Jetzt warte ich schon den ganzen Tag auf einen anruf meines heutigen Dates...es ist doch schon so spät!
Hab seit gestern Abend versucht ihn zu erreichen aber mal war die Mailbox dran, mal ging niemand ran.
Dabei wollte er sich unbedingt treffen....Mensch warum sind einige Männer blos so unzuverlässig.
Ist doch nicht verwerflich wenn ich mich nun mit meiner freundin treffe und das date(falls noch ein Anruf kommt) absage??

Das ist sogar cool
wer nicht will der hat schon. du hast versucht ihn zu erreichen, er meldet sich nicht----Pech gehabt!

Klar, triff dich mit deiner Freundin, lass dir nicht den Tag versauen, nur weil er es nicht hinbekommt sich zu melden...

Und das nächste mal, wenn er sich melden will, dann wartest du bis er es auch tut. Das kommt wesentlich cooler als hinterhertelefonieren ;-)

Bin etwas
altmodisch, was die "arbeitsaufteilung" zwischen mann und frau bezgl. erstem date angeht. ich denke, du hast durch deine anrufe signalisiert, dass du sehr dran interessiert bist. und wenn er es auch wäre, hätte er dich angerufen. also: ja, triff dich mit deiner freundin - und wenn er sich meldet, sagst du einfach "mensch, das tut mir jetzt leid, jetzt hab ich schon etwas anderes vor. vielleicht klappts ja nächstes mal." und dann ist der gute herr dran!!

alles gute!
millamaus

Gut
schön dass ihr das auch so seht. Da bin ich ja beruhigt