mich würde mal interessieren: rasiert ihr euch die Arme?

Da meine Haare an den Armen sehr lang und dunkel sind neige ich dazu sie mit der Schere zu stutzen.

Ich finde glatte Arme sehr schön, aber gibt das nicht unschöne stoppeln?
Traue mich einfach nicht es zu tun, daher interessiert mich ob das viele von euch machen
lg

Hi
Also ich rasiere mir die Arme schon seit einigen Jahren und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. :-)

Ist auch keine große "Arbeit". Einfach unter der Dusche eben über beide Arme mit dem Rasierer fahren und fertig. Hab auch dunkle Haare an den Armen und es sieht einfach nicht schön aus find ich. Und dieses zarte Gefühl wenn man sich über die rasierten Arme streicht ist echt angenehm. Mein Freund findet das auch besser. Er kennt mich zwar nur mit rasierten Armen aber manchmal wenn ich keine Lust hab lass ich sie schonmal ne Woche wachsen und dann sagt er immer: Rasier dir doch mal wieder die Arme das fühlt sich immer so schön weich an. :-)

Bei blonden Haaren find ichs nicht so schlimm aber rasiert ist trotzdem irgendwie schöner. Und wenns dir nicht gefällt kannst es ja wieder wachsen lassen, nach ner Woche sind die schon wieder ziemlich gewachsen.

11 Tage später

Stoppeln !
    Da würde ich Dir doch einfach mal n Epilierer empfehlen. Das brauchst Du dann erstens nicht so oft machen und zweitens gibt es keine Stoppeln.
    :-)

9 Tage später

Nicht rasieren...
    das sieht bei dunklen Haaren manchmal echt schlimm aus, wenn man mal keine zeit hat...ich epiliere oder entferne sie mit Kaltwachsstreifen...funktioniert super und sieht auch gut aus...

25 Tage später
    an0N_1229799799z

...
    ja ich rasier sie mir auhc bin italienerin und habe auch leicht dunkle haare sieht echt klasse aus und wenn stoppeln kommen ... na und der rasierere ist sopfort zur stelle alos keine angst süße is ja nihc shclimm ...

6 Tage später

Hey du!
    Ich rasiere regelmäßig meine Arme, obwohl sie blond sind.Sie waschsen aber überhaupt nicht stoppelig nach u.ich find es sieht viel besser u.gesplegt aus. LG

9 Tage später

Epilieren
    ist am besten denn ich finde das wachsen tut mehr weh un epilieren ist praktischer einfach mal schnell rüber gehen un nach 2 jahren oder so wachsen auch nich mehr so viele wie vorher !! wirklich als ich sie rasiert habe wurden es immer mehr un jetzt habe ich mir einen epilierer gelauft un ich staune es werden immer weniger ;D
    qris

ein Monat später

Hmm...
    ich Rasier mich nicht an den armen, hab auch sehr helle Haare und finde sie deshalb auch nicht schlimm, aber eine freundin von mir hat das gleiche problem...sie geht zur Kosmetikerin und lässt sie da entfernen...du kannst aber auch wachsen...werd ich warscheinlich auch ausprobieren...find glatte arme also ohne haare viel schöner :D...aber ich finds auch nicht schlimm wenn man an den armen behaart ist...naja hoff konnte dir bissl helfen...
    liebes grüßle

4 Tage später

Rasier mich auch die Arme
    Hallo salidadelsol86,

ich rasier mir auch schon seit Jahren die Arme weil ich frühers auch immer aufgrund meiner dunkeln und längeren Armhaare geärgert wurde und mich sie selbst auch schon immer gestört haben da es einfach nicht schön aussieht wenn eine Frau total haarige Arme hat.

Seit ich mir die Arme rasiere bin ich echt glücklich viele haben gefragt warum ich das mache ich spinne doch aber die haben alle ganz wenig und blonde Haare an den armen und verstehen nicht wie das ist.

auch heißt es ja immer das die Haare dann viel mehr werden wenn man rasiert aber das stimmt nicht an anderen Körperstellen rasiert man sich ja auch und man bekommt nich mehr Haare.

Ich finde auch die Haare wachsen ganz langsam nach und ich muss nur voll selten rasieren und stopelig ist es auch nicht die wachsen irgendwie ganz weich nach :-)

Also ich bin für Arme rasieren wenns einen denn stört :-D

lg hello kitty

3 Monate später

Ladyshaver
    ich rasiere sie mit dem Ladyshaver. Aber nicht so häufig, wie an anderen Körperstellen und im Winter nur ganz selten. (ps, es gibt bei mir keine Stoppeln, aber seit ich sie rasiere, wachsen sie ganz schön stark!)

10 Monate später

Mach das schon seit jahren...
    hey,

also ich rasiere mir die arme schon seit jahren einmal pro woche. sie sehen gar nicht dunkler aus als vorher^^ doll stoppelig find ich die auch wirklich nicht. da müsste ich sie ja schon wochen wachsen lassen, aber ich hab auch nicht so starken haarwuchs... ich finds nur einfach schöner so.
    ich hab auch schon über ein waxing nachgedacht, aber dafür sind meine haare wohl zu fein.

lg