frohe weihnachten erst einmal ihr lieben.
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich wollt gern wissen wie eure schwangerschaft verläuft.....
habt ihr schon einen babybauch?
Liebe grüße-
Juli-mamas :neutral:
Huhu
Bin auch ne juli mama et 30. Juli freu
Hab zum glück noch kein bauch
Hallo,
Hey, bin auch eine Juli Mama allerding waere mein Termin schon der 1. Juli - bei mir sieht man schon ein Baeuchlein - ist aber schon mein
3. Kind.
Wie sieht es bei dir mit Bauch aus?
Mir macht allerdings die Uebelkeit viel mehr zu schaffen.
Viele Gruesse
Manuela
Hallo bin auch eine juli mama :-)
ich bin jetzt in der 11 ssw, und der ET ist der 23.7.
also meine schwangerschaft verlaeuft nicht sooo gut, also ich hab nur ein problem, dass ich blutungen ab un zu habe, aber ansonsten ist da nix, keine uebelkeit, erbrechen.....
mein problem ist, dass ich am anfang braunen ausfluss gesehen hab und musste deswgene eine woche im kH liegen und hatte dann 2 wochen keine blutungen aber vor zwei tagen kamen die wieder, aber diesmal rotes frisches blut :shock: hab mich erschrocken und bin sofort ins KH gefahren aber gottseidank ist alles mit meinem kleinen inordnung.
muss mich halt jetzt nur schonen und nichts schweres tragen.
so eine kleine kugel kann man schon sehen, aber ist halt noch seehhr klein.
und wie ist es mit dir, wie verlauft es bei dir, welche woche bist du.
wunsche dir auch frohe weihnachten..
lg sarah
Moin
Hallo,
mein ET ist der 27. - da es mein zweites Kind ist, habe ich auch schon einen leichten Bauch aber das ist erstmal ein Speck- und Blähbauch :D ... wobei ich mit Recht behaupten kann,d ass das ein Babybauch ist!
Von einigen Wehwehchen (Blähungen, Verstopfung, Müdigkeit, Dauerhunger, leichte latente Übelkeit) abgesehen, geht es mir sehr gut. Und so wie es ausschau, scheint es dem Baby genauso zu gehen. Ich war am Mittwoch (9+0) beim Gyn und da war alles prinma - nun komme ich auch endlich zur Ruhe und kann die ss genießen.
LG
ET 7.711
hallo hier lieben... auch ich bekomme mein erstes Kind im Juli :)
meine SS verlief absolut reibungslos bisher... Wenn ichs nich besser wüsste, könnte man denken ich wär gar nich schwanger ;)
Bauch ist noch keiner da... außer der von den Festtagessen ;)
am 23.12 hab ich mein kleines schon am Daumen lutschen sehen...soooo süß :)
30.07
Huch vergessen bei mir ist es das zweite kind mein sohn ist schon fünf jahre . Hab ihr schon was zugenommen? Ich 1 kilo. Muss dies mal aufpassen hatte bei meinem sohn 46 kilo zugenommen :twisted: :twisted: .mein sohn ist übrigens am 27.07 geboren. Wird also eng mit 30.07 :-D :-D
Huhu
ich bekomme meine maus auch im juli, ET ist der 3.7. :)
bei mir verläuft alles wunderbar, außer halt die üblichen wehwehchen wie die meisten hier und einem leichten eisenmangel :neutral: (verstopfung (dank eisentabletten), ziehen in den brüsten und mutterbändern, usw)
einen bauch sieht man bei mir nicht wirklich, zieht man den spreck und das aufgebläht-sein ab, bleibt nix vom bauch übrig :mrgreen: aber ich merk schon den anfang (den oben rand der gebärmutter :))
habt ihr eig. schon viel zugenommen? ich noch überhaupt nicht. jedes mal wenn ich mich zuhause auf die waage stelle, wird es irgendwie sogar weniger, obwohl ich nicht an überlkeit leide :shock:
@ miisskiissx3:
hab mir grad deine bilder angeschaut: du hast echt einen riesigen bauch :shock: hätt ich auch gerne.... obwohl... ich versuch das ganze noch so weit es geht zu verstecken :mrgreen:
@ miisskiissx3:
omg! was ist das denn bitteschön für ein arzt? da wär ich direkt spätestens ne woche später zu einem anderen gegangen! das kann doch nicht sein, dass er dich einfach so im unwissen lässt, vor allem weil es für das kind und auch für dich nicht gut ist!
als ich einen positiven ss-test in den händen hatte bin ich direkt am nächsten tag (2. november) zum arzt, ohne vorher angerufen zu haben :mrgreen: musste dann zwar fast 2 std. warten, hatte dann aber schon die gewissheit!
hast du denn einen ss-test gemacht?
