..
also der link funktioniert bei mir nich ich komm immer nur auf elle home aber hast du schonmal im mango online shop geschaut? www.mango.com vllt findest du sie ja da! liebe grüße
Ffrigga_11958337
- 2. Aug 2010
- Beitritt 4. Sept 2008
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zaynab_12269378
hallo suche jemanden der seine ORIGINAL LV börse los werden will am besten aus der canvas serie :-) also melden wenn jemand interesse hat
liebe grüße
- In Tasche?
Hi
also ich weiß jetzt nich ob das die ist die du meinst aber ich war letzten samstag im tx (terra x) in Nürnber gund die hatte dort pinke handtaschen in radio form weiß nich obs bei dir in der nähe ein gibt ansonsten schau doch mal unter http://www.tx-mailorder.de/index.php?s=1 hoffe ich konnte dir helfen grüßle :) hi^^
und zwar ist mein problem das ich eine kette mit einem herzanhänger suche, er ist für meine beste freundin die bald eine runden geburtstag feiert. leider hab ich bisher nicht das gefunden was ich mir vorstellen weder bei ebay oder zahlreichen juwelieren und bin deshalb "leicht" verzweifelt :( ich suche etwas schlichtes, kleines, unauffälliges so ähnlich wie es anhänger bzw ketten bei tiffany gibt z.B.
http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=23752239&mcat=14 8204&cid=288155&search_params= s+5-p+4-c+288155-r+-x+-n+6-ri+ -ni+0-t+
oder
http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=23261081&mcat=14 8204&cid=288155&search_params= s+5-p+11-c+288155-r+-x+-n+6-ri +-ni+0-t+
leider habe ich im moment nicht soviel geld zu verfügung würde mir aber wünschen für sie die meiner ansicht nach "perfekte kette" zu finden und fänds supi wenn mir vllt jmd weiter helfen könnte
lieben gruß :)
und zwar das modell galliera pm =) die hat nich zuuuufällig jmd daheim stehen und will die loswerden?meine die aus der monogramm canvas linie
wär suuupi
danke an alle antworten
- In Preise
Qualität hat seinen preis =)
ich zahle für neumodelage 65 und für auffüllen 45 , weiß dass das ziemlich teuer ist dafür muss ich für strasssteine oder andere verzierungen gar nichts zahlen und meine nägel halten locker 5 Wochen bis ich sie eben wieder auffüllen muss. Außerdem sehen meine nägel echt top aus also nix mit hubeln etc =) deshalb bin ich auch wirklich bereit das zu zahlen Alsoooo
Bei mir wurde immer nur 1mm gedehnt max. 2 und mein ohrloch war nie enzündet oder sonst was. Mein piercer hat mir allerdings erzählt das beim zu schnellen dehnen un vorallem beim unprofessionellen dehnen das ohrläppchen absterben kann und man das im zweifels fall nich mal wirklich merkt sondern einfach am morgen mim blauen ohrläppchen aufwacht, deshalb würde ich dir raten sofort zu nem arzt oder piercer gehen un das abchecken lassen und zukünftig nur beim piercer dehnen lassen. so teuer is das auch nich un mir persönlich wäre meine gesundheit wichtiger =)hoffe hab die jetzt aber keine angst gemacht oder so=) grußBin zwar auch kein tätowierer
aber mein freund hat ein paar tatoos und der hatte auch immer trockene haut nach dem stechen und er hat immer bepanthen wundsalbe drauf geschmiert. Das hat gut geholfen. Allerdings würde ich mir an deiner stelle mal gedanken über deinen tätoowierer machen O_o unfreundlich geht schonma gar nich immerhin bist du kunde und musst dein leben lang damit rum rennen und auserdem finde ich es seltsam das er dir nich von anfang angesagt hat du sollst es einschmieren. Hat der Tätowierer meines Freundes immer gemacht. hoffe konnte bisschen helfen =)