Y
yasin_11886636

• 17. Apr 2008
  • Beitritt 8. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • olwin_11926598

.
    Und was hat sie dann davon?
    Kunstnagelentferner funktioniert nur bei Acryl oder Tips. Bei Gel kann sie einweichen wie sie will, da geht nix.

Runter bekommst du die Nägel nur, wenn du sie vorsichtig wegfeilst. Aber ehrlich, ich würde mir ein anderes Nagelstudio suchen und das dort machen lassen. Da kann man so viel falsch machen...

LG

• .
    Also nimm es mir nicht übel, aber nur weil du genausoviel wiegst wie sie heißt das noch lange nicht, das du wie sie aussiehst.
    Wenn du abnehmen willst dann tu das so lange bis DU dir wieder gefällst (was nicht in Bulimie und Magersucht ausartet!).

• isra_12515576

.
    Na dann hast du doch deine Antwort: du hast einfach immer ein bissl schlampig gearbeitet... ;o) Das Nagelstudio übrigens auch.
    Die Aussage, das es zu 90 % am Gel liegt ist aber schwachsinn. Wenn es zu alt ist, dann ja. Wenn es ein ganz furchtbar billiges von Ebay war, dann vielleicht auch. Aber ansonsten ist "fehlerhaftes Gel" wohl eher die Ausnahme.
    Arbeite einfach gewissenhaft und entferne sämtlichen Glanz vom Naturnagel, lass kein Gel in die Ränder laufen und dann sollte es auch halten.

• Ob es...
    vielleicht mal nicht immer nur an den Gelen liegt? Offenbar hast du keinen SChimmer wie du was machen musst. Warum lässt du dir von deinem Gelhersteller nicht mal eine Gebrauchsanweisung schicken?
    Und an deiner ausführlichen Arbeitsbeschreibung kann man nicht wirklich viel ablesen. Hast du zB den Naturnagel entfettet? Hast du ihn ordentlich gebuffert? Hast du die Tips zu groß/zu klein geklebt? Hast du die nicht richtig anmattiert? Das sind so die ersten Fragen die mir spontan einfallen. Und wenn ich scharf drüber nachdenken würde, könnte ich wahrscheinlich Romane schreiben...
    Das Netzt ist voller Informationen!!!

• Also ich
    zahle bei uns hier in Chemnitz an der Sachsenallee fürs Auffüllen 37,-. Dafür ist da aber auch alles drin (French, Design, Strass, Pinselmalerei...), ich brauch keinen Pfennig extra zahlen (außer wenn ich zu blöd bin und mir mal nen Nagel wegknalle ;o)). Und aussehen tut es auch ganz toll!
    Ich denke, ich bezahle einen guten Preis. Und von den angesprochenen Asiaten-Studios lass ich prinzipiell die Finger. Die können dort kaum (wenn überhaupt) deutsch. Und wenn sie zu zweit oder so drinsitzen unterhalten die sich immer über den Kopf des Kunden hinweg. Weiß ich was die da grad bösartig über mich tratschen? ;o) Nee, dann doch lieber bei meiner Nageltante!

LG

• Laut meiner Erfahrung
    gelten Gelnägel zwar als hygienisch, aber das sind Naturnägel auch.
    Ich habe viele Kundinnen, die im Krankenhaus, Pflegedienst etc. arbeiten. Die Meinungen ihrer Chefs sind ziemlich eindeutig: Nein zu künstlichen Nägeln.
    Meine Kundinnen dürfen das nur in absoluten Ausnahmefällen (keine Ahnung wie sie sich das verdient haben ;o)).
    Wenn bei dir nicht mal Klarlack geduldet wird, hast du mit künstlichen Nägeln -egal welcher Art- schlechte Karten - würd ich mal vermuten. Leider... :o(
    Aber lass doch deine Naturnägel pflegen. Das macht doch auch was her und ist wenigstens etwas...

LG, Meriamun

• mariam_11922089

Bijou Brigitte
    oder wie wird das geschrieben?
    Da gibts manchmal direkt Piercing samt Bohrer.
    Bei Naturnägeln würde ich aber aufpassen. Mit Piercings kann man prinzipiell überall hängen bleiben. Und wenn das Piercing stabiler ist als der Naturnagel dann kanns auch ganz schnell rausreißen. Aber letztendlich kommts immer auf den persönlichen Umgang damit an.