@ miisskiissx3:
manno... wollt auf den ausgangspost antworten :FOU: blöd dass man hier die beiträge nicht editieren kann...
@ miisskiissx3:
so ärzte dürfte es gar nicht geben... *kopfschüttel* ist echt unglaublich! ich wäre glaub ich bereits vor unwissenheit verrückt geworden :FOU:
aber die symptome sprechen bände! ich hatte zum glück nie so starke übelkeit und musste in der gesamten früh-ss nur 1 mal spucken :lol: mir war zwar immer mal wieder schlecht, aber ganz so schlimm wie es bei dir klingt, war es nie!
ich geh auch noch zur schule oder besser gesagt mache meine ausbildung :FOU: werde dann im mai im mutterschutz sein und dann sind zum glück auch die abschlussprüfungen. mal gucken ob ich mein zeugnis selbst abholen werde (die gibts bei uns am 8. juli :lol: :lol: )
hm das mit dem test ist echt seltsam... mein ss-test war zu dem zeitpunkt bereits deutlich positiv O.o
:-) Hallo Mädels...
Ich bin auch eine Juli mama.. Mein ET ist der 17.07 und soweit geht es mir eigentlich ganz gut...
Ich habe diese Standard verdauungsbeschwerden (hatte ich auch vor der SS) nur jetz schlimmer :-/ Mir hilft viel Milch trinken.
Leider hab ich noch nicht wirklich einen Babybauch, aber ich freu mich riesig drauf :-D ..
Bin heute 11+0 und auch mit meinem Angelsound konnte ich noch nichts finden :-( ... schade !! würde es gern schon hören können..
Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und weiterhin eine angenehme stressfreie SS.
Vor allem ohne Blutungen :!!!:
ganz lieben gruss, denise und drops 11+0
@ miisskiissx3:
hmm ich hab eig. gelesen, dass man so früh nichts merken kann weil man eben ZU VIEL fruchtwasser für so ein kleines wesen hat und das wasser halt die ganzen bewegungen abdämpft O.o naja, überall steht was anderes drin :lol: ich fühl noch nix, wäre aber auch zu schön :mrgreen: dafür habe ich am dienstag den herzschlag des kleinen beim arzt gehört , einfach HIMMLISCH! wie ein eines pferdchen. ich musste voll lachen :lol:
hmm ich wohn in einem etwas größeren dorf, aber wir haben auch so ca.2-3 fa-ärzte :-/
kann ich mir vorstellen, dass es mit 15 nicht einfach ist, ist es mit 21 auch nicht :mrgreen: meine mutter hat nen schock gekriegt, als ich es ihr gebeichtet habe und die war erst total dagegen wegen ausbildung usw. nun hat sie sich damit abgefunden und freut sich glaub ich schon ein bisschen^^
haben deine eltern denn den bauch noch nicht bemerkt? oder kann du es noch geschickt verbergen? ich meine man sieht ihn ja überdeutlich^^
finde es übrigens sehr interessant, dass wir den selben ET haben^^
meinst du wie spammen hier den thread zu? :lol: :mrgreen:
@ miisskiissx3:
ich habe mir einen angelsound bei ebay bestellt, der ist aber noch nicht engekommen O.o warte schon ungeduldig drauf! (und hoffe, dass ich dort nich verar**** wurde :mrgreen: ) ja war ein tolles gefühl, hat zwar etwas gedauert, bis die den herzschlag gefunden haben (hatte fast schon bissl bammel, dass sie den nicht finden) aber dann fand man den doch und zwar gaaaaaanz tief unten , knapp überm schambein (weiß jetzt zum glück wo ich den das nächste mal suchen muss, wenn der angelsound endlich da ist). das herz schlug dann mit 157 schlägen pro minute, so unglaublich schön :)
ich denke, wenn man gewillt ist das ganze durchzustehen, dann schafft man das auch! solange der wille da ist, kann man berge versetzen :) und lass dir von keinem was anderes einreden!!!
