Chassandra...
tut mir ja leid, dass das wieder so ausartet. Aber mit deinen Aussagen machst du leider einige Leute böse, mich schließe ich ab sofort da mit ein.
Es war und ist nicht der Sinn meines threads gewesen, hier Leute an den Pranger zu stellen oder für mich selbst Mitleid einzufordern!(Aber naja, dafür hätte man sich den thread ja mal ganz durchlesen müssen...) Mir platzt halt nur die Hutschnur, wenn hier völligst unrealistische Aussagen gemacht werden! Deine gehörte in meinen Augen leider dazu.(könnte ich jetzt noch ausführlicher begründen, tue ich aber nicht s.u.)
Schreiben kann hier jeder viel(besonders Leute, deren Profil dann erstaunlicherweise offline ist...)
Naja, jetzt bin ich in deinen Augen eben neidisch und gefrustet und negativ eingestellt. Gut, kann sich hier jeder selbst ein Bild von machen.
Von Anfang an wurde ich von dir nicht ernst genommen(wie war das mit dem lachen?)
Wenn ich dir dann eine flapsige Antwort zurück gebe, mußt du damit leider leben können. Kannst du aber nicht. Die einzige, die jetzt unsachlich geworden ist, bist du. Und das nur, weil ich deine Aussage nicht sofort akzeptierte.
An dieser Stelle diskutiere ich hier nicht weiter, ist mir zu blöd. Lebt ihr zu viert + Hund + zwei Kaninchen mal weiter mit euren 50 euro die Woche, das ist mir sowas von egal. Und wenn dir das noch ach so leicht von der Hand geht, ist das schön für dich.
LG, koellegoerl