LG

• Is bissl spät, ich weiß
      aber viell ist es ja trotzdem noch aktuell.
      Den Nagel würd ich erstmal abheilen lassen. Das Pochen ist normal, schließlich hast du da ne offene Wunde. Hat sicher auch irre geblutet?...
      Wenn der Nagel nicht mehr so weh tut kannst du das Gel vorsichtig runterfeilen (lassen). Die Wunde würde ich mal nicht unbedingt unter Pflastern verstecken. An der Luft heilt sie schneller. Mit den Salben weiß ich jetzt nichts anzufangen. Hab die Erfahrung gemacht, dass es unter Umständen sinnvoll sein kann, auf den Nagel nach einiger Zeit trotzdem wieder einen Tip setzen zu lassen. Auch wenn jetzt einige vielleicht laut schreien werden ;o) das man das absolut gar nicht tun soll. Aber bei mir hilft das. WEnn der Tip drauf ist, kommst du nicht mehr so oft ran und es kann in ruhe heilen. Aber natürlich sollte er nicht auf die offene Wunde geklebt werden. Deshalb erst paar Tage das schlimmste abheilen lassen.
      Zum Arzt fände ich jetzt bissl übertrieben, aber ich kann/will dich natürlich nicht davon abhalten ;o).
      Wie Muttern immer sagte: bis zur Hochzeit ist wieder gut! ;o)
      LG

• Jawohl!
      habe meine Nägel jetzt seit 10 (!!!) Jahren. Und - staunt doch alle! - meine Naturnägel wachsen noch genauso gesund nach als hätt ich kein Gel drauf. Und wenn ich es ordentlich runterfeilen würde (gott bewahre! ich liebe meine nägel!!!) wäre auch der freigelegte Nagel absolut in Ordnung.
      Falschaussagen entstehen durch Unwissenheit! Warum halten die Unwissenden dann nicht einfach ihre Kla---?

• Naja...
      du hattest einfach mal nur Pech. Im Gel sind keine Giftstoffe, sonst hätts die kosmetikverordnung verboten...
      Du warst einfach nur extrem allergisch gegen irgendeinen Stoff der im Gel drin war. Da kann aber das Gel oder die Nageltante letzten Endes auch nichts dafür. Hat ja auch vier Jahre gedauert bis es ausgebrochen ist...
      Wünsch dir trotzdem gute Besserung.

• So allwissend wohl doch nicht? ;o)
      Bei uns in der Stadt gibt es so verschiedene Shops, nennen sich ordinär Copy-Shop oder Nashville Print oder Bär Werbung. Aber das gibt es halt bei uns...
      Aber sicher gibt es auch in deiner Stadt solche Läden. Wo Shirts oder Baseballcaps bedruckt werden, machen die auch Schlüsselbänder. Auch so kleine Werbeläden wo man Plakate oder Spannplakate aus "Plastik" erarbeiten und bedrucken lässt bieten sowas manchmal für den "Kleinverbraucher" an. Oder mal im Bastelshop fragen, manchmal wissen die auch was. Oder bei Druckereien, die auch große Werbung an Autos, SCheiben usw kleben. Aber da musst du wohl mal in die Gelben Seiten deiner Stadt schauen denn Ketten die es überall gibt sind mir leider auch nicht bekannt. Sry. Aber vielleicht ist's ja ein Denkanstoss...

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das der Beitrag nicht wirklich hier rein passt, aber hier gibt es die meisten die es lesen würden - verzeiht meine Dreistigkeit ;o)- aber ich bräuchte mal eure Hilfe...

Mein Mann wollte mir im November 2006 eine Freude machen, und bestellte über o. g. Firma (sitzt in Österreich) eine Uhr für mich. Leider hat uns diese Firma immer wieder auf einen späteren Lieferzeitpunkt vertröstet. Nun hatte ich die Schn... voll und habe denen geschrieben, dass wir unser Geld (immerhin 170 Euro) wieder haben wollen. Das war am 10. März. Seitdem warten wir auf das Geld.
      Recherchen im Internet haben ergeben, dass es - wir wir kurzzeitig befürchtet haben - keine Fakefirma ist, weil sie u. a. auch über Ebay vertreibt. Somit können wir da schon mal aufatmen...
      Trotzdem werden wir jetzt auch was die Rückzahlung des Geldes angeht, wieder ständig vertröstet oder man reagiert gar nicht auf meine Mails. Da sagte man z. B., das sie das Geld schon überwiesen hätten, es aber zurückgekommen wäre. Daraufhin hätten sie es erneut angewiesen. Das war am 19. März. Nunmehr sollte man doch annehmen, dass, hätten sie es getan, ich das Geld inzwischen haben müsste. Selbst aus Österreich dauert eine Überweisung keine 10 Tage!...