jap sind in der 14. ssw (13+1)
haha ja ja ganz genau
@ miisskiissx3:
oh, das ist natürlich sehr blöd :-/ da vertraut man den menschen bei ebay und dann son mist... ich hoffe die frau, der ich den angelsound abgekauft habe, ehrlich ist O.o wenn nit, dann gibet was auf die 12!
ja habe auch gelesen, dass es sich wie ein geloppierendes pferd anhört, war auch so :)
war die ganze zeit auf den herzschlag gespannt, nun kommt der nächste spannende punkt: das geschlecht!! ich hoffe man wird bei meinem nächsten termin was sehen können!
haha wir können ja wetten abschließen wer zuerst seine wehen kriegt :lol: :lol: :lol:
ja das ist echt unglaublich! mir kommt es auch so vor, als wäre ich erst gestern das erste mal bei der fä gewesen! und nun ist schon die 14 ssw. ich bin aber soo froh, dass die kritische zeit vorüber ist, hatte nämlich ständig angst es würde doch noch was passieren :shy:
@ miisskiissx3:
hab bei mir auch das geschlecht ausgependelt, wird laut dem pendel ein bub :) ich hoffe das ding irrt sich und es wird doch ein mädchen^^ ich bin selbst ein totales mädchen und-gott- ein junge würde bei mir wahrscheinlich schwul werden :lol: mein freund hätte auch lieber ein mädchen :mrgreen:
mein nächster termin ist am 18.1, ich kanns kaum abwarten! und ich hoffe ich werd dann endlich einen us bekommen! habe mein kleines bereits seit 4 wochen nicht mehr gesehen und am 18 werdens 2 monate sein O.O... blöd, dass man nur auf 3 us während der ss anspruch hat... das letzte mal war mein krümmel 22mm groß! jetzt müsste er um die 8-10 cm sein und am 18.1 erst!!
haha ja auf jeden fall!
also seit dem letzten termin geht es mir viiel besser! ich weiß nun dass das risiko eine fg zu haben nun noch wenige prozente beträgt und ich vertraue meinem körper und meinem krümmel :) hattest du nie angst?
p.s. schade, dass ich für euren thread schon zu alt bin *gg*
@ miisskiissx3:
jaa, ich bin auch so. wäre ein gute mädchen-mama, aber bei einem jungen müsste ich mich total umstellen O.o naja, habe mich aber auch mit dem gedanken einen jungen zu bekommen, angefreundet, wie sagt man so schön: hauptsache es ist gesund!
also us finden ja meist in der 9-12 ssw, dann in der *schnell mutterpass rausholen geht* 19-22 ssw und schließlich in der 29-32 ssw. bei mir wurden zu anfang der ss 3 us gemacht, um die ss festzustellen, dann um das herz zu sehen und das letzte dann in der 10ssw.
ich kanns auch nicht glauben, dass sie da im bauch irgendwo so ein "großes" kind befindet. vor allem sieht man bei mir rein nix (bis auf eine kleine beule überm schambein)
ich hatte noch gar keine träume, die irgendwas mit der ss zutun hatte... nur so lauter wirres zeugs :lol: ist aber ein echt gruseliger traum wohl gewesen...
laut meinen baby buch ist das risiko nur noch 1%, sind also sehr gute aussichten :) obwohl man sich wohl ein leben lang sorgen machen wird, ob es dem kind auch wirklich gut geht :)
ich denke du wirst eine sehr gute mami sein! und ich wette das kind merk auch, dass du es lieb hast und das ist doch was zählt :) so wie es klingt, bist du wohl schwanger , ich mein die symptome... du könntest es ja mit einem handelsüblichen ss-test aus der apotheke probieren, dann müsstest du eig. gewissheit haben.
ja, dann frag ich mal kruemelchen, ob ich mitschreiben darf :)
Hallo
das ist ja toll mit dem auspendeln, aber koennt ihr mir verraten wie genau das laeuft, also wie ich das machen soll. das wuerde mich sehr interessieren.
also ich glaub ja nicht wirklich ansowas, aber man kann es ja nur so machen, find ich lustig..
lg sarah 11 ssw
Geschlecht auspendeln
schau mal hier nach, da stehts genau wie man das macht :)