D
dana_12081583

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 21. Okt 2007
  • 79 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ich habe seid ca 1 monat als ich auf dem klo war danach am rechten schließmuskel, er wurde dicker ud angeschwollen.. das kommt jetzt nicht immer aber manchmal nach dem stuhlgang bis jetzt 3 mal und gestern war ich lange laufen und es hat gescheuert.. jetzt mache ich mir sorgen es ist sehr angeschwollen. es ist aber sehr weich.. sollte ich mir sorgen machen? ist es eine härmoride?

• 11
    hey schreib mir mal ne pn ich habe die selben beschwerden.

• So schlimm ist es nicht bei mir
    also ich merke es nicht wenn ich nicht dran denke aber sobald ich dran denke wird es immer schlimmer

• habe seid gestern so wie einen kloß im hals beim atmen der bis nach unten geht also weiss nicht bis wohin genau.. bin die letzte woche immer mit offenen schiebedach und beiden fenstern gefahren und jetzt mache ich mir totale sorgen da es beim schlucken auch bisschen weh tut und wenn ich aufwache und nicht dran denke ist es nicht so schlimm also egt gar nicht da.. und wenn ich stark dran denke mache ich mir so sorgen dass ich beinahe würge. hatte jemand schonmal sowas? ich denke es fängt beim kehlkopf an.. liebe grüße

• !!
    bei uns..

für den ersten Hund 90,00 EUR,
    für den zweiten Hund 120,00 EUR,
    und für jeden weiteren Hund 150,00 EUR

• Mein hund
    ist nicht gerne allein und mein großer wird wohl nicht mehr soo lange mit machen. leider .. :(.. naja, ich habe auch noch eine katze, die sich prima mit beiden hunden versteht. mein hund war schon als wir ihn abgeholt haben aus kaiserlautern so ängstlich und die züchterin hatte uns das schon erzählt. im auto hat sie vor angst ständig gebrochen und zuhause kam siedann aber freiwillig zu mir.. sie läuft jetzt wieder und freut sich auch wieder. nur das bein setzt sie logischerweise nicht richtig auf. mit ihrem schließmuskeln stimmt etwas nicht, deswegen macht sie hn und wieder in die wohnung. mittlerweile gehe ich bis zu 10 mal raus mit ihr.. also hat nichts mit der erziehung oder so zu tuen und die rasse ist meist ängstlich und ein schoßhund.. mal sehen..

• houda_12465608

Ja gut
    ich glaube schon, dass ich alt genug und erwachsen bin um mit meinem hund umzugehen. schliesslich habe ich noch eine katze und einen anderen hund, die beide nicht so sind. die ich allerdings schon als baby bekam und nicht erst mit 4 monaten. war jetzt beim fäden ziehen, meinem hund geht es besser , aber ob er wieder laufe kann und wieder wird wie früher, weiss niemand. war bei einem naturarzt für hunde, der meinem bachblüten gegebn hat. sie freut sich schon wieder etwas usw. ich war gar nicht ihre hauptperson, sonder meine mutter, aber seit dem unfall, kommt sie immer zu mir und ich bin viel mehr für sie da und sie will nicht mehr zu meiner mutter.. alles etwas seltsam

• Meint irh
    ich sollte mir noch einen hund von dieser rasse anschaffen? würde das meinem hund evt helfen? wass denkt irh?

• mein kleiner hund wurde angefahren und operiert an der hüfte. ich glaube er hat noch ein trauma/schock. das ist jetzt 1 1/2 wochen her und sie freut sich nicht wenn sie jemanden sieht, will nicht aufstehen usw. morgen werden die fäden gezogen! ich weiss es ist noc recht früh, aber meint ihr, sie wird jemals wieder richtig lebendig? gibt es tierpsychologen? lg

