T
tai_12686457

• 15. Juni 2009
  • Beitritt 17. Nov 2007
  • 24 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    er hat aber auch gesagt, dass er nicht weiß was er will...
    zudem fällt es mir immer schwerer nach HH zu gehen ich weiß nicht warum... :-(

• hallo wir sind getrennt , muss ich mit klar kommen...

nun will ich die stadt verlassen und zu meiner "freundin" nach HH ziehen, wollte ich schon machen bevor ich menen EX kennengelernt habe... (er meint das es mir nicht gut tun wird)

habe meinen ex gesagt, dass jeder liebe, zärtlichkeiten etc. braucht naja ok... nun haben wir uns gestern bei mir gesehen war alles schön... heute morgen nach der arbeit kam er zu mir um mir sein navi zuleihen und lag ca 30 min mit in meinem bett... :)^ nun kam von ihm plötzlich der satz: "ich kann ja dienstag bei dir schlafen" hmm und da ich heute nach HH fahre, meint er dann kurz danach ob ich morgen wieder zurück bin, dann kann ich ja zu ihm kommen...

Wiederrum kam von ihm auch, dass er sich selbst am nächsten ist und keine nähe, zärtlichkeiten braucht!!!

sein standpunkt ist ja keine beziehung, frei sein, abstand, zeit.... dazu muss ich auch sagen ,dass ich ne mega ziege bin , sehr launisch... :)z :)z :)z

Ich verstehe seine Handlungen nicht...

vielleicht sprecht ihr aus erfahrung... danke

• wer von euch hat ne Affäre... evtl mit dem ex partner?
      wie oft seht ihr euch...? sex und dann wieder nachhause

• wer von euch hat ne Affäre... evtl mit dem ex partner?
      wie oft seht ihr euch...? sex und dann wieder nachhause?

• ....
      wir hatten schon schönes erlebnisse... z.B in der Dusche von Schwimmbad im Urlaub oder im VW Phaeton...
      was anderes wäre mal wieder ganz cool

• hallo...
      ich bin mit meinem Freund nun 3 Jahre zusammen...
      Wir hatten schon öfter an verschiedenen Orten Sex doch jetzt kommt mir wieder der Gedanke es mal wieder an einem anderen Ort zu machen...
      z.B auf einem gr. Feld Nachts wo uns keiner sieht mein Freund hält da nicht so viel von er hat angst das wir gesehen werden.
      Habt ihr eine Idee wo man es sonst noch machen kann?
      Wo war euer schönstes mal? oder allgemein wo habt ihr es sonst so gemacht?

mfg

• Hallo...
      Ich habe am 8.5 einen Termin in der Artemedic Privatklinik in Hamburg bei Dr. Meyer-Gattermann ein Beratungsgespräch.

Wer kennt den Arzt evtl Erfahrungen und oder wer kennt die Klinik ob Positiv oder Negativ egal BITTE BITTE melden!!!

Danke kitty

• Hallo habe mal eine Frage...
      Mein Freund redet in letzter Zeit öfter mal von verloben wir haben vor ein paar Tagen mal geguckt welche Ring größe wir haben. :-) ("nur so")

Meine Frage habt Ihr euch verlobt und wenn ja "wie"? Wie und was macht man dann?

Würde mich über Antworten Freuen.

gruß kitty

• Hallo... wurdet ihr auch betrogen?
      und habt ihr eurem Partner verziehen? oder hat euer Partner was dafür getan das Ihr Ihm verzeiht?
      Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich finde mit einem einfach es tut mir leid oder ich bereue es etc. ich sowas nicht getan egal wie hroß die Liebe ist.

Würde mich echt über Antworten freuen

• Hi...
      Finde es auch ganz hübsch ich persönlich finde ein paar Perlen etc. schöner.

Alles gute.

• Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

danke

• Hallo...
      hat sich jemand von euch die brüste über den Deutschen Ärzte Service operieren lassen?
      Wie zufrieden seit ihr?
      Gab es Probleme?
      Bei welchem Arzt wart ihr?
      Hat es lange gedauert bis ihr einen OP Termin bekommen habt?

Würde mich über Antworten freuen.

• hallo...
      wie/woran habt Ihr gemerkt, dass Ihr Schwanger seit?
      Mich interessiert es und wenn ich Freunde/Bekannte frage reden die gleich.

Mir ist seit ein paar tagen schlecht kein Gefühl der Übelkeit nur einfach komisch im Magen schwer zu beschreiben. Hatte meine Mens vor ca. 2 Wochen.
      Nehme die Pille aber letzten monat nicht 100%. D.h mal 20 Std. 2 Tage später.

Würde mich über eure Antworten Freuen.

gruß kitty

• Hi...
      darf ich mal fragen wie du das bezahlen kannst, wenn du noch in der
      Ausbildung bist?
      Hast du eigentlich Angst, dass es nicht so wird wie du es dir Vorstellst?
      ich möchte es in meinem Sommerurlaub machen lassen ich hätte dann 16 Tage Frei bei mir ist die Frage ob ich dann wieder Arbeiten kann arbeite Körperlich das ist dann so eine sache.

• easter_12075287

Hi...
        ja ich hatte schon mal nen Beratungsgespräch ist schon etwas her. Damals hat mir der Arzt überhaupt nicht zugesagt.
        Nun möchte ich es im Sommer08 über den Deutschen Ärzte service machen lassen.
        Wo lässt du es machen?
        Wie viel musst du bezahlen?
        Was machst du Beruflich?was schätzt du wie lange du nicht arbeiten gehen kannst?

• Hallo...
          Ich freue mich für dich,dass du deine wunsch erfüllen kannst. Ich hoffe bei mir klappt es im Sommer bin auch sehr unglücklich.
          Ich finde nicht das du zu dich bist bin 1,73 und wiege ca. 67 Kg gibt schlimmere :-)
          Mit Sport klappt alles.
          Ich würde mich glaube ich für die 295ml entscheiden. Meine Brüste sind auch so wie deine hätte Angst das 335ml zu groß sind also unnatürlich.

gruß kitty

• Ich nochmal...
            Suche dringend nach einem Neuen Nagelstudio!!!!
            Bitte melden!!!

DANKE

• Hallo...
              ich glaube du solltest dich mal fachlich beraten lassen, vielleicht hast du ja kein 80C und kaufst dir die falschen BHs (zu groß).Habe das schon oft gehört das viele zu große BHs kaufen ,denn 80C ist alles andere als "zu klein"

gruß kitty

• Hallo an alle...
              ich habe hier viel gelesen nun habe ich mal eine Frage wie alt seit ihr denn alle so...? Ich meine eure "Nickname" Können ja soviel sagen wie z.B ...85 oder so also 22 Jahre?
              Seit Ihr die Schwanger werden wollen alle in einer Festen Beziehung?
              Wie lange lebt Ihr mit eurem Partner schon zusammen?

Freue mich über eure Antworten