A
an0N_1270334899z

• 18. Aug 2006
  • Beitritt 18. Aug 2006
  • 78 Diskussionen
  • 1009 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • monifa_12054665

Mit Sicherheit
    ist eine Abtreibung lange nicht so schwer (wenn man wie die TA entschlossen ist) als ein Kind zu bekommen. Ein Kind kostet Zeit und Geld und sollte deshalb ordentlich durchdacht sein. Es waer ein armes Kind, wenn diese Kriterien nicht erfuellt waeren. Soviel Verantwortungsgefuehl sollte man als militanter Abtreibungsgegner haben.

• carn hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • vanna_12770936

Danke
      fuer Deine Antwort. Habe halt in ein paar Foren gelesen, dass er auch bei FG eingesetzt wird um die Blutung zu beschleunigen. Ich denke schaden kann es ja in dem Fall nicht. LG

• vanna_12770936

Ich
      fuehle mich aber so schlecht, kann nichts mehr essen und habe extrem abgenommen und wiegesagt, ich bin sowieso krank. Leide an Hormonstoerungen, Emetophobie und Phargophobie, dazu habe ich Schmerzen im rechten Oberbauch. Ich will einfach nur, dass es abblutet, was die FA auch laut US meinte. Habe mir jetzt Himbeerblaettertee gekauft, der soll ja die Kontraktion der Gebaermutter beeinflussen. LG

• Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich war gestern bei meiner Frauenaerztin, da meine Periode 7 Tage ueberfaellig ist. Sie stellte mittels US eine extrem hochaufgebaute Gebaermutterschleimhaut fest und sagte, es saehe nach einer verkuemmerten Fruehschwangerschaft aus, also nichts intaktes. Der Urintest erwies sich ebenso als positiv. Nun meinte sie, ich sollte am Dienstag nochmal zum schallen kommen, sofern keine Blutung eingetreten ist und dann muesste ich evtl. ausgescharbt werden. Ich bin echt total verzweifelt. Hatte das hier auch schon jemand? Gibt es eine medikamentoese Moeglichkeit, dass eine Blutung schnell einsetzt? Koennte evtl. etwas pflanzliche helfen? Des weiteren würde ich das Kind auch nicht wollen, wenn diese SS intakt wäre. Ich bin krank und würde das alles nicht überstehen.
        LG

• Hallo,
        weiß zufällig jemand, wie ich meine erste Zyklushälfte verlängern kann? Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen und pünktlich zum 14ten Tag mein Eisprung. Seit einigen Monaten ist er aber meistens schon um den 11ten Tag rum. Mich nervt das extrem, da ich unter starker PMS leide und diese schreckliche Zeit direkt nach dem Eisprung anfängt. Leider vertrage ich keine Pille und möchte auch ungern mit 35 damit anfangen. Gibt es denn pflanzliche Mittel, mit denen man die erste Hälfte verlängern kann? Würde mich über eine Antwort freuen.
        Gruss

• ...
        Es gibt keine daemlichen, sondern nur daemliche Antworten. Unglaublich! Ich bin zufaellig ueber google auf diesen Thread gestossen, weil mich seit 2 Monaten ein besch... Schmerz nach dem ES quaelt. Am liebsten wuerde ich zum Arzt, aber die Zeit fehlt mir momentan. Total bescheuert, was man hier im Netz fuer Aussagen findet und grundsaetzlich gehts immer nur ums Kinder kriegen. Gibt auch schliesslich Frauen, die NFP betreiben ohne schwanger werden zu wollen. *kopfschuettel*

• Solche Kinder liebe ich ja...
        ...Und das schlimme ist, es gibt immer mehr davon. Traurig ist, dass die meisten Eltern selber schuld sind. Kinder werden heutzutags verherrlicht und behandelt wie Halbgoetter. Kein Wunder, dass dabei nix ordentliches rauskommt. Ich schaeme mich fuer diese Generation!!!

