Moment
das es ausartet - stimm ich zu, das es einige Leute hier böse macht - nicht mein Problem, es gibt immer Meinungen oder Äußerungen die einem nicht in den Kragen passen. Es ist meine Meinung, ob Profil nun online oder nicht! Ändert nichts daran, das ich das sage, was ich denke, was ich bin oder? Oder nimmst du nur Menschen ernst, die ihre Daten online stellen??? *ernstgemeinte Frage*
Desweiteren steht in deinem Profil doch auch nicht viel mehr als das du 29 und eine Frau bist. Bei mir würde ein anderes Alter stehen mehr auch nicht. Nur so mal Anmerkung nebenbei.
Woher willst du wissen, das ich deine Aussagen von Anfang an nicht ernst genommen habe? Woher nimmst du diese Gewissheit?
Du beziehst es auf das Lachen? Dann hast du diese meiner Aussagen nicht verstanden oder wolltest sie nicht verstehen.
Warum flapsige Antworten (die du fast nur gibst -> Thread mit dem Mädel, was ein Problem mit der Cousine ihres Freundes hat. wenn es dich stört überles ihn doch einfach).
Warum nennst du meine Beiträge auf deinem Nivau unsachlich? Ich aktzeptiere in Gegensatz zu dir deine Aussage - aber du kannst es nicht, sonst wäre das ("Na, den Einkaufszettel möcht ich gerne sehen....")nicht deine Antwort gewesen. Und woooo sind bitte (darauf möcht ich bitte eine Antwort)die unrealistischen Aussagen?
Lg
Chassy