• ich bin eigentlich total hübsch(nicht eingebildet), kriege ständig komplimente und bin schlank, sportlich usw. aber ich habe null selbstvertrauen, mache mir schon immer was draus wenn andere was sagen und kann mich einfachnicht selbst lieben.. ich denke immer negativ imer immer.. weiss echt nicht was ich machen soll:( und woher das kommt und wie ich mal richtig selbstbewusst werden kann!
    ich bin total ängstlich habe immer sofort angst wenn ich irgendwo schmerzen habe und bilde mir sons was ein:( die ständige angst begleitet echt mein leben ich will endlich mal positiv denken können und mir nicht alles zu herzen nehmen oder nur angst haben!! kenntdas jemand? liebe grüße

• also ich habe ja schon öfter geschrieben. bei dem anbieter, wo ich die haare her habe. will eine bestätigung eines angesehen frisörs, dass die haare nicht echt sind und ich soll sie frei zurück senden. naja die sache ist für mich gelaufen.. aber bin total in meine hv verliebt, möchte e gerne wieder machen. kann mir jemand jemanden empfehlen? der gute preiswerte verlängerungen macht? will diesmal nicht so reinfallen. habe meine hv jetzt gefärbt mit biofarbe .. die weißen strähnchen sind weniger gewrden und nehme glisskurshampoo dasd geht jetzt alles wieder besser. habe sie jetzt 3 oder 4 wochen drinne und fühlen sich scheisse wie nach der 1. wäsche an. ;) also kann mir jemand jemanden empfehlen? 60 cm, 150-200 strähnchen? liebe liebe grüße

• also ich bin 1.68 und wiege nur so um die 48-50 kg. habe dazu körbchengröße 75e-f.
    total komisch, ich habe zwar abgenommen, aber die brust nimmt nicht mit ab.
    seit 1-2 jahre habe ich immer verspannugen mal links mal rechts ganz oben am kopf meistens manchmal bis ins bein. jetzt habe ich seid ein paar tagen vn der schulter in den arm und dann von der leiste(kann man da verspannugnen haben?) bis ins bein und das ist total dick also hart. jetzt gehe ich zum masseur morgen.. ich mache mir schon ständig sorgen, das sdas in der leiste der blinddarm ist, kann aber ja nich 2 jahre lang blinddarm haben.. bin eben ängstlich.. aber sind auch verspannungsschmerzen. jetzt meine ffrage, kennt sich jemand mit solchen schmerzen aus? zb wenn ich hohe schuhe trage, sind die schmerzen schlimmer. sind auch im po denke das ist der ischias. kann das auch von meiner großen brust kommen? falsche haltung? liebe grüße

• Verstehe nicht ganz
    du bist 20, sie 17. 3 jahre? ist doch nicht viel
    und du hast doch nocheine andere freundin?

• an0N_1205301399z

Nehmen wir an
    du hast nicht so viel geld, hörst von anderen, dass es gut ist und stößt auf ein forum und hast die haare aber schon bestellt bei ebay. gut ich werde es nie mehr machen, aber ändern kann ich es nicht. aber 2 wochen sollten sie schon halten..

• Ja
    also ich habe es noich nicht abgesendet. was meint ihr soll ich schreiben? klar kaufe ich billiges haar aber meine freundin zb hatd in blond seit 6 monaten drinne.. kennt einer ein echt super gutes pflegeprodukt?

• wie wir ihnen bereits mitgeteilt haben brauchen wir die genaue Angaben / Namen was Sie für Pflegeproukte verwendet wurden, damit wir bei unseren Händler nachfragen können.... .

**** schrieb:
      So habe jetzt mit meinem Anwalt gesprochen und der hat gesagt ich soll ihnen ein Ultimatum stellen und zwar entweder einigen wir uns auf etwas oder sie kriegen Post von der Anwaltskanzlei. Ich habe totales Kunsthaar, was mir frisöre bestätigt haben bekommen, was aufeinmal weiß geworden ist und habe es richtig gepflegt. Ich hoffe wir können uns einigen in ihrem und meinem Sinne.

Liebe Grüße

.. was meint ihr zu der mail? hatte jemand schonmal so theater?