Hi sabinka89 ,...
.... schau Dir die Gallerie von "www.nail-beauty-concept.de" an, wenn Dir das gefällt, was da zu sehen ist, schreib Monika an mit dem Hinweis auf dieses Forum...
Gruß,
Dani
Hhekla_12083375
- 8. Mai 2010
- Beitritt 10. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi crimestar,...
...wie aktuell ist Dein Problem noch?
Schreib an "info@nail-beauty-concept.de" mit dem Hinweis auf dieses Forum...
Gruß,
Dani- In Stamping
Stamping bei ebay
Schau mal bei nail-accessory bei ebay, zur Zeit gibt es da leider nur ein oder zwei Schablonen mit Bildern, aber ich habe mit denen telefoniert und mir noch drei andere (ohne genau die Motive zu kennen) bestellt...
Die Scablonen kosten da (glaube ich...) ca. 3,50 - 4,00 Euro...
Lieben Gruß,
Dani Hi crimestar,...
...schau Dir Mal die Gallerie von Nail Beauty Concept an...
Da gehe ich auch seit langer Zeit hin...
www.nail-beauty-concept.de
Lieben Gruß,
DaniFalls Du immernoch suchst...
...kann ich Dir Nail Beauty Concept wärmstens empfehlen. Da gehe ich auch immer hin, Super Qualität zum beinahe unschlagbaren Preis. Bin voll und ganz zufrieden. Die haben auch eine Internetseite, kannst Du Dir ja mal anschauen...
LG
Dani- jessie_12241801
Sorry....
...Denkfehler meinerseits...
Da ist die Auswahl nicht so groß, die Monika macht das da alleine, ist nur ein Tisch bei dem Friseur Jean-Jacques D. mit drin.
Aber die kann ich wirklich nur empfehlen...
LG
Dani - jessie_12241801
Wie schon geschrieben...
...kann ich mir über andere in der Lavesstraße kein Urteil erlauben. Vom Hören-Sagen kenne ich auch alle, aber persönlich war ich nur bei Nail Beauty Concept, das ist bei dem Friseur Jean-Jacques (Lavesstr. 68)... Und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll zufrieden, da die anderen auch teurer sind. Davon habe ich mich vorher überzeugt...
LG
Dani... Nail Beauty Concept...
...in der Lavesstraße in Hannover kann ich nur empfehlen, seit einem Jahr gehe ich ausschließlich dorthin.
TOP-Nägel zu einem TOP-Preis...
Überzeug Dich selbst, die Nageldesignerin ist echt nett und macht, glaube ich, auch einen kostenlosen Probenagel...
LG
DaniHallo Tina,...
...ich weiß, daß meine Nageltante zu der ich immer gehe soetwas anbietet. Ihr Studio hat sie in Hannover in der Lavesstraße. Schau doch mal auf ihre HP unter http://www.nail-beauty-concept.de
Da gibts auch eine Gallerie, vielleicht gefällt Dir das ja...
Ihre Arbeit kann ich jedenfalls nur empfehlen...
LG
Dani- jemma_12524481
An Deiner Stelle...
...würde ich mir kurz vor dem gewünschten Termin die Nägel mit Gel machen lassen. Wenn Deine Nageldesignerin auch mit Acryl arbeitet kannst Du Dir damit auch NailArt machen lassen, ansonsten mit Gel und Strass oder anderen "Einlegern"... Von irgendwelchen Produkten, die angeblich den Nagel schneller wachse lassen würde ich die Finger lassen, da der Nagel "hormongesteuert" nur minimal wächst. Einen Eingriff in das normale Wachstum (wenn es überhaupt funktioniert) würde ich in Deiner Situation unterlassen...
MfG
Dani Warum privat?
Wenn ich mir die Preise bei privaten "Veranstaltern" ansehe, frage ich mich, wie meine Nageldesignerin das so macht...
Wenn Du eine private suchst, weil Du meinst, es wäre günstiger, dann schau doch mal unter:http://www.nail-beauty-concept.de
Wenn jemand meint, für ein Nagelstudio wäre das zu teuer, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin auch über das Internet auf dieses Studio in Hannover aufmerksam geworden, gehe seitdem regelmäßig ahin und bin total begeistert...
Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße,
Dani...- an0N_1228253199z
Feilst Du Dir...
...das Gel und die geklebten Tip's immer wieder ganz weg??? Das solltest Du lassen, weil Du damit die eigentliche Nagelplatte jedesmal angreifst. Du solltest nur hinten, wo zum Finger hin eine Lücke durch das Wachstum entsteht, den Nagel und das Gel "anbuffern" und mit Gel auffüllen. Die Tip's sind ja eigentlich nur beim ersten Mal als Verlängerung gedacht und wenn Dir kein Nagel abbricht, wachsen die Tip's ja raus und es bleibt nur Dein Naturnagel und das Gel, das Du darauf aufträgst. Naturnagel und Gel mußt Du dann nur auf die gewünschte Länge kürzen...
LG
Dani - elene_12509360
Hallo marryangel,
ja, ich komme aus Hannover und habe seit einigen Jahren Kunstnägel, die ich mir zwischendurch auch selbst gemacht habe, leider mit (meiner Meinung nach) wenig Erfolg...
In den letzten Jahren habe ich viele Nagelstudios in Hannover ausprobiert und bin sehr froh, daß ich auf Nail Beauty Concept in der Lavesstraße gestoßen bin. Von der Qualität der Arbeit bin ich absolut überzeugt und der Preis stimmt auch.