• Ja,
          da kann man nur hoffen.
          ich persönlich fühl mich hier nicht mehr wohl. Bin damals in einer anderen Welt groß geworden. Früher war alles besser! :BIEN:

• :BIEN:
          Bin absolut Deiner Meinung. Die Volksverdummung fängt doch schon beim abendlichen TV-Programm an. Ich nenne es nur noch "HartzIV-TV". :FOU: Die interessanten Sendungen und Dokus über Tiere, Natur, usw. werden mitten in der Nacht ausgestrahlt, so dass es ja keiner oder nur wenige sehen können, vor allem Kinder.
          Dort wo es mangelt wird nix gemacht. Stattdessen entwirft lieber unnötige Gesetze, die kein Mensch braucht. Es ist mehr als traurig.
          Es ist ja auch erwiesen, dass eine Nation der Narzisten und Egomanen heranwächst. Kein Wunder, wenn man sich den Erziehungsstil mancher Leute anschaut. dazu noch ein Beispiel: Letztens hat eine Mutter von ihrem Sohn erzählt. Der Junge bekam mit, dass die Dame seinen Namen erwähnt. Er kam dann und meinte frech: "Ich habe Dir doch gesagt, du sollst nicht meinen Namen in den Mund nehmen". Absolut KOPFSCHÜTTEL. Aber dann heisst es noch als Entschuldigung "Das Kind hat ADHS". :evil: Wenn wir früher ADHS hatten, bekamen wir eine geknallt und gut wars!!!

• Vorallem
          was da am Schluss für Kinder rauskommen sieht man doch an unserer heutigen Gesellschaft. Verzogen, faul, usw. weil sie es von Mami und Papi nicht anders beigebracht bekommen. Letztens bekam ich sogar mit, wie 4 jähriger Lümmel zu seiner Mutter F*** Dich gesagt hat. Mein Gott was für eine arme Welt, da muss man ja Angst vor der Zukunft haben!!! :shock:
          Ich würde solchen Leuten, die nicht mal eine Ausbildung haben den Geldhahn abdrehen, in der USA war das schon immer so, finde ich vollkommen richtig. :BIEN:

• Unfassbar!!!
          Wie waers wenb man erst seine Schule und Ausbildung beendet, bevor man Kinder in die Welt setzt? Unglaublich, denn genau solche Leute wie Du liegen heutzutags den Aemtern auf der Tasche. Waehrend andere ihren Hintern jeden Tag aus dem Bett bewegen um ihr taegliches Brot zu verdienen, kassiert ihr nur ab. Zum fremdschaemen...

• Beim googeln habe ich soeben einen interessanten Beitrag im Netz gefunden. Lieber Gott, schenk uns mehr von diesen Menschen, die endlich den Mund aufmachen!!!

Hey Leute,

da ich beim Jobcenter arbeite gehen mir diese Pressemitteilungen gewaltig gegen die Eier !

In den Medien steht ständig ( ab dem 01.01.2014 bekommen die Bulgaren Hartz IV usw. )
            Mensch Leute , das ist gelogen ! Schon jetzt bekommen die Sinti und Romafamilien Hartz IV ! sogar reichlich Kindergeld !
            sogar der Vizepräsident des LSG lügt und verarscht uns !

In jedem Antragsverfahren wurden wir ( Jobcenter ) gezwungen Geldleistungen an Sinti und Roma auszuzahlen !
            Und das obwohl die Kinder in Bulgarien lebten mussten wir Sozialgeld bewilligen !

Sogar Sozialgerichte verarschen uns " Wir würden den Bulgaren jetzt nur vorläufig Leistungen gewähren "

Die Bescheide an " Deutsche " ist auch vorläufig , so ein Gelüge !

