L
lucine_12901364

• 15. Okt 2009
  • Beitritt 5. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nagelstudio Starlightnails bei Hildesheim (Hannover - Niedersachen)...
    ... kann ich empfehlen. ich gehe dort als Kundin hin und bin sehr sehr überzeugt von meiner "Nageltante". Habe auch Bekannte hingeschickt, die begeistert sind. Und soweit ich weiss, bietet meine "Nageltante" Kurse an. Nur, wenn Du mehr Infos haben willst, müsstest Du sie selber kontaktieren. Sie ist auch sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat.
    www.studio-starlightnails.de

LG,

• Nagelstudio bei Hildesheim
    Hallo!

Was heisst für dich Umgebung von Hannover? Ich bin in einem Nagelstudio bei Hildesheim. A7, Hildesheimer Börde runter und dann noch etwa 5 min Fahrt! Nagelstudio Starlightnails. Nette Nageltante! Gute Arbeit. Faire Preise. www.studio-starlightnails.de
    Ich weiss nur nicht, ob sie zur Zeit noch termine frei hat.

Grüße aus Hildesheim

• In 31162 Bad Salzdetfurth...
    ... das Nagelstudio Starlightnails. Da geh ich hin. www.studio-starlightnails.de

• Hallo,
    schreib doch meiner nageltante mal dein anliegen. sie ist immer sehr hilfsbereit und beantwortet dir deine frage sicher. (sie schult im gelsystem und gibt dir sicher eine korekte antwort). kann sein, dass du ein paar tage auf antwort warten musst, da sie nicht immer online ist.

starlightnails@freenet.de

Grüße!

• Nagelstudio bei Hildesheim - halbe Std von Hannover weg
    Hallo!

Schau mal auf folgende HP: www.studio-starlightnails.de
    Hier gehe ich hin. Bin sehr zufrieden und die Preise sind nicht überteuert. Gar nicht.
    Über die A7 fährt man von Laatzen aus 20 bis max 30 min.

Grüße

• LK Hildesheim
    Hallo,

ich komme aus Hildesheim und gehe hier in ein nettes Nagelstudio. Ich weiss, dass meine Nageltante auch Schulungen im Gelsystem durchführt. Sie arbeitet sehr gut und gewissenhaft.
    Aber genaue Infos, müßten Sie sich vielleicht selber von ihr geben lassen, da ich keine falschen Infos geben möchte.
    Hier ihre E-Mail-Adresse: starlightnails@freenet.de

Liebe Grüße

P.S. Von Bremen nach Hildesheim fährt man etwa 1 - 1,5 Std.

• Hildesheim - Schulung zur Nageldesignerin
    Hallo Kathrin,

ich gehe seit Längerem bei Hildesheim in ein Nagelstudio und meine Nageltante hat mir erzählt, dass sie auch schult.

Kannst Sie ja mal anmailen (
    starlightnails@freenet.de) und fragen!

Liebe Grüße aus Hildesheim

• Nagelstudio bei hildesheim
      hallo!

ich gehe ins nagelstudio starlightnails.
      www.studio-starlightnails.de
      bin sehr zufrieden!

gruß

• hekla_12083375

Hallo, ich gehe ins
      Nagelstudio Starlightnails bei Hildesheim und zahle für das Auffüllen mit French 23,00 . Je nachdem, was ich an Extras haben möchte kommt pro Extra pro Finger 0,50 dazu. Hier findet Ihr die Preisliste www.studio-starlightnails.de Meine Nageltante hat Ihr Studio auf nem Dorf und da sind die Preise natürlich auch anders als in der Stadt. Ich denke 35,00 mit Muster ist für Kassel doch ein guter Preis.

Liebe Grüße aus Hildesheim

• Aber...
        ... wie zuverlässig ist das? hört sich ja gut an und sieht toll aus der schmuck, aber ...
        da kann ich x gratisteile bestellen und die dann wieder verkaufen. ich weiss nicht.
        hast du da schon bestellt? ist hier noch wer, der dort gekauft hat?

gruß

• Hallo,
          hast Du den Hautarzt schonmal gewechselt? Solltest Du vielleicht mal testen. Wo kommst Du denn her? Denn der Sohn einer Bekannten hatte auch das Problem und die waren bei einem Hautarzt in Salzgitter (halbe Std von Hildesheim) entfernt. Ich weiss ja nicht, ob das für Dich in Frae kommt.

• Hallo!
          Lass die Finger von irgendwelchen Tabletten. Und bevor du meinst, du müsstest was nehmen, dann rede mit deinem Hausarzt über das Problem. Entweder kann er dir helfen oder er leitet dich an jemanden weiter. Ich denke nicht, dass wir hier die richtigen Ansprechpartner sind. Auch wenn ich dir gerne helfen möchte. Denn wer hier sein Problem so schildert, scheint wirklich verzweifelt zu sein.
          Ich finds daneben, dass dann von anderen Forenmitgliedern nur kommt: geh in ein anderes Forum. Traurig!
          Rede mit deinen Eltern darüber oder jemanden der dir nahe steht.
          Vielleicht solltest Du aber auch erstmal runter vom Gymnasium. geh auf eine Realschule, damit du erstmal wieder Spass an dem ganzem bekommst. Mach den Erweiterten und geh dann, wenn du willst auf ein Gymnasium. mir ergings ähnlich. Habe mein Abi eben auf Umwegen gemacht.

Gruß

• Sorry, aber..
          .... wo sehen die Nägel klobig aus? Wenn Du das meinst, dass sie oben etwas dicker sind, das nennt man C-Kurve. Die trägt zur Haltbarkeit bei. Sicher wollen nicht alle diese C-kurve. Verschiedene Meinungen! Oder meinst Du vielleicht die Nägel, die sehr kurz gehalten sind? Klar wirken Nägel, die kurz sind anders als längere Nägel, aber das heisst nicht, dass Sie gleich klobig sind. Und 3., wenn jemand breite Finger bzw. ein breites Nagelbett, aber kurze Finer hat, wie auf manchen Fotos zu sehen ist, dann wirkt es sicher auch anders. ABER das heisst nicht, dass die Nägel nicht perfekt sind.

Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok.

Ich gehe gern in das Studio und bin super zufrieden. Und meine Freundin (mit den kurzen Händen und einem breiteren Nagelbett, wofür keiner was kann) ist auch super zufrieden. Die Nägel halten super und es hat auch noch keiner was Negatives gesag.

Grüße, Nadine

• erato_12152521

Schade, dass...
            ... ich dir nicht wirklich helfen konnte. In Braunschweig kenne ich kein Studio. Sorry.
            Aber vielleicht hat mein Tip anderen Leserinnen geholfen nach einem guten Studio.

• Nagelstudi bei Hildeaheim: TOP
              Hallo Tammika,

ich gehe seit einiger Zeit in das Nagelstudio Starlightnails. Ich bin super zufrieden und soweit ich weiß die anderen Kundinnen dort auch. Zudem sind die Preise dort bezahlbar. Schau doch mal die Homepage dort. www.studio-starlightnails.de
              Das Studio ist in Hockeln, das ist ein Ortsteil von Bad Salzdetfurth. Du müsstest von der B6 da hin kommen (Derneburg - Heersum - Hockeln). Ist evtl. ne halbe Std von Dir weg. Aber über nen Routenplaner wirst Du es genauer erfahren. Was ich damit sagen will, dass sich die kleine Fahrt lohnt, da das Studio wie gesagt faire Preise hat. Aber schau auf die Homepage!
              Liebe Grüße!