E
emmy_12433817

• 8. März 2009
  • Beitritt 1. Juli 2007
  • 8 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schönen guten Abend.
    ich habe ein Problem das mir in der letzten zeit alle Nerven raubt.

Mal von vorne: Letzten Dezember habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen und ich war(und bin) seine Traumfrau. Leider hat es von meiner Seite aus nicht mehr funktioniert, u.a. da es eine Fernbeziehung war.

Nach diesem Schlussstrich, der mir selbst keineswegs leichtfiel wurde ich von meiner Mutter (wohne noch bei Eltern) übelst fertig gemacht was ich dem armen Kerl angetan habe. Das machte mich selbst so down, dass ich mir selbst ständig Vorwürfe machte meinem Ex so enttäuscht zu haben.

Seit dem finde ich keinen Freund mehr. Angebote gibt es genug, aber ich bin der festen Überzeugung nur noch dann mit jemandem zusammenzukommen, wenn ich von vorneherein weiß dass ich diesen Mann auch heiraten könnte. Aber bei wem weiß man das schon? ich habe einfach von Anfang an Angst das ich wieder jemandem weh tue, sollte ich Schluss machen.

Ist das denn normal? Wie lässt sich diese Hochzeitssache ausschalten? Oder wenigstens die Überlegung was sein wird wenn ich Schluss mache, dennn wer denkt schon beim Kennenlernen ans Schlussmachen???

Wäre super wenn jemand eine idee hat.

mfg salidadelsol

• mich würde mal interessieren: rasiert ihr euch die Arme?

Da meine Haare an den Armen sehr lang und dunkel sind neige ich dazu sie mit der Schere zu stutzen.

Ich finde glatte Arme sehr schön, aber gibt das nicht unschöne stoppeln?
    Traue mich einfach nicht es zu tun, daher interessiert mich ob das viele von euch machen
    lg

• Gut
    schön dass ihr das auch so seht. Da bin ich ja beruhigt

• Jetzt warte ich schon den ganzen Tag auf einen anruf meines heutigen Dates...es ist doch schon so spät!
    Hab seit gestern Abend versucht ihn zu erreichen aber mal war die Mailbox dran, mal ging niemand ran.
    Dabei wollte er sich unbedingt treffen....Mensch warum sind einige Männer blos so unzuverlässig.
    Ist doch nicht verwerflich wenn ich mich nun mit meiner freundin treffe und das date(falls noch ein Anruf kommt) absage??

• Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme.

Mein Gesicht wirkt meist müde und ungepflegt, obwohl ich keinesfalls unreine Haut habe.

Mit den meisten Cremes, wie zuletzt Nivea soft erreiche ich nichts.

Wäre dankbar für ein paar tipps, gerne auch getönte Tagescremes, wenn diese mein Gesicht frischer aussehen lassen.

• Hallo liebe Leut,

Hat vielleicht jemand brauchbare tipps wie man gegen Hemmungen vorgehen kann?

Ich bin sehr schüchtern und kann mich nur schwer öffnen und komme mir oft vor wie ein kleines Mäuschen das sich allen unterordnet.
    Nur unter guten Freunden kann ich aus mir herauskommen.

Nun suche ich einen Nebenjob, bekomme aber jedesmal wenn ich kurz davor bin mich vorzustellen kalte Füße und verschiebe es.

Wie gerne wäre ich ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch und selbstbewusster!!

Über Tipps und Ratschläge meine Hemmungen Fremden gegenüber zu verlieren würde ich mich sehr freuen!

• Hallo liebe Leut,

Hat vielleicht jemand brauchbare tipps wie man gegen Hemmungen vorgehen kann?

Ich bin sehr schüchtern und kann mich nur schwer öffnen und komme mir oft vor wie ein kleines Mäuschen das sich allen unterordnet.
    Nur unter guten Freunden kann ich aus mir herauskommen.

Nun suche ich einen Nebenjob, bekomme aber jedesmal wenn ich kurz davor bin mich vorzustellen kalte Füße und verschiebe es.

Wie gerne wäre ich ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch und selbstbewusster!!

Über Tipps und Ratschläge meine Hemmungen Fremden gegenüber zu verlieren würde ich mich sehr freuen!