Martin Löns, Vizepräsident des in Essen ansässigen Landessozialgerichtes:

" Steht den mehreren Tausend Rumänen und Bulgaren, die zur Arbeitssuche nach Deutschland gekommen sind, Hartz-4-Geld zu? Die Justiz ringt um eine Antwort. Es gibt die vorsichtige Tendenz, zumindest vorläufig Leistungen zu gewähren. Die Menschen müssen ja ihre Existenz sichern können, sagte Martin Löns, Vizepräsident des in Essen ansässigen Landessozialgerichtes (LSG) am Freitag. Die Richter hatten im Jahr 2012 über einige Dutzend Verfahren zu befinden. Deren Zahl nimmt aber offenbar zu. "

Vorsichtige Tendenz , so eine Verarsche ... Wir brauchen nicht den 01.01.2014 abzuwarten, die Gerichte sind
            sich schon alle einig !

Das wird doch von irgendwo gesteuert das ganze, sogar bei den Türken damals wurde alles abgelehnt und wir
            als Sozialamt hatten oft Recht vor Gericht. Bei den Türken haben Sie selten was durchgewunken,
            aber jetzt winken sie alles durch.

Wie fühlt sich bloß jemand, der mit 55 Lebensjahren unverschuldet arbeitslos wird und ansehen muss, dass er nach 12 Monaten soviel Anspruch auf staatl.Unterstützung hat wie ein Rumäne,Bulgare, etc.? Und wenn man das Thema angeht, wird man schnell in die rechte Ecke geschoben! Das System wurde perfekt aufgebaut und "Deutschland schafft sich ab". Ein durchschnittliches junges Pärchen, kann sich heute gerade 1 wenn vielleicht 2 Kinder leisten - aber das wäre schon mit großen Einschnitten verbunden. Wer von ALG II schon Generationenübergreifend lebt, kommt gut damit klar.Bekommt die warme Hütte bezahlt, braucht ja nicht auf die Energiepreise achten und kann sich schön vermehren - bringt ja unter dem Strich mehr Geld. Das gilt natürliche auch für alle "Zuwanderer". Hier kann man sich wunderbar auf Staatsakosten vermehren und bekommt noch Geld dafür. Und so geht die Schere innerhalb kürzester Zeit immer weiter auseinander. Hierzu: Heinrich Heine, "Nachtgedanken": Denk ich an Deutschland....

Gruss

• Beim googeln habe ich soeben einen interessanten Beitrag im Netz gefunden. Lieber Gott, schenk uns mehr von diesen Menschen, die endlich den Mund aufmachen!!!

Hey Leute,

da ich beim Jobcenter arbeite gehen mir diese Pressemitteilungen gewaltig gegen die Eier !

In den Medien steht ständig ( ab dem 01.01.2014 bekommen die Bulgaren Hartz IV usw. )
            Mensch Leute , das ist gelogen ! Schon jetzt bekommen die Sinti und Romafamilien Hartz IV ! sogar reichlich Kindergeld !
            sogar der Vizepräsident des LSG lügt und verarscht uns !

In jedem Antragsverfahren wurden wir ( Jobcenter ) gezwungen Geldleistungen an Sinti und Roma auszuzahlen !
            Und das obwohl die Kinder in Bulgarien lebten mussten wir Sozialgeld bewilligen !

Sogar Sozialgerichte verarschen uns " Wir würden den Bulgaren jetzt nur vorläufig Leistungen gewähren "

Die Bescheide an " Deutsche " ist auch vorläufig , so ein Gelüge !

Martin Löns, Vizepräsident des in Essen ansässigen Landessozialgerichtes:

" Steht den mehreren Tausend Rumänen und Bulgaren, die zur Arbeitssuche nach Deutschland gekommen sind, Hartz-4-Geld zu? Die Justiz ringt um eine Antwort. Es gibt die vorsichtige Tendenz, zumindest vorläufig Leistungen zu gewähren. Die Menschen müssen ja ihre Existenz sichern können, sagte Martin Löns, Vizepräsident des in Essen ansässigen Landessozialgerichtes (LSG) am Freitag. Die Richter hatten im Jahr 2012 über einige Dutzend Verfahren zu befinden. Deren Zahl nimmt aber offenbar zu. "

Vorsichtige Tendenz , so eine Verarsche ... Wir brauchen nicht den 01.01.2014 abzuwarten, die Gerichte sind
            sich schon alle einig !

