Schönen guten Abend.
ich habe ein Problem das mir in der letzten zeit alle Nerven raubt.
Mal von vorne: Letzten Dezember habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen und ich war(und bin) seine Traumfrau. Leider hat es von meiner Seite aus nicht mehr funktioniert, u.a. da es eine Fernbeziehung war.
Nach diesem Schlussstrich, der mir selbst keineswegs leichtfiel wurde ich von meiner Mutter (wohne noch bei Eltern) übelst fertig gemacht was ich dem armen Kerl angetan habe. Das machte mich selbst so down, dass ich mir selbst ständig Vorwürfe machte meinem Ex so enttäuscht zu haben.
Seit dem finde ich keinen Freund mehr. Angebote gibt es genug, aber ich bin der festen Überzeugung nur noch dann mit jemandem zusammenzukommen, wenn ich von vorneherein weiß dass ich diesen Mann auch heiraten könnte. Aber bei wem weiß man das schon? ich habe einfach von Anfang an Angst das ich wieder jemandem weh tue, sollte ich Schluss machen.
Ist das denn normal? Wie lässt sich diese Hochzeitssache ausschalten? Oder wenigstens die Überlegung was sein wird wenn ich Schluss mache, dennn wer denkt schon beim Kennenlernen ans Schlussmachen???
Wäre super wenn jemand eine idee hat.
mfg salidadelsol