@ lilxx
sorry, ich vergess das immer.
bin 6+2
bei der 1 ss war ich 6+6 und man hat nur ne leere Früchthöhle gesehen
Also seid nicht traurig wenn jetzt noch nichts zu sehen ist. Das nächste mal dann auf jeden fall :roule:
@ lilxx
sorry, ich vergess das immer.
bin 6+2
bei der 1 ss war ich 6+6 und man hat nur ne leere Früchthöhle gesehen
Also seid nicht traurig wenn jetzt noch nichts zu sehen ist. Das nächste mal dann auf jeden fall :roule:
Zurück vom FA :love:
Hallo meine Lieben,
also beim US hat man den Embryo und das Herzl gesehen :lover: zwar nur ganz kurz, aber es war da... Die Ärztin musste ganz schön rudern um was ran zu holen... is ja auch noch ziemlich zeitig.
@bellabelly: Bild habe ich leider nicht mitbekommen, aber beim nächsten mal dann
@leomelanie: Ich hatte auch meinen alten Mutterpass mit, den wollte sie gar nich haben, hab gleich nen neuen bekommen :bird:
hihi freu mich voll :star:
Lilxx
ich glaube eine zwillingsschwangerschaft kann man von anfang an sehen, da ja auch 2 Fruchthöhlen vorhanden sein müssen... Oder?! :shock:
Übelkeit :beurk:
Guten Morgen ladies...
mir ist schon den ganzen morgen sau übel... ich hoffe euch gehts besser :roule:
Gleich hab ich FA termin :vache: bin schon voll aufgeregt...
@liesa... tut mir leid :-/ aber üben is ja auch was schönes :shy: also immer weitermachen :bravo:
:-D
da haben wir wohl den selben ET :super:
hatte auch am 28.04 meine letzte Mens :lol:
Morgen hab ich Termin beim FA :AMOUR:
So...
@Bellabelly84: Ich habe eine Römerschale... und bin ebenfalls super zufrieden damit. Wird mit der Zeit echt schwer, aber das Kind hat mehr Platz drin.
@all: hat jemand von euch vor in einer Helios Klinik zu entbinden? da gibts nämlich als Geschenk zur Geburt ne Babyschale von Römer :super: und Babyschlafsack....
Also ich muss sagen im Vergleich zur 1 ss, fühle ich mich jetz extrem schwanger. Bei der 1 ss hatte ich nie das gefühl schwanger zu sein, bis der Bauch gewachsen ist :FOU:
und jetzt?! zieht und ruppelts da unten rum... kurzzeitig habe ich auch immer mal wieder Übelkeit :roll: naja... das übliche eben. Morgen der erste Termin. Ich bin gespannt.
Ich hoffe sonst geht es euch allen gut?!
Die ersten 3 Monate sind die ätzendsten ;-) Danach macht es richtig spaß :AMOUR:
Zu Hartan
ich habe mir auch einen Hartan gekauft und ich muss sagen, ich habe es NIE bereuht. Ich würde es also wieder tun :razz:
die sind zwar etwas kostspieliger, aber wirklich ihr Geld wert.
Fast alle meiner bekannten haben sich innerhalb von 12 Monaten 2 neue KIWA gekauft :shock:
Die ersten nch nem halben Jahr, weil dann die Schale zu klein wurde... und dann mit 9-11 Monaten, weil der KIWA keine Buggy-Funktion hatte.
Und Hartan hat eben alles dabei... ist geräumig, kann man zum Buggy umbauen. Und es gibt ihn wirklich in supertollen Designs... :super:
Hallo Ladies :AMOUR:
Guten Morgen alle Zusammen!
