könnte
@chrissi: nein nein niemals sollstDu bereuen schwanger geworden zu sein! Sorry wenn ich den Grund verpasst habe.. Warum genau brauchst Du das BV? Meine Ärztin hat mir heut gesagt, dass das auch ein allgemein-Mediziner ausstellen kann je nach Grund
@babyglück: lass dich doch vom Hausarzt krank schreiben so lange die Übelkeit so schlimm is! Im Ernst, ich bin kein "Gelbmacher" aber Schwangerschaft ist was besonderes und die Mutter soll sich wohl fühlen!
@sabrina: vielleicht hätte sicher damals einfach dein Zyklus etwas verschoben. Kommt ja immer drauf an wann zwockel sich einnistet
@cat: schön, dass es Dir besser geht
sorry lädier mehr bekomme ich im kopf nicht mehr zusammen :FOU: ss-Demenz lässt grüßen :FOU:
mir gehts prima :razz: bin 5+3 Zwockel sitzt am richtigen Fleck, ist 0,25 cm groß und die Fruchthöhle sieht tipptopp aus :AMOUR:
ich war war auch noch bei den Hämatologen und hab schon meine Spritzen bekommen. Ab heut heißt es für die nächsten 34 Wochen täglich Clexane spritzen. Großes Blutbild wurde auch schon gemacht und nächste Woche geht's zum Gerinnungscheck, am 14.Februar also bei hab ich dann den nächsten Termin
@sabrina: selbständig bin ich nicht. Aber da zu 99% ein neuer Job vor der Tür steht und ich diesen auch unbedingt haben will, werde ich wohl auch weiter arbeiten.
@VIP: mein termin ist um halb zwei. Ich finde ja auch, dass die Termine immer viiiiiiiiiel zu lange auseinander liegen :FOU: hihi...
Ich hatte bei meiner großen einen Doppler für zuhause. DAs war wirklich toll. Ich hab ihn nicht so oft benutzt, aber wenn ich ein ungutes Gefühl hatte, dann war's einfach schön ihren Herzschlag zu hören. Überlege wirklich mir wieder einen zuzulegen.