A
arlene_11956961

• 4. März 2008
  • Beitritt 29. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich mache eine Umfrage zum Thema "Schönheitsideal schlank" für ein schulisches Projekt. Wenn ihr lust habt, dann beantwortet einfach folgende Fragen:

1. Geschlecht
    2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45
    3. findest du dich zu dick?
    4. hast du schon mal eine diät ausprobiert
    5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt
    6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
    7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver
    8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
    9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv
    10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum

ich würde mich freuen wenn so viele mitmachen wie möglich, darf nattürlich auch anonym sein!!!

Vielen Dank für eure hilfe!

• Hallo!

Ich mache eine Umfrage zum Thema "Schönheitsideal schlank" für ein schulisches Projekt. Wenn ihr lust habt, dann beantwortet einfach folgende Fragen:

1. Geschlecht
    6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
    8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
    10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum

ich würde mich freuen wenn so viele mitmachen wie möglich, darf nattürlich auch anonym sein!!!

• Hallo!

1. Geschlecht

• Hallo!

1. Geschlecht

• Ausland
    Also mt dem dolmetschen kann ich dir nicht weiterhelfen! Aber du sags du hast gerne was mit tieren und sprachen zu tun. s gibt n verschiedenen Ländern dieser Wel vorzugsweise Südamerika und Australien (aber genauso woanders, bestimmt auch Fankreich), Farmen, bei denen man zum Beispiel Wanderritte (Perde, Kamele, etc.) fürht und gleichzeitig eine Art Fremdenführer ist, Natürlich muss man helfen die Tiere zu fütten, etc. Oder zum Beispiel auf irgendwelchen Tierstationen bzw. Wildparks im Ausland. Muss du einfach mal googeln!!

Viel Gkück, hoffe ich konne dir ein bisschen weiterhelfen!

• Enspannen!!!
    Du denkst eindeutig zu viel nach! Dabei kann man sich gar nicht entspannen!!!
    Du kannst echt froh sein, dass du so einen tollen Freund hast, der dich zu nichts drängt, deshalb brauchst du dir auch keine Sorgen darüber zu machen, ob du prüde bist!!!

Eine Sache lässt sich für mich völlig logisch erklären. Wenn er das erste mal eindringt tut es höchstwahrscheinlich weh, weil sich sich deine Scheidenmuskulatur noch nicht geweitet hat. Da hilft nur ein verlängertes Vorspiel, in dem dein Freund ruhig mal seine Finger zum Einsatz bringen sollte, in dem er sie dir vorsichtig einführt. Beginnen mit einem Finger und dann zwei und wenn es nicht weh tut drei. So wird die Schendemuskulatur gedehnt, du stimmuliert und Spaß bringt es auch!!!

Viel Spaß beim ausprobieren!

• Jugendamt!
      Ruf einfach mal beim Jugendamt an! Die können dir das ganz genau erklären. Soweit ich weis, bekommst du dann kein Bafög oder ähnliches, da du ja einen Mitverdiener (dein Freund) im Haus hast. Das könntest du umgehen, wenn nur du für die Wohnung gemeldet bist!!!

• Humor!
      Wie die anderen schon gesagt haben, man kann nichts falsch machen! Entsteht aber trotzdem eine unangenehme oder peinliche Situation hilft Humor und Einfühlungsvermögen. Also keep cool, denk nicht so viel darüber nach und genieß es!!!

• ?
      Bist du künstlerisch begabt??? Dann schnapp dir weiße Farbe und male riesen große Weiße Blumen, Palmen, etc. daruf, sieht echt schick aus. Wenn du das nicht magst oder nicht so künstlerisch begabt bist, versuchs mal mit Schiebevorhängen. Gibt es bei Ikea zum Beisipiel in transparent und sieht denke ich ziemlich schick aus!!!

• JA
      Wie viele Menschen kommen mit aufs Standesamt??? Also ich kann dazu nur sagen: Du heiratest nur ein Mal (oder hast du vor, mehrmals zu heiraten?), es ist dein Tag, du bist die Person, auif die aller Augen gerichtet sein wird und ich finde du solltest ruhig in einem weißen Kleid heiraten wenn du das möchtest!!!

Vertrau dir selbst und frag dich nicht, was andere darüber denken, tu es einfach. es ist dein Tag und der soll schließlich unvergässlich werden!!!

• Reitstall angucken
        und genau informierne!!!!

An sich würde ich dir zu so einem Praktikum raten, da du viel Erfahrung sammeln kannst und natürlich auch gut für deine spätere Bewerbung ist!

Allerdings solltest du dir genau deine Aufgaben erklären lassen usw. Ich arbeite selbst als Betreuerin auf einer Ponyranch und bekomme ziemlich wenig dafür genauso wie die Auszubildenden und die Jahrespraktikanten. Du musst dir dann selbst die Frage stellen, lerne ich hie etwas, was mich in meinem Beruf weiter bringt? Oder wollen die wirklich nur eine billige Arbeitskraft?

Wünsche dir viel Erfolg! Lieben Gruß,

butterblumel