Ich möchte mich gerne bei euch einreihen :razz:
Kurz ein paar Infos zu mir:
- bin 26
- das ist meine 2 ss
- mein Sohn ist mittlerweile 11 Monate
- mein ET ist der 2.02.
hoffe ihr nehmt mich auf und wir können uns ein wenig austauschen :cool:
Mahlzeit :chef:
Hallo Mädels...
ich brauch mal eure Hilfe...
ich hatte heut früh voll bauchschmerzen...
das war ein total komisches gefühl. Der Unterbauch stand völlig "unter Druck" und es hat sich angefühlt als ob von oben gedrückt wird... an den Seiten hat es auch gezogen...
Jetzt ist es allerdings wieder weg...
Was sagt ihr? Soll ich heut mal beim FA vorbeischaun? Hab aber Donnerstag eh nen termin... :???:
will ja nich so schissrig sein... aber hab kein bock auf vorzeitige Wehen oder so ein Pfeffer :NON:
Hallo Ladys :girl:
ich hoffe euch allen geht es super gut?! :)
also ich fühle mich zur zeit pudel wohl :-D :) mein bäuchlein wächst mittlerweile auch zusehendst :love: obwohl ich ne ganze weile dachte da tut sich gar nichts...
Ich habe bis jetz vielleicht 2kg zugenommen... wenns hoch kommt...
oh..ihr habt ja alle eure KiZi schon fast fertig... ich zieh nächste woche erstmal um :-/ und dann kann ich endlich loslegen :super:
Donnerstag is bei mir wieder baby tv :love:
kann ich meinen Prinzen wieder in 3D sehen... ich liebe es!
ich habe ja letzten Donnerstag meine Halbzeit gehabt :star:
ich kann jetz quasi rückwärts zählen :bravo:
an alle die ihr outing noch erwarten... viel spaß... und genießt den Moment....
Drück euch alle...
Jenni mit Babyboy....
Willkommen :bravo:
auch von mir ein herzlichen willkommen an die neuen :star:
zum Thema auto! Ich habe nen kleinen alten Polo :shock:
aber da ich ja anscheinend die besten Eltern der Welt habe :ange: schenken sie mir dann zur Geburt nen Volvo Kombi V40 :fete:
Mit Kinderwagen, Kindersitz, Babyschale und vollgetankt :D
Kita :singe:
Also ich habe in der Firma nen Betriebskindergarten... :bebe:
gott sei dank... allerdings habe ich mich das schon anfang Januar angemeldet... Wer zuerst kommt malt zuerst... bin froh das ich mich darum nicht mehr kümmern muss... :crabe:
Ansonsten gehts uns super...
in 2 Wochen wird endlich umgezogen... ich freu mich schon so auf die neue große Wohnung... mit Garten an der Küche... toll :star:
@ all... die ganze Erkältungs- und Schnupfenzeit ist hoffentlich bald vorbei :!!!: Ich wünsche euch allen eine gute Genesung!
Jenni mit Babyboy :) ab morgen 19 ssw :bravo:
und nächste woche schon halbzeit :lover:
Hallo Ladys :girl:
@ nebelschnurblut = Stammzellenentnahme
Also ich mache das auf jeden Fall! Wenn man sich überlegt wie schnell sich die Medizin und Technik entwickelt...
Das ist doch das beste "Reparaturkid" für einen Menschen :bravo:
Das noch nichts 100% bewiesen ist stimmt schon... aber wie gesagt... alles entwickelt sich wahnsinnig schnell!
Wenn quasi mal Nerven von eurem Kind beschädigt sind, oder sowas ähnliches... kann aus den Stammzellen NErvenzellen "gebastelt" werden, die 100% vom Körper angenommen werden, da es ja die eigenen Stammzellen sind...
Ist auf jeden fall ne Überlegung wert Mädels :girl:
Allerdings finde ich es eher zweifelhaft die NAchgeburt einzufrieren :-/
Die Stammzellen werden ja im Labor hinterlegt, ebenso werden diese an verschiedenen Orten und Temperaturen aufbewahrt, da ja eben noch nicht alles genau erforscht wurde... :pcgirl:
ich hoffe cih konnte euch das ein wenig veranschaulichen ;)
Essen :girl:
Bei mir gibts heut lecker schnitzel, mit Kartoffelpüree und Mischgemüse....
habt ihr eigentlich komische essengelüste?!