• Auch
    mein Hund hat große Angst vorm Donnern und verhält sich ebenfalls so wie eure!
    Der Tierarzt hat mir Beruhigungstabletten für ihn gegeben. Diese wirken stark, allerdings kann ich nicht mit ansehen wie mein süßer mit diesen starken Tabletten fast regungslos auf dem Boden liegt während er selbst nicht versteht was mit ihm los ist.
    Also...fragt mal den Tierarzt wenn es ganz schlimm sein sollte.
    Jedoch denke ich lieber hat der Hund mal eine zeitlang Angst(auch wenn er uns vom schlafen abhält), als das er benebelt von Tabletten ist.

• hallo ihr forenschreiber....hab da mal eine frage die mich beschäftigt.

glaubt ihr generell daran das man jemanden für sich gewinnen kann, der absolut kein interesse zeigt und dem man ständig hinterherlaufen muss???

Beispiel bei mir: Habe jemanden schon öfter zu hause besucht, und wir hatten auch nach einer weile miteinander geschlafen.
    Ab und zu fragt er nach ob ich nicht wieder vorbeikommen mag aber sonst scheint er immer auf mich zu warten bis ich mich melde, anrufe, schreibe, etc.

Bin ja nicht blöd und merke schon das er mich nur ausnutzt, aber da kommt wieder die Ausgangsfrage...meint ihr so jemanden kann man trotzdem noch für sich gewinnen oder lacht er sich nur ins fäustchen weil er ne dumme gefunden hat? Vielleicht andern sich gefühle ja? Oder ist sowas ausgeschlossen?

Würd gerne mal Meinungen hören

• Habe
    meinen neuen (auch schwarz) gerade tamino genannt...(name aus der zauberflöte bekannt;)) jonni passt auch gut

• mayra_12374849

Also
    Ich hatte auch über ein Jahr eine Fernbeziehung, haben allerdings täglich über stunden telefoniert. Da das bei euch nicht geht versteh ich das du dich aufregst wenn er nicht mal 5 Minuten zeit hat.
    Andererseits macht das lernen für KLausuren schon viel Stress, da kann man manchmal keine Ablenkung gebrauchen, auch keine 5 Minuten.
    Warte einfach mal ab, vielleicht meldet er sich ja morgen nach seiner Klausur!

Zu dem anderen: Mein Freund hatte mich damals mehr geliebt wie ich ihn. Nach langer Zeit machte ich Schluss, da es mir nicht fair vorkam und ich meinen Partner genausoviel Liebe zurückgeben wollte wie ich sie bekam.
    Vielleicht solltest du gucken das nicht auch er auf solche Gedanken kommt.

Viel Glück

• Mehr Infos
      Ja eine Woche ist eine sehr kurze Zeit. Aber ich schätze wenn ich mich jetzt nicht ranhänge wird es garnichts.
      Wir haben täglich Kontakt, durch Telefon, Internet und 2mal habe ich ihn bereits besucht. Telefonieren können wir über Stunden.
      Da denke ich mal das auch er Interesse hat. Nicht nur ich melde mich bei ihm sondern auch umgekehrt.
      Genau das ist es, er möchte das ich auf ihn zukomme und genau das möchte ich auch gerne.
      Doch genau dort liegt das Problem, ich traue mich in dem Moment wo er in meiner Nähe ist nicht mehr. Da bin ich wie gehemmt. Das habe ich ihm auch bereits gesagt.

Danke für deine Antwort, vielleicht brauche ich einfach mehr überwindung, was aber einfacher gesagt als getan ist.

• hallo,

brauche dringend ein paar tips. Seit einer Woche kenne ich einen mann der schier perfekt scheint für mich.
      Normalerweide kann ich mit jedem ungezwungen reden ohne ängste, habe aber in seiner Gegenwart eine regelrechte Blockade.
      Jetzt habe ich Angst ihn dadurch zu verlieren das ich meinen Mund nicht aufkriege. Auch mit ihm habe ich darüber schon geredet, was aber bisher nicht so viel geholfen hat.

Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Schüchternheit ihm gegenüber zu überwinden?!

Glaube der Grund für diese ist das ich ihm nicht gewachsen scheine. Sonst sind mir immer alle Männer hinterhergerannt und sie an mich zu binden war leicht. Er nicht.
      Jetzt fehlt nir eine gute Lösung des Problems.

Bitte bitte gebt doch ein paar tips.