hey ich gehe in kassel in ein nagelstudio, bezahle mit muster immer 35 .. finde das ziemlich teuer.. wie viel bezahlt ihr im durchschnitt?

Also wenn ich...
hier in Hannover ins Studio gehe, bezahle ich immer zwischen 30 und 40 Euro, je nachdem, wie weit die Nägel schon gewachsen sind. Und das ist schon günstig... Es sei denn, ich möchte in eins von diesen Asiaten-Studios, aber da muß man auch jeden Schiß extra bezahlen. Neumodellage kostet in dem Studio, wo ich hingehe 39,50 Euro, Auffüllen 29,50 Euro. Zur Zeit gibt es ein Angebot, wo neue Nägel 30 Euro kosten. Sonst kann man in Hannover bis zu 85 Euro bezahlen...
LG
Dani

hekla_12083375

Hallo, ich gehe ins
    Nagelstudio Starlightnails bei Hildesheim und zahle für das Auffüllen mit French 23,00 . Je nachdem, was ich an Extras haben möchte kommt pro Extra pro Finger 0,50 dazu. Hier findet Ihr die Preisliste www.studio-starlightnails.de Meine Nageltante hat Ihr Studio auf nem Dorf und da sind die Preise natürlich auch anders als in der Stadt. Ich denke 35,00 mit Muster ist für Kassel doch ein guter Preis.

Liebe Grüße aus Hildesheim

35-40 euro
      Hi,

meine Freundin zahlt bei ihrer Nageltante (die macht das privat) 35 Euro für auffüllen plus Nageldesign...zwar nichts ausgefallenes, aber so Sachen wie French-Glitzer bekommt sie also umsonst. Neumodellage kostet da auch 35.
      Ansonsten in den Studios hier (Weinheim) bekommt man so gut wie nichts für 35. Und in unserem berüchtigten Asiaten-studio (wo ich NIE WIEDER hingehe) kostet Auffüllen plus French auch 35.

lucine_12901364

Hallooo
      also ich hab glaub ich in wiesbaden schon alle nagelstudios (mein schatz sagt das nagelstudio nen guter deckungsname für einen puff ist lol ...nur mal so nebenbei) ausprobiert...die günstigen die teureren...& bin letztendlich wieder in dem gelandet wo ich das 1. malwar...warenmirimmer zu teuer irgendwie aber machen es imvergleich sehr sehr gut...bezahle dort zum aufüllen mit frensh & design auf allen fingern 40 euro...findeichist voll okay..dazu sind die leute sehr nett...& es sind "chinaleute" die wirklich sehr nett sind...& es sehr gut machen!!

inanderen studios habe ich zumauffüllen immer zwischen 25 & 50 euro bezahlt im teuersten...private leute die es machenfindich nicht sogut...alsohabe ich shclechte erfahrungen gemacht...

5 Tage später

Also
        für Neumodellage 35 und für das Auffüllen 28

alles andere kostet dann extra wie Motive,Steine,Glitzer usw

Lg Yasmin

23 Tage später

"preise"
        hallo...
        ich lasse meine Nägel seit über 2 Jahren machen (bei Bremen)als Azubi musste ich für das auffüllen 30 zahlen für komplett neue Nägel 50.
        Jetzt 39 und komplett neu 60.
        in dem Preis ist alles drin außer Sticker und aufwendige Arbeiten.

gruß kitty

Schweiz
        Also hier in der Schweiz kosten komplette Nägel bis 200CHF. Finde ich einfach total überrissen, schon alleine deswegen hab ich angefangen mir diese selbst zu machen...

6 Tage später

Also ich
        zahle bei uns hier in Chemnitz an der Sachsenallee fürs Auffüllen 37,-. Dafür ist da aber auch alles drin (French, Design, Strass, Pinselmalerei...), ich brauch keinen Pfennig extra zahlen (außer wenn ich zu blöd bin und mir mal nen Nagel wegknalle ;o)). Und aussehen tut es auch ganz toll!
        Ich denke, ich bezahle einen guten Preis. Und von den angesprochenen Asiaten-Studios lass ich prinzipiell die Finger. Die können dort kaum (wenn überhaupt) deutsch. Und wenn sie zu zweit oder so drinsitzen unterhalten die sich immer über den Kopf des Kunden hinweg. Weiß ich was die da grad bösartig über mich tratschen? ;o) Nee, dann doch lieber bei meiner Nageltante!

LG

9 Monate später

Qualität hat seinen preis =)
        ich zahle für neumodelage 65 und für auffüllen 45 , weiß dass das ziemlich teuer ist dafür muss ich für strasssteine oder andere verzierungen gar nichts zahlen und meine nägel halten locker 5 Wochen bis ich sie eben wieder auffüllen muss. Außerdem sehen meine nägel echt top aus also nix mit hubeln etc =) deshalb bin ich auch wirklich bereit das zu zahlen