Das wird doch von irgendwo gesteuert das ganze, sogar bei den Türken damals wurde alles abgelehnt und wir
            als Sozialamt hatten oft Recht vor Gericht. Bei den Türken haben Sie selten was durchgewunken,
            aber jetzt winken sie alles durch.

Wie fühlt sich bloß jemand, der mit 55 Lebensjahren unverschuldet arbeitslos wird und ansehen muss, dass er nach 12 Monaten soviel Anspruch auf staatl.Unterstützung hat wie ein Rumäne,Bulgare, etc.? Und wenn man das Thema angeht, wird man schnell in die rechte Ecke geschoben! Das System wurde perfekt aufgebaut und "Deutschland schafft sich ab". Ein durchschnittliches junges Pärchen, kann sich heute gerade 1 wenn vielleicht 2 Kinder leisten - aber das wäre schon mit großen Einschnitten verbunden. Wer von ALG II schon Generationenübergreifend lebt, kommt gut damit klar.Bekommt die warme Hütte bezahlt, braucht ja nicht auf die Energiepreise achten und kann sich schön vermehren - bringt ja unter dem Strich mehr Geld. Das gilt natürliche auch für alle "Zuwanderer". Hier kann man sich wunderbar auf Staatsakosten vermehren und bekommt noch Geld dafür. Und so geht die Schere innerhalb kürzester Zeit immer weiter auseinander. Hierzu: Heinrich Heine, "Nachtgedanken": Denk ich an Deutschland....

Gruss

• nelda_12289400

:mrgreen:
            Oh mein Gott, Du bist ja sowas von gefrustet. Das lässt mich erahnen, dass etwa doch schon ein dringlicher KIWU besteht oder Du gehst anscheinend recht unbefriedigt durchs Leben, sonst würdest Du nicht so reagieren. Du versuchst mich als etwas dahinzustellen, was nicht der Realität entspricht, weil Dir der nötige Geist dazu fehlt.
            Das hier ist ein Forum, in dem JEDER seine Meinung vertreten darf, also hat das weder mit Geltungsbedürfnis, noch mit "etwas herausposaunen" zu tun. Und diese Meinung vertrete ich nicht nur anonym im Internet, sondern überall wo es angebracht ist, natürlich auch in der Öffentlichkeit. Ist schon mehr als einmal vorgekommen, da habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Ich kann es auch gerne nochmal wiederholen: "Kinder sind schön, für den einen mehr oder weniger wichtig, aber man stirbt nicht daran, wenn man keine hat". Deshalb find ich diese Verbohrtheit total übertrieben. :BIEN:
            Ich persönlich wollte noch nie Kinder und diese Meinung ändert sich auch nicht, ich bin so glücklich und kann mein Leben meistern wie ichs möchte. Mit meinem Zyklus habe ich ebenso keine Probleme, denn immerhin habe ich mir nicht meinen Körper mit Hormonbomben ruiniert, so wie viele andere.

• ramiye_12279740

@ Liamelina und Janas
            Ich wüsste nicht, was da verletztend oder absurd sein soll. Ich habe lediglich gesagt, dass man daran nicht stirbt und dass es Krankheiten und Lebenssituationen gibt die weitaus schlimmer sind. Man darf wohl noch seine Meinung vertreten. Aber Leute, die in ihrem Leben noch nicht wirklich viel Probleme hatten, kennen eben nur dieses "eine" Problem und das ist dann in ihren Augen das schlimmste, was es gibt. Na ja, jeder wird seine Erfahrungen im Leben machen. ;-)

