Hilfe
Hallo Daphne,
lieben Dank fuer die Einladung aber ich bin anscheinend unfaehig das aktuelle Forum zu finden, bin halt noch neu hier. Wuerde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest.
Tausend Dank
Aariel_12775700
- 27. Dez 2010
- Beitritt 25. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- torra_12892262
Halli hallo
Liebe Sandra,
da wuensche ich dir auf jeden Fall mal viel Gesundheit, irgendwann wirds hoffentlich mal besser. Kopf hoch! Ich rede mir das auch immer wieder ein, ich moechte auch endlich die Schwangerschaft geniessen und mich aufs Baby freuen koennen.
Ich hab zwar schon zwei Maedels aber wuerde mir auch diesmal noch eins wuenschen. Mal sehen, bin morgen nochmal in der Klinik vielleicht sehen sie ja schon was.
Liebe Gruesse
Manuela - delia_12346297
Frohe Weihnachten
Hallo Katrin,
danke fuer deine Nachricht. Ich hoffe, das mit der Uebelkeit laesst bald nach, wenn es einem so uebel ist, kann man sich nicht mal richtig ueber die Schwangerschaft freuen / aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich es bald ueberstanden habe: ).
Habt ihr die Schwangerschaft geplant? Wir hatten gar nicht mehr damit gerechnet, manche unserer Bekannten waren sichtlich vor den Kopf gestossen, in dem Alter sich das nochmal anzutun, na ja was soll man dazu sagen.
Ich gruesse dich
Manuela Hallo,
Hey, bin auch eine Juli Mama allerding waere mein Termin schon der 1. Juli - bei mir sieht man schon ein Baeuchlein - ist aber schon mein
3. Kind.
Wie sieht es bei dir mit Bauch aus?
Mir macht allerdings die Uebelkeit viel mehr zu schaffen.
Viele Gruesse
ManuelaVielen Dank
Hallo,
das ist aber lieb von dir!! In welcher Woche bist du und wie geht es dir so?
Ist es dein erstes Kind?
Wuerde mich freuen wieder von dir zu hoeren.
Viele GruesseHallo, bin jetzt 43 und wieder schwanger nach 5 Fehlgeburten!
Meine beiden Toechter 21 und 9 freuen sich mit uns auf das Baby.
Da ich hier in meiner Umgebung keine Schwangeren ueber 40 kenne, wuerde ich mich freuen hier viele werdende Mamis kennen zu lernen.
Da es mit seit der 7. Woche so schlecht geht (24 Std Uebelkeit und Erbrechen) wuensche ich mir - inzwischen 14. Woche - auf diesem Wege Kontakt zur Aussenwelt : )).
Liebe Gruesse
ManuelaBei uns hat es geklappt
Hallo, ich bin nun mit 43 wieder schwanger nach 5 Fehlgeburten - ich kann es noch immer nicht glauben! Meine beiden Toechter sind bereits 21 und 9. Mit 36 wollte ich noch ein Baby - bis ich 40 wurde hatte ich dann 5 Fehlgeburten und ich habe das Thema: Baby abgehakt. Und nun die Ueberraschung mit 43 - bin jetzt 14. Woche und guter Dinge, dass alles gut geht. Ich drueck die Daumen, dass es bei dir auch klappt du siehst ich bin der lebende Beweis. Allerdings haette ich auf die 24 Std. Uebelkeit und das Erbrechen verzichten koennen , hoffe es hoert bald auf!! Liebe Gruesse Manuela