Ich steh total auf diese "Kinderwiener" für 0,89 :chef:
und ich habe voll lust auf cola :bete: aber da kann man ja nich so viel...
bei euch so?
Gewicht :cool:
Ich habe bisher ganze 500g zugenommen :vache:
und weihnachten liegt sogar dazwischen...
Ach das ist ja eh bei jeder frau anders... Aber 2 Kilo sin dvöllig normal wenn man mal so rum liest :-D
je weniger wir zunehmen, umso weniger muss später wieder runter :) Immer positiv denken :bravo:
Guten abend ladys :cool:
ich hau auch alles in den trockner :taquin: :) da gebe ich belja recht... sonst taugt es nicht...
wir waren heut bei "schwiegermutter" abendbrot essen... :pika: ein riesen beutel voller babysachen bekommen.
Irgendwo is es ja süß... aber manchmal nervt es mich echt total! Vielleicht will ich auch mal selber was kaufen?! Das sind bald soviel sachen das wir die gar nich alle anziehen können bevor der kleine dann rausgewachsen ist :bb: oh man....
hat jemand von euch nen toxoplasmose test gemacht?
Denkt ihr das der "sinnvoll" ist?
Im Sommer kann man es ja nochvollziehen...
liebe grüße...
Jenni mit Babyboy :bird:
:saut:
mein bauch hat seit letzter woche (17 ssw) nen riesen schuss gemacht... bin jetz bei ca. 80-83cm umfang...
@belja... die wanbilder sind ja echt süß :) ich fotografier meine dann auch wenn ich fertig bin....
aber erstmal in die neue wohnung...
ich merke meinen prinzen abends extrem... man merkt sogar einen kleinen "hubbel" wenn er tritt... echt wahnsinn :love:
so weiß man auch immer das es ihm gut geht :singe:
Zu den kopfschmerzen
ich bin gott sei dank jemand, der überhaupt keine probleme hat... wenn ich nicht wüßte das ich schwanger bin und der bauch nicht wär... würde ich es nicht merken ;)
hab mich mal für euch umgeschaut... guckt mal unter den link hier... sind paar tipps... am besten immer ohne medi ;-)
@ pregnant
Ich habe auch keine feindiagnostik gemacht... mein FA schaltet immer mal wieder zur 4D Ansicht :love:
Allerdings hat mein kleiner Prinz sein "Gemächt" im normalen Ultraschall mehrmals gezeigt :shy:
Also du brauchst eigentlich nur ein zeigefreudiges Baby :bb:
ich denke schon das man bei dir dann was sieht... wenn es nicht gerade die Hände davor hat...
hast ja ein Tag nach mir ET :)
Guten Morgen :razz:
na mädels wie geht es euch ;-)
bei mir ist soweit alles schick... ich habe nur momentan das gefühl ich kann regelrecht zugucken wie mein bauch wächst... und es ist ja noch nicht mal ganz die Hälfte rum :shock:
naja... wir werden sehen :cool:
schöner neuer Thread...
auf das er genauso voll wird wie der andre...
@me...
bald gehts in die neue WOhnung :AMOUR:
kanns kaum erwarten. Montag haben wir schon ne neue Küche gekauft...
und dann gehts ans Kinderzimmer einrichten... Ich möchte selber eine Art Bordüre malen, mit den ganzen Disney Babys :AMOUR: Bugs Bunny, Mickey Mouse, Pooh.... oh das wird schön...
aber alles zu seiner Zeit. das kommt mir irgendwie noch zu früh vor :?: Wann legt ihr mit den Zimmern los?!
Liebe Grüße,
Jenjen -> Baby Boy 18 ssw