Hallo!
1. Geschlecht
weiblich
2. Altersgruppe 25-35
3. findest du dich zu dick?
Normal mit einer Tendenz leicht zuzunehmen: 167cm für 60kg
4. hast du schon mal eine diät ausprobiert
Ja. Ich achte ständig auf meine Ernährung und esse nur Diät, manchmal auch Kuchen oder Schokolade, wenn ich mit dem Rest aufpasse: Steak Salat statt Steak Pommes, wenig Brot, wenig rffinierter Zucker, Fettreduziert, gesund (Fisch, Fleisch, Eier, Getreide, Gemüse une wenig Früchte, Milchprodukte entrahmt)
5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt
Nein, gemobbt nicht aber man sagt es mir regelmässig sobald ich ein paar Kilo zunehme
6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
Ich denke dass die modeindustrie den nutzen daraus zieht, kleidung fällt einfach besser bei einem mageren körper dadurch wirkt die Werbung besser;
Der magere Körper gewinnt an Ausdruck,die Gesichtszüge werden schärfer, der Ausdruck des Körpers wirkt einfach hrmonischer. Es ist auch ein Zeichen von Gesundheit der bei der Partenersuche von Vorteil ist.
Das Schöneitsideal ist ebenfalls Gesundheitsideal wir wissen alle dass eine zu reichhaltige ERNÂHRUNG UNS SCHADET.
7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver
Size 0 ist attraktiver, man sieht die Fasern, die muskeln des Körpers, was aber nicht heisst dss jemand mit 44 nicht attraktif auf jemanden wirken kann.
8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
Ich denke das wäre eine gute Sache aber das sollte von der Grösse abhängig sein.
9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv
Nein, Kurven sind nicht unattraktif aber ein Schwabbeliger Arsch oder ein Doppelkinn wirkt nicht attraktif
10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum
Nein, ich denke nicht, das hängt nach wie vor von der sozialen Stellung ab. Eine schlanke Person wirkt wohl aber dennoch dynamischer une hat bei einem Vorstellungsgespräch vieleicht mehr chancen.