Jetzt zur eigentlichen Frage: Kennt jemand diese Firma? Wie sind eure Erfahrungen?

Wäre für jede Antwort dankbar, auch über PN.

Vielen Dank!!!
      Meriamun

• Warun lebensuntüchtig?
      er wird denken, dass es in deinem leben auch noch anderes gab/gibt als männer, männer und männer. und wer weiß, vielleicht mag er es ja sogar? ist ja nicht jeder mann so ein s..-geiler kerl wie offenbar viele hier... ;o)
      mal immer schön ruhig angehen und geniessen. wer fragt dann noch nach dem rest? wenn du es ihm nicht sagst merkt er es wahrscheinlich nicht mal.

lg

• Ja, oder
        er schaut dich n bissl blöde an und fragt was du hier willst.

Sorry das ich das A-Loch sein muss, aber wenn er mehr als einen Urlaubsflirt hätte haben wollen, hätte er sich vielleicht schon mal bei dir gemeldet? Oder -ich wag es kaum auszusprechen- sogar nach deiner Adresse gefragt im Urlaub?

Was ich sagen will: kann so oder so ausgehen. Im schlimmsten Fall will er dich nicht sehen, im normalfall knutscht ihr und seht euch nicht wieder, im günstigsten Fall wird mehr draus. Und dann? Liegt immernoch die Entfernung zwischen euch. Du selbst sagst, das du nicht mehr an ihn gedacht hast. Warum also jetzt und hier? Ich glaub, du musst dir selber erstmal klar werden was du willst und erwartest. Und dann kennst du auch die Antwort auf deine Frage.

Klingt jetzt sicher negativ, böse und gemein, ist aber nicht so gemeint, ehrlich!

LG

• 8-)
        Schön das jemand die Punkte so toll aufgeschrieben hat, aber woher weißt du denn nun, wieviel Punkte welches Lebensmittel hat? Das musst du schon auch noch wissen...

• Bitte
        bitte,bitte, bitte,mach dich nicht selber verrückt!!
        Du wirst die nächsten Tage nicht durchstehen können, wenn du jetzt schon so fertig bist! Du brauchst deine Kraft, so oder so. Vorhersehung mag es geben, kommt darauf an wer es glaubt. Aber sieh es mal von der Seite: Wenn was passiert wäre, wüsstest du schon bescheid.
        Mach dich also nicht selber verrückt und denk lieber positiv! Tausende sind da unten - warum sollte es ausgerechnet deinen erwischen?
        Ich weiß, man kann dich jetzt eh nicht wirklich trösten, aber versuchs einfach, okay?!
        Ich hoffe für dich!
        LG

• an0N_1194068699z

Gleich vorneweg
        ich will dich hier echt nicht dumm von der Seite anmachen oder über dich urteilen oder sonst was, ne, wirklich nicht.
        Aber so brauchen wir uns nicht wundern, wenn es viele schlechte Nagelstudios gibt. Wenn schlecht von schlecht lernt. Weißt wie ich mein?
        Ich sags nochmal ausdrücklich: ich mein jetzt nicht dich persönlich!!! Es geht vielmehr ums prinzip. Ich weiß ja nichtmal wie du arbeitest - ergo beurteile ich dich hier auch nicht, okay?! Aber ist es nicht viel sinnvoller, wenn du unbedingt ausbilden willst, vorher selber noch die Master Education zu machen? Erstens kannst du dadurch auch mehr für die Ausbildung verlangen ;-) und zweitens weißt du dann, das du nur das beste vermittelst. Und du ziehst dir nicht deine eigene Billig-Konkurenz ran die bei dir um die Ecke ein Studio aufmachen und zwecks falscher Ausbildung und fehlendem Wissen ihre Nägel für 15 oder 20 Euro verscherbeln müssen.
        Verstehst du was ich sagen will? Wir sollten klein anfangen und es richtig machen, damit der Beruf Nageldesignerin endlich, endlich anerkannt wird und es eben so nicht mehr geht.
        Klar, dran hindern kann (und will) ich dich nicht, aber vielleichts denkst du nochmal drüber nach?
        Liebe Grüße