• bich_12576728

Deine Einstellung ist verantwortungslos und
              irgendwie banal, tut mir leid, aber ist so.
              Du rätst jungen Mädels lieber die Pille zu nehmen anstatt Kondome, weil Du meinst, die jungen Frauen wären zu naiv? Also ich will mal eins sagen, wenn man seine Kinder rechtzeitig aufklärt und ihnen sagt, dass man sich auch gleichzeitig vor Geschlechtskrankheiten wie HIV, HPV, etc. schützen muss, dürfte die Anwendung von Kondomen wohl kein Problem sein. Auch sollte man seine Töchter über den weiblichen Zyklus aufklären. Ich persönlich habe bereits mit 14 gewusst, wann der ES stattfindet und dass man während dessen schwanger werden kann und nicht während der "Regel". Nein, der Knackpunkt hierbei liegt ganz woanders. Die meisten sind nämlich viel zu strack und faul sich damit auseinander zu setzen. Da wird mit 11 Jahren vorsorglich die Pille verschrieben, nur um es sich einfach zu machen. Bei sowas bekomm ich Brechreiz. Schau Dir doch mal an, wieviel junge Frauen von der Pille Brustkrebs bekommen, geschweige denn andere NW's wie Gewichtszunahme, etc. Heututags gibt's fast keine Mädchen mehr, die eine schöne schlanke Figur haben, soviele davon sind dick bis fettleibig. Schade, dass man sowas unterstützt. :FOU:
              Und die Sache mit den Homonen im Grundwasser kannst Du überall im Inet nachlesen. Ist wohl rein logisch. Das Wasser wird ganz klar bis aufs peinlichste gereinigt, aber ein kleiner Anteil bleibt immer vorhanden. Und wenn man bedenkt, dass sehr viele Frauen die Pille nehmen und die Hormone mit dem Urin ausscheiden, summiert sich dieser Anteil auf die Jahre hin gerechnet. Es ist auch erwiesen, dass es dadurch viele Autoimmunkrankheiten gibt.
              Und klar Unfruchtbarkeit eine schlimme Sache, aber es gibt Krankheiten, die noch TAUSENDMAL schlimmer sind. An einem unerfüllten KIWU ist noch keine gestorben, aber an einer bösen unheilbaren Krankheit. Und notfalls kann man sich eins adoptieren und tut gleichzeitig noch ein gutes Werk. Also, immer die Kirche im Dorf lassen, gell? ;-)
              Dass Du Psychologie und Pädagogik studiert hast ändert noch lange nichts daran, dass Du Dich auf dem Gebiet "Hormone" nicht sonderlich gut auskennst. Ich kann Dir "ohne Studium" auf anhieb an alle hormonellen Vorgänge einer Frau, sowie die Wirkung und Zusammensetzung gängiger Pillen, etc. auflisten ohne irgendwo nachschlagen zu müssen, weil ich mich damit schon zigmal beschäftigt habe.
              Und noch etwas am Rande. Jeder FA erhält auf eine verschriebene Pille Provision. Deshalb sind auch die Ärzte sooo dafür, dass Frau die Pille ohne Pause einnimmt, dann verdienen sie nämlich noch mehr dran. Den unwissenden Mädels wird dann einsuggeriert, die Regel zu bekommen sei schädlich usw. Frauen, die sowas über Jahre weg praktizieren und dann einmal schwanger werden, wundern sich dann später, dass ihr Kind in stinkendem nach Gülle ähnlich riechendem Fruchtwasser heranwachsen, weil sich die Gebärmutter über Jahre hinweg nicht reinigen konnte (auch dies ist im Inet nachzulesen). Sorry, aber dieser Mist an Chemie gehört verboten!!!

• Ich
                glaube, die Hormone hauen Dir etwas auf die Birne, kann das sein? Hier hat niemand etwas behauptet oder verallgemeinert und dann sagst Du jetzt erst, dass Du nie eine Pille genommen hast. Also, woher sollen wir das dann bitteschön wissen? Ich übrigens hab noch nie eine genommen, so ein Mist kommt mir nicht in den Körper, zum Glück war ich schon immer so "schlau"!