Vor ca. drei Jahren habe ich mir Nägel in einem der teuersten Studios in Hannover machen lassen, weil ich wissen wollte, ob in diesem Fall teuer auch gleich gut ist. Die haben mir dann erzählt mit welch tollen und teuren Produkten sie arbeiten würden, habe über 80 Euro bezahlt und nach zwei Tagen war der erste Nagel ab und an zwei weiteren Fingern Liftings...
Ich bin der Meinung, daß es nicht darauf ankommt, wie teuer oder von welcher Firma das Material ist, sondern darauf, daß die Nageltante sauber und gewissenhaft arbeitet und schon einige Erfahrung hat. Jemand, der erst seit einem halben Jahr Nägel macht oder so angelernt wurde, wie es in den Ping-Pong-Studios der Fall ist, wird mit Sicherheit keine kleinen Tricks und Kniffe kennen, die die Kunstnägel schön und haltbar machen...
So, jetzt zur Wegbeschreibung...
Wenn Du in Hannover aus dem Bahnhof vorne rausgehst (Ernst-August-Platz), kannst Du entweder zu Fuß (ich weiß nicht, ob Du gerne läufst?)gehen oder mit dem Bus fahren (ich glaube nur zwei Stationen), das wäre dann der 121-er Richtung Altenbekener Damm, fährt direkt vor dem Bahnhof ab... und die Haltestelle heißt auch Lavesstr. und ist direkt gegenüber vom Studio.
Zu Fuß gehst Du, wenn Du aus dem Bahnhof raus bist nach links, über eine Ampel in die Joachimstr. und dann immer geradeaus. Die Joachimstr. wird dann zur Lavesstr. und an der Ecke Gutenberghof ist schon das Studio, das ist bei einem Friseur mit drin.
Doch wieder viel mehr geschrieben, als ich wollte...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen,
Liebe Grüße,
Dani Nail Beauty Concept...
...in Hannover kann ich nur empfehlen. Ich gehe da seit einiger Zeit selbst hin und bin total zufrieden. Es gibt da auch immer tolle Angebote, aber auch sonst ist das ein recht günstiges Studio. Hier mal die HP von dem Studio:http://www.nail-beauty-concept.de/
Hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen...
Liebe Grüße,
DaniNach meiner Erfahrung...
...kann man Gel- oder Acrylnägel beide recht dünn modellieren. Bei Acryl hast Du den Vorteil, daß Dir ein Fachmann echte Kunst auf den Nagel modellieren kann (...wenn er es kann...), was dann aber auch wieder dicker wird. Was die Haltbarkeit von Gel-Nägeln angeht (ich selbst habe auch Gel-Nägel), kann ich Dir nur sagen, daß das Material, das heute benutzt wird aus der Zahnmedizin kommt (Kunststoff-Füllungen, Du weißt?) und 40 malstabiler ist, als ein Naturnagel. Wenn Du eine gute Nageldesignerin hast, die auch mit dem richtigen Material arbeitet, wirst Du lange Freude an Deinen Nägeln haben. Ohne Liftings, ohne Absplittern, ohne Pilz... Ob ein Nagel vielleicht mal abbricht, liegt eventuell auch an Dir und Deinem Umgang mit den Nägeln...
Liebe Grüße,
Dani- In Online shop
Also ich...
...bestelle inzwischen nur noch bei nail-accessory, entweder bei ebay (manchmal günstiger), oder direkt in deren Shop auf der Seite von Nail Beauty Concept. Bei Red Nails habe ich auch schon bestellt, war auch sehr zufrieden mit den Produkten, aber es geht auch günstiger... - ines_12859998
Hallo, Maus!
Erst mal, mein Beileid...
Ich war auch mal bei den Asiaten, es ist mir nicht gut bekommen...
Nun ja, das Problem liegt darin, daß der Beruf des Nageldesigners
nicht staatlich anerkannt ist, d.h. es kann theoretisch jeder ein
Nagelstudio eröffnen und leider Gottes machen das auch so viele.
Mit welchen skurillen Arbeitsmaterialien sie arbeiten wird leider
ein Geheimnis bleiben... Rot gefeilte Nagelbetten, verletzte
Nagelhaut gehören leider zu deren Image. Ich weiß, es ist schwer,
dem Angebot deren Nagelstudios zu wiederstehen, es sind auch
immer die Lockangebote... Aber so lange nicht geklärt ist, ob das
Material, mit dem sie arbeiten, der Deutschen Kosmetik Verordnung
entspricht, würde ich auf alle Fälle die Finger davon lassen!
Mein Tipp für Dich: Laß Dich von einem renomierten Nagelstudio
beraten und Dir nur da! die Nägel entfernen (die "Asiaten" feilen
Dir nur das Nagelbett mit dem Fräser wund!).
Liebe Grüße
Dani - In Preise
Also wenn ich...
hier in Hannover ins Studio gehe, bezahle ich immer zwischen 30 und 40 Euro, je nachdem, wie weit die Nägel schon gewachsen sind. Und das ist schon günstig... Es sei denn, ich möchte in eins von diesen Asiaten-Studios, aber da muß man auch jeden Schiß extra bezahlen. Neumodellage kostet in dem Studio, wo ich hingehe 39,50 Euro, Auffüllen 29,50 Euro. Zur Zeit gibt es ein Angebot, wo neue Nägel 30 Euro kosten. Sonst kann man in Hannover bis zu 85 Euro bezahlen...
LG
Dani - akira_12516155
Ich finde,...
...daß die weißen Feilen länger haltn als die schwarzen, kann ich mir aber auch einbilden. Eine Freundin von mir hat diese breiten Feilen und ist inzwischen überzeugt davon. Sie dagt, sie will nix anderes mehr. Ich steh halt mehr auf die Gebogenen, ist aber natürlich Geschmackssache...
LG
Dani